#42 Alexander Hahn

🤔 das war definitiv ein geiler Kicker, der absolut zurecht auf der Legendenwand ist.

Schon eine ganz nette Elf,aber mir fallen mindestens noch mindestens fünfzig Spieler ein(Worm, Seliger, Büssers usw.Wir hatten schon eine ganze Menge geiler Spieler.
Ich schätze ihm sind auch nicht nur
11 eingefallen. Wenn du 11 wählen musst, musst du dich nunmal entscheiden.

Das er Roque Junor mit drin hat, spricht für mich dafür, das er den MSV schon länger im Auge ha oder alternativ sehr gut recherchiert hat. Das Kurzintermezzo muss man erstmal auf dem Schirm haben. Das der mindestens einer der besten Spieler, vielleicht sogar der bester Spieler in der Abwehr war, steht für mich ausser Frage.

Echt guter Typ der Ali, gefühlt ist er schon ewig dabei. Respekt 🙇‍♂️

So gehen die Meinungen auseinander. Man könnte überspitzt auch sagen, das er das Spiel immer sehr langsam gemacht hat und als damals der Vertrag auslief ein paar Freistöße verwandelt hat. Rein spielerisch absolut nicht All Time 11. Da noch nicht mal auf der Bank...
Ich fand den "🤣" etwas übertrieben, er hat ja nicht Uwe Spieß (nur ein Beispiel) nominiert.

Und ganz ehrlich wer will sich anmaßen alleine eine All Time 11 des MSV aufzustellen.
Wie alt müsste er sein und wie gut müsste er vergleichen und analysieren können.

Die Legendenwand ist ja durch viele Meinungen entstanden, da gibt es aus meiner Sicht auch keine großen Fehlgriffe.
Daher ist er es bei der Auswahl für mich auch nicht.

Grundsätzlich aber ein cooles Format einen Aktuellen Spieler mal danach zu fragen,
da würden einige vermutlich weniger tiefgründig wählen.

Daran sieht man aber, wie sehr sich Hahn mit dem MSV beschäftigt. Ich würde tippen, dass eine Großzahl von Spielern, keine 11 ehemaligen zusammenbekommt.
Letztens im Magenta Podcast hatte er noch gesagt, er beschäftigt sich kaum mit unserer Vergangenheit (kein Vorwurf) einzig mit Bernard Dietz ist er seit der Trikotvorstellung häufig im Austausch, daher denke ich mal gut vorbereitet ;)

Wenn es das erste Mal war, und die ausgekugelt war, geht die nicht von alleine mal eben wieder rein.
Wird was anderes sein.
So wie Hahn in den letzten Minuten gespielt hat, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Auch wenn du viel Adrenalin zum Ende im Körper hast: mit einer ausgekugelten Schulter springst du so eigentlich nicht mehr auf dem Platz herum. Hoffen wir das Beste. Wir haben die Geschichte mit Niklas Kölle damals sicher noch im Kopf.

Ob Schulter mit Klettverschluss oder doch schlimmer, Ali ist ein immens wichtiger Spieler für uns!

Nicht nur mental und als Kapitän, sondern auch in seiner grundlegenden Rolle als IV! Allein wieviele Bälle auf die Mannheimer Stürmer er gestern wieder abgefangen hat mit seiner typischen Art... entweder im Luftkampf oder mit der Umklammerung und dem rechten Fuß... zeitweise richtig riskant hochstehend, fast an der Mittellinie!

Ich hoffe er ist und bleibt fit. Für ihn haben wir keinen Ersatz!

Zurück
Oben