Kraichgau-Zebra
Regionalliga
Willkommen.Wenn er annähernd die Form wie damals in Arnheim erreichen kann werden wir viel Spaß an ihm haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Und dann hoffentlich positive Taten (Klartext: Vorlagen und Tore), denn er hat lt. transfermarkt.de auch relativ oft "rot" gesehen. Das können wir nicht gebrauchenDer Junge wird durch seinen Aufenthalt in den Niederlanden hoffentlich schon ein paar Brocken Deutsch verstehen.Mir reicht es aber auch schon,wenn er Taten sprechen lässt.
Hab ich was verpasst? Wieso offensiver Mittelfeldspieler? Stammpostion: Rechtsaußen > Stürmer
http://www.transfermarkt.de/giorgi-chanturia/profil/spieler/136397
Die schreiben doch nur das, was ihnen von Usern gesagt wird oder sie selbst in der Presse lesen.
Ich denke, dass der Spieler und die sportliche Leitung die sich mit ihm beschäftigt und letztendlich verpflichtet haben, schon wesentlich besser wissen wo er spielen kann/soll. ;-)
Ich schätze aber, dass er bei uns fortan die rechte Außenbahn beackern wird. Mit der Verletzung von Wiegel sind wir ja nur mit Klotz dünn besetzt auf der rechten Seite. Langfristig , denke ich, wird sich Chanturia durchsetzen, schon allein deswegen, weil er sehr wahrscheinlich ein besserer Vorlagengeber ist und gleichzeitig noch Torgefahr ausstrahlt. Bei seinen bisherigen Vereinen konnte er sich anscheinend nicht wirklich durchsetzen. Zumindest für seine Zeit bei Arnheim könnte das daran liegen, dass er für 6 (!) Spiele am Stück gesperrt wurde (Quelle: http://www.transfermarkt.de/giorgi-.../136397/saison/2013/wettbewerb/NL1/verein/499). Muss wohl ein krasser Regelverstoß gewesen sein, sonst wären das nicht 6 geworden. Hoffentlich haben wir uns da nicht so 'nen Hitzkopf an Land gezogen, noch mehr Sperren können wir uns in unserer derzeitigen Lage nicht leisten.
Wer weiß, vielleicht avanciert er ja bei uns zum georgischen Messi
Sein Ruf eilt ihm ja voraus.
Nicht die in den Katakomben. Durchgeklickt und sah ganz nett aus.
Hä? Das is doch n Witz. Dafür is der sechs Spiele gesperrt worden? Oder meint das eine andere Szene? Für das bisschen Geziehe, Geschubse und Gefluche gibts doch niemals sechs Spiele?!Wenn man bei Youtube nach "Chanturia en Conboy lopen rood aan in de catacomben" (der oben erwähnte Platzverweis der in der Tat Grund ein großer Grund dafür war, dass Chanturia nicht in Arnheim blieb)

Ist das jetzt sicher das er Montag spielen darf ???
Es gab ja auch keine, dass eine Spielberechtigung fehlt, wie bei Obinna.Es gab noch keine Mitteilung vom Verein, dass er endlich die Freigabe und Spielberechtigung hat.
"Alle Dokumente sind da" schließt für mich die Spielberechtigung ein.Endlich sind alle Dokumente da … Herzlich Willkommen, Giorgi Chanturia! Der georgische Nationalspieler wird künftig mit der Rückennummer 36 in ZebraStreifen auflaufen. Bei Union Berlin klappt‘s zwar noch nicht, im Heimspiel gegen Paderborn könnte er aber dann sein Debüt feiern.
Es gab noch keine Mitteilung vom Verein, dass er endlich die Freigabe und Spielberechtigung hat.
Ohne diese Meldung kannst Du getrost vom Gegenteil ausgehen.
Aber Gemach, wir haben ja noch 5einhalb Tage bis zum Anstoß. Das wird.

Doch, die gabs etwa zwei Stunden vor dem SpielDie Mitteilung gab es vor dem Spiel gegen Eintracht Braunschweig auch nicht und plötzlich stand Victor Obinna in der Startelf.
Aber das war ja nun ein Problem, das in der Form nur und erstmals bei Obinna aufgetreten ist. Bei keinem anderen Spieler aus keinem anderen Land wurde da vorher überhaupt drüber gesprochen. Dvali konnte auch sofort spielen, ohne dass jemand explizit das Eintreffen einer Spielgenehmigung angekündigt hätte. Ich denke nicht, dass wir nun bei jedem Neuzugang erst mal drei Wochen warten müssen, bis er spielen darf. Aber der Duisburger ansich braucht halt immer etwas, weswegen er in Panik ausbrechen kann 
Der Georgier, dessen Verpflichtung nach Vereinsangaben durch einen Sponsor möglich wurde, flog nach seiner Vertragsunterschrift nach Mailand, um dort Formalitäten zu erledigen. Die Duisburger hoffen, dass sich die Sache nicht so lange hinziehen wird wie beim Nigerianer Victor Obinna.
Dann wahrscheinlich doch eher nach 7 Minuten



) ganz gerne einmal Fünfe gerade sein lassen. Ganz getreu dem Motto "Rock und Rubel rollt" oder der alten Weisheit "Der rollende Rubel rockt" 
