Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ihn so gerne mal spielen sehen, hat sich bei Symalla und Braune auch bezahlt gemacht.Wie seht ihr die Situation von Gabriel Sadlek?
Sein Vertrag läuft meines Wissens bis 2027. Würdet ihr ihn noch im Kader lassen und schauen, ob er den nächsten Schritt macht? Würdet ihr ihm die Tür für einen Wechsel öffnen? Oder wäre es für euch eine Option, seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern und ihn für diese Saison in die Regionalliga zu verleihen, damit er regelmäßig Spielpraxis bekommt?
Bringt halt nichts, wenn er dort nicht unter Profibedingungen trainieren kann. Und Köln II oderOder wäre es für euch eine Option, seinen Vertrag um ein Jahr zu verlängern und ihn für diese Saison in die Regionalliga zu verleihen, damit er regelmäßig Spielpraxis bekommt?
II werden ihn nicht leihen. Er muss es halt bei uns zu Spielzeit bringen. Im Pokal hat er ja gezeigt, dass Potenzial in ihm steckt.Würde eine Leihe nach Havelse cool finden... bisher haben die doch keinen KaderBringt halt nichts, wenn er dort nicht unter Profibedingungen trainieren kann. Und Köln II oderII werden ihn nicht leihen. Er muss es halt bei uns zu Spielzeit bringen. Im Pokal hat er ja gezeigt, dass Potenzial in ihm steckt.
Dafür müssen beide Seiten erstmal sehr viel voneinander halten. Der MSV, dass er sich entwickelt und Potenzial zum Profispieler auch hat und er, dass er verliehen werden will. Dann müssen beide erstmal den Vertrag verlängern.Würde eine Leihe nach Havelse cool finden... bisher haben die doch keinen Kader
Er steht jetzt im 3 Jahr bei uns im Kader und hat genau 1 Spiel im Ligabetrieb gemacht und auch im Verbandspokal waren es nur 2. Warum sollte er jetzt in der Saison wo das Ziel der Aufstieg sein soll, zu mehr Spielzeit kommen ?Er wird behutsam bei seinen Schritten im Profifußball aufgebaut
Mit Müller, Egerer, Meuer und Tugbenyo fallen vier zentrale Mittelfeldspieler weg.
Glaube nicht, dass wir zentral nach Besuschkow noch jemanden holen.
Würde ich auch tippen. Dazu kann Sadlek auch LV und kann da eine weitere Alternative sein. Würde ihn auch behaltenInsofern würde es mich nicht wundern, wenn Sadlek den "Egerer-Kaderplatz" bekommt und bleibt, auch hinsichtlich der U23-Regel.
Als ob wir unsere eh nicht üppige U23-Quote durch so einen Blödsinn selber schwächen würden....Für Sadlek ist nun ganz wichtig regelmäßige Spielpraxis, gerade wegen seinem jungen Alters zu bekommen. Da wir im Mittelfeld sehr gut Aufgestellt sind wird dies wahrscheinlich sehr schwer und ich gehe davon aus das hier ein Wechsel angestrebt wird.
Weil der Kader in seinen Positionen nicht mehr so breit aufgestellt ist und er sich weiterentwickelt.Er steht jetzt im 3 Jahr bei uns im Kader und hat genau 1 Spiel im Ligabetrieb gemacht und auch im Verbandspokal waren es nur 2. Warum sollte er jetzt in der Saison wo das Ziel der Aufstieg sein soll, zu mehr Spielzeit kommen ?
Weil er jetzt seit 2,5 Jahren Profitraining kriegt und von einem 18-jährigen zu einem 20-jährigen geworden ist, der körperlich definitiv in der 3. Liga mithalten kann. Ich denke schon, dass er diese Saison auf 300 - 500 Einsatzminuten kommen kann. Die 76 Minuten in Ulm haben doch bewiesen, dass er es schaffen kann.Warum sollte er jetzt in der Saison wo das Ziel der Aufstieg sein soll, zu mehr Spielzeit kommen ?
Als ob wir unsere eh nicht üppige U23-Quote durch so einen Blödsinn selber schwächen würden....
Vorstellungen hier, also wirklich. Es scheint langsam einigen zu warm zum nachdenken zu werden....
76 Minuten reichen, um zu bewerten, ob es jemand schaffen kann oder nicht? Gilt das dann auch für alle anderen Spieler? Ich wage mal die Wette, das da im Laufe einer Saison nahezu jeder auf gute 76 Minuten kommen kann.Die 76 Minuten in Ulm haben doch bewiesen, dass er es schaffen kann.
Das stimmt so nicht ganz. Sadlek hat seinen ersten Profivertrag im März 2025 bekommen, war aber auch dann noch vorwiegend für die U19 vorgesehen. Er hat allerdings regelmäßig "bei den Großen" mit trainiert und im Sommer 2024 und im Winter 2025 am Trainingslager teilgenommen. So richtig Teil des Kaders ist er aber wohl erst seit letzter Saison.Er steht jetzt im 3 Jahr bei uns im Kader und hat genau 1 Spiel im Ligabetrieb gemacht und auch im Verbandspokal waren es nur 2. Warum sollte er jetzt in der Saison wo das Ziel der Aufstieg sein soll, zu mehr Spielzeit kommen ?
Laut diverser Medien stellt er sich aktuell bei Lok Leipzig vor.
Wird auch auf der Homepage von Lok bestätigt.Kannst Du auch sagen in welchen und/ oder bestenfalls verlinken?
Im Artikel von LOK steht hinter Sadleks Namen "ehemalig"MSV. Klingt eher so als wäre er vertragslos ab JuliMacht Sinn fűr ihn, bei uns wűrde es sicher schwierig werden mit Spielzeit.
Je nachdem wie lange der Vertrag noch läuft bzw wie viel man ihm noch zutraut wäre eine Leihe vielleicht interessant?
Ansonsten wűrde man ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen muss dann aber auch im U23 Bereich noch was tun
Letztens (aber stammt vermutlich nicht von dir ) war da noch alles von Neonazis durchseucht.Wünsche ihm viel Glück bei der Vorstellung - Leipzig ist eine super Stadt und Lok ein großer Name - vielleicht werden sie ja mit ihm „aufsteigbar“.
Oder der Schreiber war einfach zu foul um es umzuformulierenIm Artikel von LOK steht hinter Sadleks Namen "ehemalig"MSV. Klingt eher so als wäre er vertragslos ab Juli
Glaube ich zwar nicht dran, aber kann ja auch sein, dass wir bei einem Leipziger Interesse Sadleks Vertrag um mind. ein Jahr verlängern.Schade, ich hätte ihn gerne noch etwas bei uns gehalten und ggf. verliehen. Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles Gute und bin sicher, er wird seinen Weg machen.