Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso überhaupt drüber Gedanken machen. Denke dass er nicht so schnell geht. Identifiziert sich voll mit dem Verein und hat kürzlich seinen Vertrag erst verlängert.Bin froh wenn das Scheiß Fenster zu ist und er noch bei uns ist.![]()
Zitiere mich mal selbst -Ich habe es vor dem ersten Spieltag gesagt, nach dem ersten Spieltag und wiederhole mich ungern, aber auch nach dem zweiten Spieltag glaube ich umso mehr, dass wir noch ein sehr unmoralisches Angebot aus Liga 2 bis zum 1. September für Patrick Sussek bekommen werden.
Bin dann gespannt, ob Verein und Spieler standhaft bleiben können.
750KBin bei dir, dass der MSV selbst bei 500k definitiv darüber nachdenken wird, aber Hettwer hat bei uns nie so viel gezeigt wie Sussek
Klar letztes Jahr war es auch nur die Regionalliga, aber Sussek steht ja jetzt schon bei 3 Toren und 2 Vorlagen.
Hettwer in über 50 Spielen bei 7 Tore und 4 Vorlagen und das zeigte auch wo er damals leistungstechnisch stand. Der hat echt nochmal nen großen Schritt bei Dortmund gemacht. Bei uns war der echt nen ziemlich unfertiger Spieler, der aber tolle Ansätze gezeigt hat und sehr viel Potential hatte.
Aber klar, das Alter spielt natürlich auch eine große Rolle. Da waren die 500k damals für Hettwer schon in Ordnung. Aber Sussek liefert nochmal auf einem ganz anderen Level ab, aber ist halt auch drei Jahre älter. Ablöse würde sich wahrscheinlich ähnlich oder aufgrund der Leistung mit deutlich mehr Impact und einem Vertrag bis 2028 (Hettwer hat damals ein Jahr Restlaufzeit) auch etwas höher einpendeln. Aber Unsummen werden das trotzdem nicht sein, falls Vereine ernsthaft interessiert sind.
Sonst gab es meines Wissens nach keine Verkäufe."Zudem wurden Transfererlöse in Höhe von 0,75 Mio. Euro generiert."
Wieso überhaupt drüber Gedanken machen. Denke dass er nicht so schnell geht. Identifiziert sich voll mit dem Verein und hat kürzlich seinen Vertrag erst verlängert.
Wenn er so weiter macht könnte er eine große Identifikationsfigur werden!
Ich denke mal wenn er so weiter macht auch gegen Ulm das er leider wenn nicht in diesem Fenster dann im Winter wechseln wird. Bei entsprechendem
Angebot wird der Verein nicht nein sagen können und wenn der Spieler dann weg will was will man machen da sollte man sich darauf einstellen heutzutage bis dahin die Zeit genießen wo er für uns noch zaubert
.Wieso überhaupt drüber Gedanken machen. Denke dass er nicht so schnell geht. Identifiziert sich voll mit dem Verein und hat kürzlich seinen Vertrag erst verlängert.
Wenn er so weiter macht könnte er eine große Identifikationsfigur werden!
Ich zitiere dich nur exemplarisch.Ich denke mal wenn er so weiter macht auch gegen Ulm das er leider wenn nicht in diesem Fenster dann im Winter wechseln wird. Bei entsprechendem
Angebot wird der Verein nicht nein sagen können und wenn der Spieler dann weg will was will man machen da sollte man sich darauf einstellen heutzutage bis dahin die Zeit genießen wo er für uns noch zaubert
Einen Abgang von Sussek wird es diese Saison defintiv nicht geben. Was nach der Saison passiert, weiss ich nicht. Aber Paddy verlängert ja nicht seinen Vertrag bis 28, um ein paar Wochen später oder im Winter zu gehen.
Wir wissen aber auch nicht mit Sicherheit, ob es eine Ausstiegsklausel gibt und spätestens an dem Punkt hat der MSV die Zügel nicht mehr in der Hand...
Mal völlig unabhängig davon, dass wir uns aktuell einfach nur über unsere kleine Tormaschine freuen sollten und wir diese Diskussion auch immer noch führen können, sobald es überhaupt erst konkret wird
Edit:
@Meide1963rich Dein Zeug hätte ich auch gerne... 3 Mio für nen Drittligisten![]()
Geht in erster Linie darum ihn zu halten. Nicht einen realistischen Preis abzurufen. Aber ein dummer Manager von irgendeinem englischen 2.Ligisten gibt es immer... Man wäre ja blöd als verkaufender Verein einen realistischen Preis anzusetzen ... Außerdem spielt die Laufzeit des aktuellen Vertrags auch ne Rolle...
Wir wissen aber auch nicht mit Sicherheit, ob es eine Ausstiegsklausel gibt und spätestens an dem Punkt hat der MSV die Zügel nicht mehr in der Hand...
Selbst wenn es eine Ausstiegsklausel geben sollte, wird diese äußerst unwahrscheinlich in dieser oder der nächsten Transferperiode greifen. Wenn dann erst zur nächsten Saison.
Er hat Vertrag hier. Und stand jetzt, zumindest was nach außen kommuniziert wird, spielt er diese Saison für uns.
Und sollte nicht irgendein durchgeknallter Manger zuviel kraut rauchen, wird es auch kein unmoralisches Angebot geben, wo der Emmes anfängt zu überlegen.
Also, freut euch das er bei uns ist. S
Einfach mal weniger ins Höschen machen, dann ist man viel entspannter...
Laut Schmoldt deutet sich nichts an. Das wars.Kann das jemand lesen und kurz zusammenfassen?
https://www.nrz.de/sport/msv-duisbu...g-angebote-fuer-sussek-das-sagt-schmoldt.html
Du hast geschrieben, das bei einer Ausstiegsklausel dem Verein die Hände gebunden sind. Ich habe nur darauf hingewiesen das das Ausstiegsklauseln in der Regel zum Saisoneröffnung greifen. Mein restlichen Beitrag hat sich nicht auf deinen Veitrag bezogen. Also nix mit 1:1 gleich ...Du hast meinen Beitrag aber auch ganz sicher bis zum Schluss gelesen? Ich habe doch inhaltlich 1:1 das gleiche geschrieben wie Du ???!