#42 Alexander Hahn

Mega Podcast mit Ali Hahn, was ein toller Mann.
Auf die Frage wer ist der beste Trainer unter dem du je gespielt hast?
Antwortet Ali: Das er unter Didi Hirsch am besten bis jetzt gespielt hat. Hatte in seiner Laufbahn viele und gute Trainer. Unter Didi hat er kennen gelernt wie viel er ackern und laufen kann!!!
Gefällt mir. Ali und Didi, da haben sich zwei gefunden beide mega.

ALi Hahn ist so ein geiler Typ!

"Ich sag euch eine Sache, ich bin jetzt 32, mir ist es scheißegal wer das Tor gemacht hat. Ich habe mich jetzt feiern lassen, weil es einfach geil war! .... "

" Ja, ganz klar (...). Wir lieben es auch. Da ist auch diese Brisanz dabei. Die Gefühle, die Emotionen gehen dann natürlich noch mal höher, vor allem nach einem Rückstand das Spiel noch mal - ich weiß nicht in 20, 15 Minuten zu drehen - ist einfach geil!"

Auf die Frage des Reporters nach den späten Entscheidungen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Kapitän, was ein Leader, was ein Typ, was ein Mentalitätsmonster. Könnte weiter ausführen werde dem aber nicht gerecht.
Bin ehrlich, gehe seit Anfang der 90iger zu unserem geliebten Spielverein, aber an so einen geilen Kapitän kann ich mich nicht erinnern. Für mich jetzt schon, ganz weit oben.

Screenshot_20250928_102951_Instagram.jpg

Was ein Kapitän, was ein Leader, was ein Typ, was ein Mentalitätsmonster. Könnte weiter ausführen werde dem aber nicht gerecht.
Bin ehrlich, gehe seit Anfang der 90iger zu unserem geliebten Spielverein, aber an so einen geilen Kapitän kann ich mich nicht erinnern. Für mich jetzt schon, ganz weit oben.

Anhang anzeigen 54466
Thorsten Wohlert und George Koch würden mir da noch einfallen....

Georg Koch auch ein absolutes Mentalitätsmonster natürlich. Aber welcher Kapitän hat auch noch wichtige Tore gemacht obendrauf. Um weiter auszuführen mir ging es um das Gesampaket. Das ist hier ja mehr als gegeben:-)

Da darf mein Glückwunsch an die Eltern und den Nachwuchs natürlich nicht fehlen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE 🍀.
Eine ganz große Bitte an die Tochter — bitte Papa in den letzten Nächten vor einem Spieltag nicht zu intensiv in die Unregelmäßigkeit beim Schlafen / Ruhen einbeziehen — wir brauchen den fit und ausgeruht auf dem Platz 😍😍 🦓🦓🦓🦓

Zurück
Oben