Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da tue ich mich sehr schwer mit, da er das 0:1 absolut unnötig vorbereitet und Fortuna geschenkt hat. Ansonsten gehe ich aber mit, ein Super-Typ, der alles gibt, viel antreibt und auch gut die Bälle verteilen kann. Er hat sich ja auch selbst am meisten über seinen Fehler geärgert.Nicht nur wegen dem Tor für mich Mann des Spiels.
So gehen Meinungen auseinander... Ja, er hat sich reingehauen, wie die anderen Spieler auch.... aberNicht nur wegen dem Tor für mich Mann des Spiels.
Hat sich in der zweiten Hälfte enorm gesteigert und hat defensiv wie offensiv alles rausgehauen. Eines Kapitäns würdig.
Ja das ist wahr, hat das Gegentor mit eingeleitet, deshalb habe ich meine Aussage nur auf die zweite Hälfte bezogen.So gehen Meinungen auseinander... Ja, er hat sich reingehauen, wie die anderen Spieler auch.... aber
ein Tor verschuldet und in der zweiten Halbzeit kamen einige seine Pässe, Flanken beim Gegner an,
was wiederum einmal gefährlich wurde...
Das hat er schon mehrmals die Saison so gespielt, wenn er abgesichert wurde und der Gegner ihn nicht gepresst hat, hat er immer wieder, teilweise bis in die gegnerische Hälfte hinein, den Ball am Fuss. WIe letzte Woche gegen Wiedenbrück. Dann folgte häufig der Diagonalpass auf die andere Seite. Wenn das gelingt, ist das eine richtig gute Waffe.Interessante Idee heute in der ersten Hälfte: Da ist er bei eigenem Ballbesitz immer mal wieder auf die Sechserposition vorgerückt und hat von dort auch zwei/drei gute lange Bälle auf die Flügel gespielt. In der zweiten Halbzeit dann wieder in seiner gewohnten Rolle. Bin mal gespannt, ob der Ansatz aus der ersten Hälfte ein einmaliges Experiment war oder ob wir das in kommenden Spielen häufiger sehen.
Ist mir heute tatsächlich zum ersten Mal in diesem Ausmaß aufgefallen, würde ich aber auch gerne häufiger von ihm sehen! Wobei die Voraussetzungen fürs Vorrücken in der Dreierkette natürlich auch deutlich besser sind als wenn er nur einen weiteren IV neben sich hat.Das hat er schon mehrmals die Saison so gespielt, wenn er abgesichert wurde und der Gegner ihn nicht gepresst hat, hat er immer wieder, teilweise bis in die gegnerische Hälfte hinein, den Ball am Fuss. WIe letzte Woche gegen Wiedenbrück. Dann folgte häufig der Diagonalpass auf die andere Seite. Wenn das gelingt, ist das eine richtig gute Waffe.
An Dietz kommt keiner vorbei. Legende !Absolut bester Käpt'n ever. Einsatz vorbildlich,torgefährlich und räumt hinten ab. Super Typ.
Mai hat zum Schluss extrem enttäuscht, bis zu seinem Verhalten bei der letzten Verletzung war er der Führungsspieler schlechthin in dieser Trümmertruppe.So eine Wohltat einen solchen Kapitän und Menschen in unseren Reihen zu haben. Vergangen sind die Zeiten in denen uns ein L.utscher wie Sebastian Mai aufs Feld geführt hat. Danke Ali!
Ist in Erinnerung geblieben. Im Highlight Video von Sporttotal sieht man wie er nach dem 1:1 direkt wieder die Ansprache hält, neu sortiert.Wird seiner Kapitänsrolle aber wirklich gerecht. Mitte der zweiten Halbzeit hat er einmal dermaßen Coskun zusammenschissen, mein lieber Scholli. Im Anschluss macht er das 3:1 und beide liegen sich herzlich in den Armen und feiern zusammen. Geiles Team. Geiler Kapitän.
Da hast du natürlich recht,Ennatz ist eine Legende und an ihm kommt keiner vorbei. Ever ist falsch ausgedrückt,ich meinte die letzten Jahre. Da haben wir nicht annähernd so einen guten Kapitän gehabt wie Ali Hahn.An Dietz kommt keiner vorbei. Legende !
Ansonsten Top-Leistung wieder mal.
Oder den komischen Kerl aus DresdenWäre die letzten Jahre locker Stammspieler bei uns gewesen in der IV,auch wenn man seine Torgefährlichkeit ausblendet. Super Mentalität,gutes Aufbauspiel,geht hart in die Zweikämpfe,immer noch schnell genug. Top IV und top Kapitän.. Wenn ich da an die Dominik Schmidts ,Volkmers und co. in den letzten Jahren denke,wird mir ganz schwindelig
Yep, das ist so.....Wenn meine privaten Aufzeichnungen richtig sind, müsste Ali mit nun 5 Treffern zusammen mit Bookjans die Torjägerliste anführen.