Fußballgott
3. Liga
Nicht das es realistisch ist das Chanturia nächstes Jahr hier spielt aber dieser Spieler von Werders U23 (3. Liga) ist ebenfalls Georgier und hatte vor seiner Verpflichtung auch noch kein Jahr in Deutschland gearbeitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach RevierSport-Informationen sollen neben den Bundesligisten 1. FC Köln und Werder Bremen auch diverse ausländische Klubs an dem Flügelflitzer Interesse bekunden. Zuletzt soll Chanturia von Scouts des Premier-League-Klubs Crystal Palace beobachtet worden sein. Auch die Queens Park Rangers sollen ein Auge auf den starken Techniker geworfen haben. "Ich möchte mich gar nicht an diesen Spekulationen beteiligen. Klar ist aber, dass falls der Klassenerhalt gelingen sollte, der MSV unser erste Ansprechpartner bleibt", sagt Güvenisik.
Naja wenn er eh nur diese Saison Vertrag hat,wird das so oder so nichts mit ner Ablösesumme
Natürlich... da ist mal einer der Geld in die Kasse bringen könnte (sofern er überhaupt nach England wollen würde)
und der hat nur diese Spielzeit Vertrag,wäre das der EA Manager hätt ich längst aus Frust alles deinstalliert![]()
Aber nur wenn wir die Klasse halten (was wohl kaum einer mehr glaubt)!Ich glaube, wir könnten eine Option zur Verlängerung ziehen, um eben eine Ablösesumme zu erzielen.
Sagte ich ja bei Post #852, was solls - so Szenarien sind wir ja in Duisburg gewohnt!Aber nur wenn wir die Klasse halten (was wohl kaum einer mehr glaubt)!
Er wird noch eine Karriere hinlegen, da werden wir uns ungläubig anschauen, das so ein Spieler jemals bei uns gespielt hat. Crystal Palace ist schon eine echte Hausnummer. Ich würde es ihm gönnen.Sagte ich ja bei Post #852, was solls - so Szenarien sind wir ja in Duisburg gewohnt!
Bald kickt der Kerl bei Chelsea und wir träumen davon, mal so einen Spieler in unseren Reihen gehabt zu haben...
Aber Herr Gruev lässt den Kerl über Wochen lang draußen, ich vergaß: Bröker ist dem Chanti über weitem fußballerisch überlegen!
da findet man keine Worte mehr und kann über unsere sportliche Leitung nur den Kopp schütteln
Alleine diese Fehlentscheidung ist für mich Grund genug unseren Übungsleiter irgendwo als Co-Trainer unterzubringen.
Gefühlt stimme ich zu - nur kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass das wirklich nicht erkannt wurde - ich habe keine Ahnung, was es noch gab, aber wie gesagt - ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine pure Fehleinschätzung war.
Ich denke, dass die meisten möglichen Interessenten genau dann abwinken würden. Das QPR- und Palace-Interesse scheint mir auch ein wenig "platziert" worden zu sein, England ist da aktuell immer eine gute Karte zum Ausspielen.Klarer Fall von Option ziehen (hat Option für die nächsten beiden Spielzeiten) um Ablösesumme zu kassieren.
Ich denke, dass die meisten möglichen Interessenten genau dann abwinken würden.
Vielleicht sollten einige erstmal den Eröffnungspost lesen.
Dazu noch der Hinweis Güvenisiks,das im Falle des Klassenerhaltes der MSV erster Ansprechpartner sei. . Bedeutet für mich im Umkehrschluss,das der MSV im Abstiegsfall nichts zu sagen haben wird.Danach mit dem Lesen aufzuhören bringt aber auch nix
Dem Vernehmen nach gilt die Option nur für die zweite Liga, was zwar nicht bestätigt wurde, durch die Problematik mit der Arbeitserlaubnis für nicht-EU-Ausländer aber nahe gelegt wird. Chanturias Vertrag würde also beim derzeitigen Tabellenstand am Saisonende auslaufen.
Dem Vernehmen nach gilt die Option nur für die zweite Liga, was zwar nicht bestätigt wurde, durch die Problematik mit der Arbeitserlaubnis für nicht-EU-Ausländer aber nahe gelegt wird. Chanturias Vertrag würde also beim derzeitigen Tabellenstand am Saisonende auslaufen.
Zum Glück gibts ja diese Regel nicht bei den Frauen sonst kämen wir als MSV Fans nicht in den Genuss Danica Wu (Kanadierin) spielen zu sehen die 2014 aus Kanada zu Herford gewechselt ist und jetzt in Duisburg spielt.
Gefühlt stimme ich zu - nur kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass das wirklich nicht erkannt wurde - ich habe keine Ahnung, was es noch gab, aber wie gesagt - ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine pure Fehleinschätzung war.
So, jetzt überlegt mal wie ihr das Loch in der Rigips-Wand zu bekommt....![]()
Mit Chanturia ist natürlich nicht ein schlecht ausgehandelter Vertrag schuld wenn wir ein Talent
verlieren und nichts dafür bekommen, sondern unser mehr als schwaches und unwürdiges Abschneiden
in dieser Saison. Bei Klassenerhalt hätte die Option beim MSV gelegen und das ist ein guter Vertrag.
Es nützt alles nichts und es ist so wie es ist. Mit solchen Spielern in Liga 3 würde ich auch an einen
direkten Wiederaufstieg glauben.
hier spielt aber dieser Spieler von Werders U23 (3. Liga) ist ebenfalls Georgier und hatte vor seiner Verpflichtung auch noch kein Jahr in Deutschland gearbeitet.
Nochmal die Frage an alle, die hier immer wieder über Unmöglichkeit einer Spielberechtigung für die 3. Liga schreiben.
Wie erklärt ihr euch dann dies?
aber dieser Spieler von Werders U23 (3. Liga) ist ebenfalls Georgier und hatte vor seiner Verpflichtung auch noch kein Jahr in Deutschland gearbeitet.
Also ich finde seine Ecke wesentlich gefährlicher als alle anderen, die nicht er tritt...Die Ecken waren jetzt auch nix besonderes, wirklich schade, dass wir da wirklich keinen haben, der den Ball mal richtig gefährlich bringt.
Dem kann ich mich nur anschließen, die Ecken von ihm und Özbek sehen nicht so aus als wolle man das Knie des Gegenspielers (DauschAlso ich finde seine Ecke wesentlich gefährlicher als alle anderen, die nicht er tritt...
Wenn stimmt, wie von Sky kolportiert, dass er seit seiner Ankuft sage und schreibe 5 Kilo verloren hat, ist das alleine eine ziemlich schlüssige Erklärung für seine mageren Einsatzzeiten . dann war er schlicht nicht fit genug für die Liga.
Vielleicht bist du deshalb kein Trainer? Jetzt gibt es sogar ne schlüssige Begründung, warum er nicht gespielt hat, aber is ja egal, wenn die Fans sagen, dass der fit ist, ist der Trainer der doofe, mal ganz davon abgesehen, was die Realität ist...Mit fünf Kilo weniger ist er offenbar noch wertvoller, aber fit genug für die 2.Liga war er mMn schon immer.
Oder möchte hier jemand behaupten, "kleines dickes" Wuttke oder Diego Armando Maradona hätten uns nicht weiter helfen können?
Ich weiß nicht, ob die für mich so schlüssig ist. Wenn ich den Chanturia aus dem Sandhausen- oder dem Düsseldorfspiel in der Hinrunde mit dem Chanturia aus den letzten Spielen vergleiche, dann sehe ich da keinen so wahnsinnig großen Unterschied.Jetzt gibt es sogar ne schlüssige Begründung
Woher kommen eigentlich immer die standhaften Behauptungen, dass wir heute besser stehen würden wenn er immer gespielt hätte?Was hat Chanturia eigentlich verbrochen das permanente Ausreden gesucht werden, warum er so lange nicht gespielt hat? ...
Die kommen einfach daher, dass Chanturia in seinen Einsätzen jedes Mal gefährlicher war als sein Konkurrent für die RM Position. Ist natürlich keine Garantie das man mit ihm Punkte am laufenden Band geholt hätte, aber meine Eindrücke waren halt so und ich glaube ich bin nicht der einzige, der das so oder ähnlich sieht.Woher kommen eigentlich immer die standhaften Behauptungen, dass wir heute besser stehen würden wenn er immer gespielt hätte?
Ja, das stimmt. Niemand hier weiß was intern besprochen wird oder was Gruevs Intentionen damals waren. Jetzt aber Übergewicht ins Spiel zu bringen halte ich für mindestens genauso spekulativ. Nun hat ilja seinen Fehler ja eingesehen (hoffentlich nicht zu spät) und es zahlt sich ja auch aus.Eben, genau aus diesem Gesichtspunkt.......niemand von beiden "Seiten" weiß um die genaue Gesamtsituation und lässt sich je nach Gemütslage oder Spielergebnis zu einem subjektiven Urteil hinreissen. Nur niemand, außer den Verantwortlichen, weiß um den ganzen Fall. Von daher ist die Diskussion dazu zwar möglich, endgültige Urteile aber eben nur Spekulation.
Ja aber genau das ist es dann doch eben. Dieser eine geniale Moment, die super Vorlage auf Feltscher, mit der niemand von Union gerechnet hat. Hand auf's Herz, traust du so etwas einem Bröker zu?Pauli& Frankfurt waren in der Tat sehr gut, aber wieso er nach dem gestrigen Spiel hier wieder abgefeiert wird, mir eher doch rätselhaft. Sofern ich nicht das falsche archivierte Spiel gesehen habe, ist er mir gerade bis zur Einleitung des 1-1 jedenfalls nicht positiver oder negativer aufgefallen als ein Bröcker.
Und Bröker hat gestern aus einer Superchance aus fünf Metern eine Rückgabe für den TW von Union gemacht.Ach, und er hat gestern auch eine Ecke direkt ins Toraus geschlagen.![]()
Och nö...Chanturia wurde vom georgischen Nationaltrainer zum Testspiel gegen Kasachstan am 29. März eingeladen!![]()
Auch wenn er einige Tage im Training fehlen wird vor dem wichtigen Heimspiel gegen Heidenheim freue ich mich das seine Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.Och nö...