Cristiano Ronaldo
3. Liga
Den hätten wir in den letzten Spielen gebraucht .Wo ist der Sussek der Hinrunde? Den brauchen wir wieder!!!
Über Aussen ging in Aue und heute absolut nichts . Torchancen Mangelware .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hätten wir in den letzten Spielen gebraucht .Wo ist der Sussek der Hinrunde? Den brauchen wir wieder!!!
Es gibt keine besonderen Gründe. Er spielt nicht grundlos nur in Liga 3 bzw zuvor hat er noch weiter unten gespielt, bis der MSV ihn verpflichtet hat. Spieler wie Sussek haben ihre Höhepunkte, bis sie dann wieder auf ihrem normalen Niveau performen. Wenn wir aufgestiegen wären, hätten wir auf seiner Position Verstärkung geholt und er wäre vielleicht verliehen worden.Es muss doch Gründe geben für seine (Nicht)leistung.. heute hättest du mit zehn Mann besser ausgesehen, als mit ihm auf außen.
Was ist passiert ?
Kother war gestern genau so wirkungslos und würde mit ihm auch nicht verlängernHaltet mal den Ball flach. Unabhängig von den Gerüchten.
Er hat großen Anteil daran dass wir letztes Jahr aufgestiegen sind und auch so einen starken Start in diesem Jahr hatten. Das vergessen hier einige fast.
Meint ihr etwa, ihm gelingt zuletzt extra so wenig Dribblings, spielt mit weniger Impact, sodass er extra auf die Bank kann. Also bitte...
Generell habe ich in vielen Spielen, auch aufgrund Verletzungen, 5er Kette, ect... die Kombi Coskun/Sussek.und Bitter/Symalla vermisst.
Ich hoffe er bleibt und greift nächste Saison wieder an. Solche Antritte verlernt man ja nicht von heute auf morgen.
Und bis auf wenige Spiele fand ich Kother auch nicht so übertrieben stark....
Im Gegensatz zu Bookjans und Symalla war Sussek nicht lange verletzt und musste durch eine Reha gehen. Ich weiß das der Mythos „Bankspieler XY hätte das viel besser gemacht“ immer noch durch die Fanköpfe geistert aber wir hatten in den letzten Spielen einfach zu viel zu verlieren als das man irgendwelche Experimente hätte eingehen können. Symalla hat seine Sache gestern zugegebenermaßen definitiv gut gemacht aber die Einsätze davor waren doch leider auch vollkommene Grütze. Ein Startelfeinsatz wäre in meinen Augen Harakiri gewesen, da sich die Startelf zuletzt gut gefunden hatte (abgesehen von Sperren). Bookjans und Symalla werden nach dem Sommer wie neue Spieler sein Aber das Zünglein an der Waage wäre beide im Aufstiegskampf wohl eher nicht gewesen.Wenn Sussek tatsächlich schon irgendwo unterschrieben hat, wäre das neben dem sehr schwachen Leistungen eine Katastrophe wenn er z.B. unseren Bookjans oder Symalla vorgezogen wurde.
Das Wort Versager im Zusammenhang mit unseren Spielern ist eine absolute Frechheit!Aber so gehört er mit zu den Versagern der Rückrunde...
Bin Laie, aber was er in den ersten Spielen abgeliefert hat, stellte jede Abwehr vor Herausforderungen. Natürlich hatten wir ein relativ einfaches Auftaktprogramm, aber ich schätze in durchaus stärker ein. In einem Spielsystem wie von Verl wäre er vermutlich viel besser aufgehoben , aber dazu haben wir den falschen Trainer.von seiner Technik ist Sussek ein Spieler, der sich zwischen 4. und 3. Liga einordnet.
in einem System in dem jeder Ball hoch rausgepölt und die ganze Defensive wie Hündchen dem Bällchen hinter rennen, um in der gegnerischen Hälfte den 2.Ball zu erhaschen, sind Susseks Defizite echte Probleme. Diese hat unser Trainergenie aber gelöst, indem er ihn raus genommen hat und vorne Spieler positioniert hat, die einen Ball zwar erobern können, aber keine Chance bei einem 1 gegen 1 haben. .... super gelaufenBin Laie, aber was er in den ersten Spielen abgeliefert hat, stellte jede Abwehr vor Herausforderungen. Natürlich hatten wir ein relativ einfaches Auftaktprogramm, aber ich schätze in durchaus stärker ein. In einem Spielsystem wie von Verl wäre er vermutlich viel besser aufgehoben , aber dazu haben wir den falschen Trainer.
Dietmar Hirschs taktische Vorgaben und das Langholz, das wir zuletzt gespielt haben als er eingewechselt wurde.Es muss doch Gründe geben für seine (Nicht)leistung..
Dann hat er seinen Beruf verfehlt. Wenn ich Frust habe, weil ein Konkurrent verpflichtet wird und deshalb nicht mehr Performe, darf ich mich nicht wundern wenn ich nicht eingesetzt werde.Er war bestimmt auch nicht begeistert von kothers Leie.Denke da kam viel Frust auf.
in einem System in dem jeder Ball hoch rausgepölt und die ganze Defensive wie Hündchen dem Bällchen hinter rennen, um in der gegnerischen Hälfte den 2.Ball zu erhaschen, sind Susseks Defizite echte Probleme. Diese hat unser Trainergenie aber gelöst, indem er ihn raus genommen hat und vorne Spieler positioniert hat, die einen Ball zwar erobern können, aber keine Chance bei einem 1 gegen 1 haben. .... super gelaufen
gibt es nicht, wenn man geduldig den Ball in den eigenen Reihen laufen lässt und entweder den Gegner müde macht und dann ab der 60 Minute überläuft oder vorher die Fehler, die sich beim Verschieben ergeben durch flaches Anspielen nutzt. Auf dieser Weise verhindert man auch Gegentore, weil der Gegner kaum Ballbesitz hat. Ein Trainer namens Gruev ist so erfolgreich aufgestiegen.Und in einem Spiel indem der Gegner so tief steht, dass keine Räume da sind?
gibt es nicht, wenn man geduldig den Ball in den eigenen Reihen laufen lässt und entweder den Gegner müde macht und dann ab der 60 Minute überläuft oder vorher die Fehler, die sich beim Verschieben ergeben durch flaches Anspielen nutzt. Auf dieser Weise verhindert man auch Gegentore, weil der Gegner kaum Ballbesitz hat. Ein Trainer namens Gruev ist so erfolgreich aufgestiegen.