Skorojak1902
Regionalliga
tolles Spiel, starke Leistung. Da kommt so schnell keiner vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder verliert mal einen Zweikampf, es wird sicherlich angesprochen und dann muss der Spieler Erkenntnisse ziehen. Immer weiter…Schönes Tor, wird ihm gut tun. Hat er n gutes Spiel gemacht.
Wie er sich nach 30s aber vom Meppener vernatzen lässt geht garnicht! Da muss er den Weg zum Tor dicht machen, das hätte richtig schmerzhaft werden können. NIemals darf der da so unbehelligt an der Linie durchtanzen. Glaube die Erste Verlagerung völlig unnötig ins SeitenAus kam auch von ihm.
Nüchtern besprechen, dann draus lernen!

Bitte Vertrag verlängern, der wird noch besser.Ich glaube, dass es gestern ein Papa gab, der verdammt stolz auf seinen Sprössling war. Und das vollkommen zurecht und der heißt Björn Schlicke. Mit 20 Jahren ist Ben auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und wird uns noch viel Freude bereiten
Krasse Erkenntnis allgemein, dass bei Spielern in einer 3. Liga noch Luft nach oben ist / sein könnte.Das bei ihm noch Luft nach oben ist, ist doch völlig normal in seinem Alter. Sonst würde er doch nicht hier spielen.
Wir aber sicherlich wenn er spielt wieder Monsterschritte machen.Jetzt hat er seinen Platz erstmal an Ens verloren, obwohl er gut gespielt hat. Sicher keine einfache Situation für einen jungen, aufstrebenden Spieler.
Fand ihn im Gegenteil gut. Er stand sehr stabil in der Abwehr und erlaubte sich einen Fehler.Ich war ja froh, dass er für Ens in der Startelf stand, aber das war absolut nichts.
Werbung für Valium gemacht.
Der Junge geht als Stammspieler in die Saison, trifft im ersten Spiel und wird dann mMn. zu Unrecht aus der Startelf genommen. Glaube bei einem jungen Spieler macht so etwas schon mit einem. Mit ausreichend Vertrauen letzte Spielzeit hat er sich echt ordentlich weiterentwickelt. Heute war es nicht besser als Ens letzten Auftritte.Wirkte maximal nervös und unsicher, erinnerte stark an seine ersten Auftritte an der Wedau .
Resultierte der Ballverlust nicht daraus, dass er wie so viele andere auch keinen Grip hatte auf dem komischen Rasen und weggerutscht ist?Ich fand ihn in der ersten Halbzeit wie einige in der Mannschaft sehr unsicher und unsauber mit dem Ball.
Durch den Ballverlust bringt er leider Bulic in die Situation wo dieser sich dazu entscheidet zu foulen und anschließend das 1:0 fällt.

Schlens? Durch den Ausfall von Bitter vielleicht etwas mehr verdichten und alle 3 IV?Wer spielt denn jetzt in Wiesbaden: Schlicke oder Ens?![]()
Naja , beim Tabellenletzten , ohne überheblich zu sein , würde ich doch eher die Offensivpower erhöhen .Schlens? Durch den Ausfall von Bitter vielleicht etwas mehr verdichten und alle 3 IV?
Wir? Auswärts? Das wäre ja mal eine Neuigkeit ;-)Naja , beim Tabellenletzten , ohne überheblich zu sein , würde ich doch eher die Offensivpower erhöhen .
Wohl in dem Wissen das genau das selbstverständlich nicht passieren wird .![]()
Ich denke Ens wird wieder beginnen.Wer spielt denn jetzt in Wiesbaden: Schlicke oder Ens?![]()
Dazu braucht gerade er in diesem Alter auch eine Mannschaft, in der so etwas funktioniert. Gestern hätte er damit sogar die Initiative ergreifen und vorangehen müssen, das kann man kaum erwarten auf dem Level dieser Liga.Ich denke Ens wird wieder beginnen.
Schlicke hat gestern leider von Beginn an recht mutlos gespielt, was ich nicht verstehe. In der 1. HZ hätte er mehrmals aussichtsreich andribbeln können und hat es 1-2 Mal halbherzig versucht.
Leider hat auch der Gegner schnell gemerkt, dass Schlicke oftmals zu Braune zurückspielt und er musste daher gar nicht großartig gepresst werden.
Tut mir leid für Schlicke, aber für solch ein Spiel wie gestern, muss er sich auch entsprechend vom Kopf gut vorbereiten. Aber während des Spiels konnte er den Schalter nicht so recht umlegen.
Haken dran und immer weiter Jungspund.
Kann er es wirklich besser?Ben für mich heute der schlechteste im Defensivverbund. Kaum Offensive Pässe, wenn dann waren sie ungenau oder Richtung Gegner. Dazu hat er sich selber mehr als einmal in Bedrängnis gebracht wo er dann nur noch zur Ecke oder Einwurf klären kann.
Kann er besser!
die beiden trennen 13 Jahre. Wer hat die Zukunft vor sich ?Kann er es wirklich besser?
Das ist zwar jetzt nicht mehr relevant, aber ich konnte Ali Hahn gut verstehen, der sich nicht hinter Schlicke einordnen wollte.