Fußballgott
3. Liga
Schon ausgeremmert?!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon ausgeremmert?!?

Ferkel.Werde mir auf das Spiel noch lange einen abremmern

Der war einfach wahnsinnig gut gehalten.Beim 2. Versuch ein bisschen zu viel nachgedacht?
Nein der ist einfach unglaublich gehalten.Beim 2. Versuch ein bisschen zu viel nachgedacht?
Glückwunsch zum 1. Tor und nächste Woche zum Startelfdebüt.

Womit mal wieder erwiesen ist das ich von Fußball überhaupt keine Ahnung habe, weilMal ein paar Worte von mir zu dem jungen Mann:
Habe ihn (und Casar) beim Schautraining beim Familientag aus irgendeinem Grund intensiver angeschaut.
Fazit: Bewegung und Schusstechnik für seine Körpergröße außergewöhnlich. Hellwach, aber noch nicht an die Bewegungen und Zuspiele der Anderen "gewöhnt". Kann noch kommen. Für mich hat er alle nötigen Voraussetzungen, die Frage wird sein, ob er das im Spielbetrieb umsetzen kann, vor allem unter dem Druck wahrscheinlich wenig Chancen (Stichwort Lobinger...) zu bekommen. Viel Glück dabei!
Konnte nach dem Training kurz mit ihm sprechen, eine sehr offene und freundliche Person. Konnte, da er sehr nahe stand auch den körperlichen Zustand grob observieren und kann sagen, dass er zumindest ohne den in Duisburg bekannten Girth-Ring um die Hüften unterwegs ist.
Also ran da, hau dich rein!
Das hat sogar der Moderator des Spieles selber gesagt , aber er sagte KühlschrankIch habe noch nie einen Gefrierschrank so schnell rennen sehen , soll ein Außenstehender vom Bayerischen Rundfunk nach dem Tor von Remmert gesagt haben.

Ich war beim Spiel und saß nicht vor dem Fernseher ,deshalb habe ich den Wortlaut so weitergegeben wie er mir erzählt wurde.Das hat sogar der Moderator des Spieles selber gesagt , aber er sagte Kühlschrank
Wer will einem Genie schon weidersprechenWomit mal wieder erwiesen ist das ich von Fußball überhaupt keine Ahnung habe, weil