#36 Giorgi Chanturia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fußballgott

3. Liga
Der MSV Duisburg hat den georgischen Nationalspieler Giorgi Chanturia verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler hat bei den Zebras einen Vertrag für die Saison 2015/16 plus Option auf zwei weitere Spielzeiten unterzeichnet. Der Neuzugang kann frühestens im Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 am Montag, 5. Oktober 2015, zum Einsatz kommen. Beim MSV erhält er die Rückennummer 36.

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6749

Herzlich Willkommen!:)

@Zebra4ever :

Wenn Du schon den Thread selbst eröffnest, warum dann nicht in dem selben Schema wie die anderen Spielerthreads ? Beispiel: "#36 Georgi Chanturia"

Dem Spieler ein herzliches Willkommen und meine Hoffnung, dass er sich schnell einfindet und uns verstärkt. :)

Bin froh, dass das noch geklappt hat, nachdem was die Trainingsbesucher so über ihn berichten.
Wir benötigen nun wirklich jegliche nur irgend mögliche Qualitätssteigerung, um unser
Saisonziel zu erreichen. Ich hoffe, dass er im Verbund mit Obinna ordentlich durch die
gegnerischen Abwehrreihen wirbelt.

Herzlich Willkommen.

na und dann sehen viele die Flügelzange zum ersten Mal direkt live im TV. Wie habe ich im Kaderplanungsfred geschrieben. MSV ist in der jetzigen Situation das beste Schaufenster was die bekommen können. Herzlich Willkommen!

PS: wenn wir Pech haben und es schlecht läuft hat er dann auch direkt nen neuen Trainer, der ihn nicht spielen lässt, weil er nicht in das neue Konzept passt.

na von der Kadergröße her sind wir schonmal Championsleague-tauglich. So rein zahlenmäßig.

Aber da Chanturia nix dafür kann: Herzlich willkommen. Hau rein und viel Erfolg!

Schönen Gruß an alle "Das wird doch eh nix mehr, weil bla und blubb und sonst hätte ja schon dingens" Hater, :glaskugel:-Leser und Besserwisser :huhu:

Und herzlich willkommen georgischer Messi äh Giorgi Chanturia. Jetzt holen wir noch den Ronaldo von Marokko (Adel Taarabt) und den Beckham von Japan (Keisuke Honda), dann ist der Klassenerhalt im Prinzip eingetütet! :top:

Na denn hallo Gospodin Chanturia, alten Georgier

197px-Lesser_coat_of_arms_of_Georgia.svg.png

Das Wappen von Georgien ist schomma ein ziemlich gutes Omen. Da reitet nämlich der Chanturia auf einem Zebra und sticht dem Abstiegsdrachen die Lanze in die Fresse.

Recht so!!!!

Herzlich willkommen , wünsche dir eine erfolgreiche Zeit in Duisburg ,
Das du viel Spaß mit deinen Mitspielern hast und uns den arsch rettest

Schade, dass er gegen Union noch nicht einsatzfähig ist - bei der Masse an verletzten und gesperrten Spielern.
Ansonsten erstmal eine gute Verpflichtung, die uns offensiv ein Ticken stärker machen lassen.

Also das Spiel am Mittwoch war wohl eher Abschreckung als Werbung für unseren Verein. Wat muss der Junge sich da gedacht haben: "Alter, in dem Haufen werde ich der Star!". Frei nach dem Motto: Unter den Blinden ist der Einäugige der König, oder wie war das?

Hoffentlich bringt er uns auf die Sonnenseite der Tabelle!
Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg und Spaß bei der Sache.

Giorgi, verhalte dich Loyal, reiß dir auf dem Platz den Arsch auf, dann werden die Fans dich lieben!

Herzlich willkommen im Stall. Gib Gas Giorgi!
Mein Gott, wenn jetzt nur alle fit wären.Nur noch 15 Punkte bis zum Religationsplatz!!!!!

Willkommen in Duisburg und viel Erfolg beim MSV.

Wirst hier schnell die Seiten füllen mit deiner teils genialen - teils eigenwilligen Art. :highfive:

Willkommen in der Herde,
der nächste Hoffnungsschimmer am 2. Ligahimmel.
Das muss was werden, mit Chanturia, Obina, King und Dausch.
So wird die Abwehr entlastet.......

Ich hoffe es/er hilft.

Ave Chenturia ! Mögen die Fussballgötter mit Dir sein.

Toller Instinktfußballer und genau das, was ich hier immer schon mal in Duisburg sehen wollte. Hoffe, dass man ihm die für seine Spielweise die Freiheit gibt und ihn nicht zu sehr in ein taktisches Konzept zwängt. Viel Erfolg.

Oha, das sind mal Vorschusslorbeeren! Messi, naja, so 1% von dem würden uns schon vollkommen reichen.
Ich wünsche viel Erfolg.
Wie auch immer dieser Transfer ermöglicht worden ist: Respekt, dass der Verein und seine Unterstützer wirklich Alles geben, um die Klasse zu erhalten. Das ist ein sehr gutes Zeichen, dass wir diese Saison nicht abschenken sondern alles Erdenkliche mobilisieren.
Bald sollte der Knoten ja platzen. Sehr schade, dass er noch nicht eingreifen kann.
Gib alles Giorgi!!!

Auch von mir ein Willkommen.
Es ist nicht alles schlecht bei uns. Wir hoffen darauf, das Du deinen Beitrag leisten kannst, dass es sportlich besser wird.
Ich wünsche Dir hier ein ruhiges und gutes Arbeiten in einem positiv gestimmten Umfeld. Wir alle wollten Kontinuität und viele Verträge deuten darauf hin. Ein gutes erstes Spiel mit positivem Ausgang und es kehrt Ruhe ein. Inschallah.

Bin mir eigentlich sicher das das Schanturia ausgesprochen wird....aber Egal wir werden seinen Namen hoffentlich noch sehr sehr oft beim nennen der Torschützen für den MSV hören...Übung macht den Meister

Kann mir das mal bitte jemand erläutern?! Ich bin wohl zu blöd, um die Ironie zu erkennen.

Nur nen gut gemeinter Rat wie ich Yike kenne! Unter dem "Tränah" und mit den "Söltnahs" auf dem Feld, die alle nix können, wird der in 1 Woche nur noch kreisliganiveau haben und sich dann verletzen. Also lieber direkt den Hinweis geben: Hau ab! ;)

In dem Sinne: Herzlich Willkommen hier und gib Vollgas Jung :cool:

Also ... ich muss ganz ehrlich sagen, nach den beiden jüngsten Verpflichtungen bin ich die Ruhe selbst, was den Klassenerhalt angeht. Herzlich willkommen, Schorsch! Paderborn ist genau der richtige Gegner für dein Debüt. Die habe hier immer schlecht ausgesehen und das wird sich dieses Jahr wieder mal bestätigen.

"Offensiver Mittelfeldspieler" hört sich für mich erst einmal am besten an. Da hapert es bei uns. (unter anderem).

Der nächste Hoffnungsträger! Ich hoffe er paast sich nicht Nahtlos dem gegurke an.
Im moment kann kommen wer will die einstellung und das Konzept fehlt! Trainer sache
Ach ja und ich warte immer noch auf einenneuen Keeper....
wird bestimmt wieder gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben