#40 Ben Schlicke

Ich glaube halt auch, dass das eine Reaktion in Bezug auf eine mögliche Geburt im Hause Hahn war.
Die Frau ist rund um das München Spiel ausgezählt und es ist Capitanos erstes Kind, dann müsste vielleicht Schlicke direkt gegen Holland/Niederlechner ran
sollte er da Lehrgeld zahlen, dann ist es so. Traue Ihm das aber zu . Wird ein richtig Guter (meine Meinung)

Ich glaube halt auch, dass das eine Reaktion in Bezug auf eine mögliche Geburt im Hause Hahn war.
Die Frau ist rund um das München Spiel ausgezählt und es ist Capitanos erstes Kind, dann müsste vielleicht Schlicke direkt gegen Holland/Niederlechner ran
Da sehe ich ihn eher als möglichen Ersatz für einen Ersatz, vielleicht Göckan. Der hat den Job ja schon gemacht und wird wohl die erste Wahl sein, Schlicke im Falle dessen Verletzung oder einer drohenden roten Karte.

Da sehe ich ihn eher als möglichen Ersatz für einen Ersatz, vielleicht Göckan. Der hat den Job ja schon gemacht und wird wohl die erste Wahl sein, Schlicke im Falle dessen Verletzung oder einer drohenden roten Karte.
Wenn man den Ausfall von Hahn mit einer Dreierkette beantwortet, sehe ich da auch Göckan naben Bitter und Fleckstein.
Bei einem 1:1 Ersatz von Hahn wird das Ben Schlicke machen - und das gut!

Wenn man den Ausfall von Hahn mit einer Dreierkette beantwortet, sehe ich da auch Göckan naben Bitter und Fleckstein.
Bei einem 1:1 Ersatz von Hahn wird das Ben Schlicke machen - und das gut!
Es ist ja nicht so, dass ich an seinen Fähigkeiten zweifle. Mir geht es darum, dass wir dann gegen die prominenteste Sturmreihe der Liga spielen und Automatismen greifen müssen. Das war schon beim Tor der Wiesbadener zwischen Bulic und Göckan unsauber, bei Schlicke fehlt da noch mehr an Integration ins Team. Und das bei diesem so wichtigen Mannschaftsteil.

1761944680668.png

Lieber Ben, Alles Gute zum Geburtstag. (aus msv insta)

Haben ihm ohne Spielpraxis gegen die stärkste Offensive der Liga wohl die Wenigsten zugetraut, Chapeau! :jokes22:

Ist am Ende auch der Spieler mit den meisten Pässen bei uns gewesen. Toll wenn man sich auf die „zweite Reihe“ so verlassen kann. Gibt auch jedem im Kader das Gefühl das er gebraucht wird.

Heute finde ich die Beurteilung unserer Abwehrspieler sehr schwer, verwerten die Verler manch Chance nehmen wir die Situationen auseinander, da waren heute schon viele Räume.

Aber gegen so eine spielstarke Truppe, wo das IV Duo noch nicht eingespielt ist waren da paar gute Situationen bei.
Hatte mir vorm Spiel Sorgen gemacht, aber hat es ordentlich gemacht, vor der großen Kulisse mit dem Druck auch nicht so einfach...

Es gab aber einige Szenen heute, in denen sich Schlicke und Braune ordentlich angekeift haben. Oder habe ich das falsch interpretiert?
beim 1-1 geht er nicht zum Mann sondern einen Schritt zurück. Schuss-Tor
beim 2-4 unterspringt er die Flanke, sein Mann macht das Tor
dazu stand dann Arweiler mehrmals blank und er kam nicht hinterher

wie sieht @ToMEz das als IV?

Trotz allem folgerichtig, dass er heute die Chance bekommen hat. Im nächsten Spiel wird Ali wieder spielen, das ist allen klar. Aber was wäre das für ein Zeichen an den Jungen gewesen, wenn man ihm einen Spieler vorgezogen hätte, der seit zwei Wochen bei der Mannschaft ist? Glückwünsch zum Startelfdebüt, das kann ihm keiner nehmen. Hat auch seinen Teil zum Sieg beigetragen!

Trotz allem folgerichtig, dass er heute die Chance bekommen hat. Im nächsten Spiel wird Ali wieder spielen, das ist allen klar. Aber was wäre das für ein Zeichen an den Jungen gewesen, wenn man ihm einen Spieler vorgezogen hätte, der seit zwei Wochen bei der Mannschaft ist? Glückwünsch zum Startelfdebüt, das kann ihm keiner nehmen. Hat auch seinen Teil zum Sieg beigetragen!
Hätte man sehr wahrscheinlich gemacht, hätte er sich nicht verletzt. Aber wer weiß wie es dann ausgegangen wäre? Ich finde Schlicke hat seine Sache bis auf 1-2 Fehler absolut solide gemacht. Aber bei solchen Jungs schaut man dann auch eher hin. Wünsche ihm eine gute Zukunft und noch ordentlich Einsatzzeiten im Niederrheinpokal :)

beim 1-1 geht er nicht zum Mann sondern einen Schritt zurück. Schuss-Tor
beim 2-4 unterspringt er die Flanke, sein Mann macht das Tor
dazu stand dann Arweiler mehrmals blank und er kam nicht hinterher

wie sieht @ToMEz das als IV?

Beim 1:1 liegt Sussek auf dem Boden und kann so nicht eingreifen (meiner Meinung nach ein Foul an Sussek.

Beim 4:2 liegt es daran, dass Fleckstein den Kopfball nicht bekommt.

Gelungenes Startelfdebüt.

Fand seiner Nervosität hat man bis unter die Tribünen gespürt, hat sich aber in laufe des Spiels gefangen und es dann vollkommen ok gespielt.
War ja heute auch nicht einfach.

Zurück
Oben