RheinZebra
3. Liga
Ich mag Hahn auch sehr und werde ihm immer dankbar für seine Verdienste sein, dennoch verstehe ich diese Argumentation nicht. Wir befinden uns im Leistungssport. Hier gilt eigentlich das Leistungsprinzip. Daher verstehe ich nicht wieso man ihn einsetzen oder für den Kader nominieren sollte, wenn aber andere Spieler derzeit leistungstechnisch vor ihm stehen.Finde ich sehr verständlich und muss sagen, dass mich die Ausbleibende Nominierung am Wochenende ebenfalls sehr gewundert und geärgert hat. So sehr ich Didi Hirsch auch schätze, finde ich den Umgang mit Hahn wirklich unglücklich. Im Pokal hätte man ihm die Wertschätzung geben können, da es immerhin auch ein großer Verdienst von Ali war, dass wir überhaupt mal wieder im Pokal vertreten waren.
Verstehe, dass die Nominierung als Kapitän dann irgendwie weird ist, aber nur weil jemand in der Vergangenheit geleistet hat, steht das meiner Meinung nach nicht über dem Leistungsprinzip, das sich mit der Gegenwart auseinandersetzt und nicht der Vergangenheit.
So welche "Spielchen" hätte man dann aus meiner Sicht gehen Wülfrath (Bezirksligisten) machen können, aber nicht in der 1.Runde des DFB-Pokals gegen einen Bundesligisten, wo es obendrein noch um 450k Euro geht.
Die Aussage hast du ja letztendlich in diese Richtung interpretiert. Natürlich klingt die dann in deiner Version unprofessionell. Gesagt hat das Hirsch vom Wortlaut her nicht, sondern Spieler will Verein verlassen, daher spielt er auch nicht mehr. Kann man auch andersrum interpretieren und sagen „Spieler will wechseln, daher wollen wir keine Verletzung mehr riskieren, um Wechsel nicht zu gefährden“. Immer Ansichtssache und eine Sache der Interpretation."Spieler die weg wollen, spielen nicht. Is mir auch egal, soll er nen Verein finden und dann Briefmarke auffen arsch und weg."
Icc glaube übrigens nicht, dass Hahn erst vor 2 Tagen auf den Verein zuging. Die Nachrichten über Interesse von Vereinen sind ja schon ein paar Wochen alt. Die werden ja nun nicht zufällig gekommen sein.
Die Gerüchte um Drochtersen Assel und Bocholt (eher lose) sind auch kein Quatsch, aber dort wurde nichts von Hahn oder seinem Berater aus forciert. Sondern von den Vereinen aus. Wie Kalle schon sagte und er ist da wohl noch näher dran, Hahn hatte bislang keine Anstalten gemacht wechseln zu wollen. Hat sich jetzt wohl kurzfristig geändert.