#40 Ben Schlicke

Ich glaube halt auch, dass das eine Reaktion in Bezug auf eine mögliche Geburt im Hause Hahn war.
Die Frau ist rund um das München Spiel ausgezählt und es ist Capitanos erstes Kind, dann müsste vielleicht Schlicke direkt gegen Holland/Niederlechner ran
sollte er da Lehrgeld zahlen, dann ist es so. Traue Ihm das aber zu . Wird ein richtig Guter (meine Meinung)

Ich glaube halt auch, dass das eine Reaktion in Bezug auf eine mögliche Geburt im Hause Hahn war.
Die Frau ist rund um das München Spiel ausgezählt und es ist Capitanos erstes Kind, dann müsste vielleicht Schlicke direkt gegen Holland/Niederlechner ran
Da sehe ich ihn eher als möglichen Ersatz für einen Ersatz, vielleicht Göckan. Der hat den Job ja schon gemacht und wird wohl die erste Wahl sein, Schlicke im Falle dessen Verletzung oder einer drohenden roten Karte.

Da sehe ich ihn eher als möglichen Ersatz für einen Ersatz, vielleicht Göckan. Der hat den Job ja schon gemacht und wird wohl die erste Wahl sein, Schlicke im Falle dessen Verletzung oder einer drohenden roten Karte.
Wenn man den Ausfall von Hahn mit einer Dreierkette beantwortet, sehe ich da auch Göckan naben Bitter und Fleckstein.
Bei einem 1:1 Ersatz von Hahn wird das Ben Schlicke machen - und das gut!

Wenn man den Ausfall von Hahn mit einer Dreierkette beantwortet, sehe ich da auch Göckan naben Bitter und Fleckstein.
Bei einem 1:1 Ersatz von Hahn wird das Ben Schlicke machen - und das gut!
Es ist ja nicht so, dass ich an seinen Fähigkeiten zweifle. Mir geht es darum, dass wir dann gegen die prominenteste Sturmreihe der Liga spielen und Automatismen greifen müssen. Das war schon beim Tor der Wiesbadener zwischen Bulic und Göckan unsauber, bei Schlicke fehlt da noch mehr an Integration ins Team. Und das bei diesem so wichtigen Mannschaftsteil.

Zurück
Oben