Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Achtung Klassiker: Puh, als ich den Thread oben gesehen habe dachte ich direkt, es hat sich wieder einer verletzt
Glückwunsch zur Nominierung!

Glückwunsch zur Nominierung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chanturia wurde vom georgischen Nationaltrainer zum Testspiel gegen Kasachstan am 29. März eingeladen!![]()
Ich fasse es nicht, was einige hier für eine Meinung von Chanturia haben. Endlich mal ein Fußballer, der das Wort verdient und nicht so ein Leichtathlet wie Bröker. ich jedenfalls bin froh, nach langer Zeit mal wieder so einen Fußballer live zu erleben. Natürlich hätten wir mit Chanturia mehr Punkte, aber beweis das mal.
Habe ich etwas verpaßt? Ich dachte, die spielen nur am Dienstag gegen Kasachstan??? Das Spiel heute wird auch nirgendwo erwähnt!hat grad das 2:0 für Georgien gegen EM Teilnehmer Albanien geschossen, Spiel endete 2:2
er ist in der 90 Minute ausgewechselt worden und promt macht Albanien das 2:2 in der 94ten![]()
Dieses Spiel fand bereits im November 2015 statt!hat grad das 2:0 für Georgien gegen EM Teilnehmer Albanien geschossen, Spiel endete 2:2
er ist in der 90 Minute ausgewechselt worden und promt macht Albanien das 2:2 in der 94ten![]()
Dieses Spiel fand bereits im November 2015 statt!
Das deckt sich ganz gut mit meiner Meinung das er mindestens bei einem Zweitligisten im Abstiegskampf IMMER in der Startaufstellung stehen muss.Giorgi steht in der s11 im Testspiel gegen Kasachstan.
ABER: Das Üble an der Sache ist halt, dass Chanturia eigentlich versuchen MUSS, ein, zwei, drei Leute auszuspielen, damit sich die Räume öffnen für andere, die sich in den einfachsten Zweikämpfen WEDER mit Technik NOCH mit Kampf durchsetzen können.
Bisschen was für die Gallerie. Ein wenig wie ein Ballkünstler am Strand der Kleingeld sammelt.
Dann lieber mal den Klotz der is schneller und ist besser mitm BallDa hätte ich mir heute Feltscher gewünscht, der ihn mit seinen Läufen und Flanken füttert.
Sehe ich leider vollkommen anders. Er hat jedesmal sofort geschaut wer anspielbar ist aber leider waren seine Mitspieler oft nicht in der Lage in den Raum zu starten oder sich anzubieten. Das er dann auch noch ausgepfiffen wird wenn er 3 Mann ausspielt und mangels ANspielstationen weiter dribbelt passt zum Duisburger Publikum.Er hat das Spiel langsam gemacht. Es wurde nicht die erste, nicht die zweite, nicht die dritte meist erst die vierte oder fünfte Gelegenheit genutzt abzuspielen. Da waren alle Räume wieder zugestellt.
Warst wahrscheinlich im Stadion. Schau dir die bewegten Bilder im TV an. Man kann keine Mitspieler erkennen, wenn man die Augen nur auf dem Ball hat. Ansonsten würde er CL spielen.Sehe ich leider vollkommen anders.
Ja war ich. Nun ja alles war gestern von Ihm auch nicht gut aber er hat wenigstens mal ein hauch von Gefahr ausgestrahltWarst wahrscheinlich im Stadion.
aber er hat wenigstens mal ein hauch von Gefahr ausgestrahlt
Doch mittlerweile ist das gar nix mehr.
Ich fände es optimal, wenn wir in der Liga bleiben und Chanturia für 3.000.000€ an Crystal Palace verkauft wird.Ich fände es optimal wenn wir in der Liga bleiben und Chanturia ersetzt wird.
Grade dann sollten wir alles daran setzten Ihn zuhalten. Solche Qualität auch wenn ermanchmal zu eigensinnig ist , findet man selten und kann immer den genialen Moment erzeugen oder nen Platzverweis beim Gegener provozieren.Ich fände es optimal wenn wir in der Liga bleiben und Chanturia ersetzt wird.