#39 Peter Remmert

Erwarte eigentlich schon das ein so junger Mann der von :kacke: kommt da körperlich mithält, aber auch dort war der Trainer ja nicht mit der Trainingsleistung zufrieden. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang das er es irgendwie körperlich nicht kann oder schafft. Aber jetzt nur Spekulation meinerseits und sicher werden wir ihn demnächst im Kader sehen.
Er ist nicht der Erste Neuzugang der letzten 2 Jahre, und er wird auch nicht der Letzte Neuzugang in den kommenden Jahren sein der unserem, scheinbar spürbar intensiveren, Trainingsbetrieb Tribut zollen muss. Das hat für mich erstmal Nix mit Willen zu tun, sondern mit einer normalen körperlichen Reaktion, er machte in den Testspielen ja auch nicht ein einziges Mal den Eindruck nicht zu wollen. Aber das Anheben auf das Fitnesslevel kostet dich Frische in den Beinen, die explosivität in der Leistungsentfaltung leidet. Alles das wo es im Fußball ankommt. Heutzutage entscheiden da die letzten % ob man als Sieger vom Platz geht. Und wie Viele Punkte letztes Jahr gehen ja eben auch auf den langen Atem von uns zurück, als bei den anderen die Luft dünn würde gegen Ende des Spiels?

Bis jetzt waren jedes Jahr Neuzugänge dabei die verlauten lassen „fitter als jetzt war ich noch nie“

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner erzählen das er nicht Power für zwanzig Minuten hatte aber das Problem werden viele Spieler haben das wenn alle fit sind das man es nicht in den Kader schafft.Ich werde es niemals verstehen warum man es nicht wie bei einer WM oder EM einfach schafft das alle Spieler auf der Ersatzbank sitzen dürfen.Es gibt doch für Spieler nichts schlimmeres,als den Kollegen von der Tribüne zuzugucken und nicht einzugreifen können.Das System gehört einfach reformiert.

Kann mir keiner erzählen das er nicht Power für zwanzig Minuten hatte aber das Problem werden viele Spieler haben das wenn alle fit sind das man es nicht in den Kader schafft.Ich werde es niemals verstehen warum man es nicht wie bei einer WM oder EM einfach schafft das alle Spieler auf der Ersatzbank sitzen dürfen.Es gibt doch für Spieler nichts schlimmeres,als den Kollegen von der Tribüne zuzugucken und nicht einzugreifen können.Das System gehört einfach reformiert.
Bringt aber nichts wenn der Spieler selber sagt das er nicht fit ist oder sich nicht fühlt.

Erwarte eigentlich schon das ein so junger Mann der von :kacke: kommt da körperlich mithält, aber auch dort war der Trainer ja nicht mit der Trainingsleistung zufrieden. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang das er es irgendwie körperlich nicht kann oder schafft. Aber jetzt nur Spekulation meinerseits und sicher werden wir ihn demnächst im Kader sehen.

Bitte denk noch einmal an den Fitnesszustand unter Lieberknecht in der Rückrunde, Ziegner, Dotchev, Schommers, Schmidt und wie die alle hießen.

So eine fitte Mannschaft wie unter Hirsch hatten wir seit Sasic nicht mehr.

Da kann jemand schon mal in ein Loch fallen, der diese Intensität nicht kennt.

Nein. Jona. Tuen wir nicht!

Drüben bei Hanin hast du noch gefragt, warum der hier nur Nummer 3 war und in Havelse gleich Stamm spielt. Die Antwort ist/war eigentlich selbsterklärend. Dadurch hast du dir das blinde Vertrauen des gesamten Portals verspielt. :old:

Darum glauben wir dir - was Spielereinschätzungen und Prognosen anbelangt - erst wieder, wenn du drei mal 100%ig richtig lagst!

Was hattest du vor Meppen getippt? Einen klaren Sieg würden wir noch gelten lassen. Das wäre dann 1/3 des Ziels! :glaskugel:

;P

Nein. Jona. Tuen wir nicht!

Drüben bei Hanin hast du noch gefragt, warum der hier nur Nummer 3 war und in Havelse gleich Stamm spielt. Die Antwort ist/war eigentlich selbsterklärend. Dadurch hast du dir das blinde Vertrauen des gesamten Portals verspielt. :old:

Darum glauben wir dir - was Spielereinschätzungen und Prognosen anbelangt - erst wieder, wenn du drei mal 100%ig richtig lagst!

Was hattest du vor Meppen getippt? Einen klaren Sieg würden wir noch gelten lassen. Das wäre dann 1/3 des Ziels! :glaskugel:

;P
Bin zwar nach wie vor der Meinung, dass es nicht selbsterklärend ist, warum er hier hinter Paris, der mittlerweile übrigens Oberliga spielt, auf der Tribüne saß aber nun gut :pfeifen:

Hatte ein 2:0 getippt. Ich befürchte das reicht für meine Glaubwürdigkeit noch nicht ganz aus oder?!:rolleyes:

Bin zwar nach wie vor der Meinung, dass es nicht selbsterklärend ist, warum er hier hinter Paris, der mittlerweile übrigens Oberliga spielt, auf der Tribüne saß aber nun gut :pfeifen:

Hatte ein 2:0 getippt. Ich befürchte das reicht für meine Glaubwürdigkeit noch nicht ganz aus oder?!:rolleyes:
Hanin saß auf der Tribüne? Lag vielleicht daran, dass er die ganze Saison verletzt bzw. angeschlagen war.

Die "Altvorderen des Internets" lassen das gelten, wegen der korrekten Tendenz!

33% geschafft!

(Quelle: The IT Crowd Series 3 Episode 4: The Internet)

Zurück
Oben