Heimschwäche1902
Landesliga
Gerne als Teil des Neuaufbaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne als Teil des Neuaufbaus.
Hörte sich grade bei EDEKA leider nur bedingt so an…auf ein aufmunterndes „nächstes Jahr steigen wir dann wieder auf“ kam nur so ein „Mhm…“
Ich würde ihn auch als grundsoliden IV nächstes Jahr gerne dabei haben.
Wir sind nun aber mal erst in Liga 4 und Tobias kann uns da sehr wohl helfen, nach oben zu kommen. Und wer weiß, wie er mit einer neu zusammengestellten Mannschaft performen wird…Trau ihm auf Dauer keine gute Rolle in Liga 3 zu und das sollten mit Parameter für eine Verpflichtung sein.
Grätschen sind doch ein allgemein bekanntes Zeichen dafür, dass man ein schlechtes Stellungsspiel hat. Feier würde ich das nicht.Keiner kann so geile Grätschen, wie Tobias Fleckstein.
Dazu bisher von Verletzungen verschont, das darf auch zukünftig gerne so bleiben.
Hau rein, Tobias und helfe mit, den MSV wieder in Liga 3 zu bringen.
Soweit ich mich erinnern kann, war Grätschen bei Jogi Löw verboten.Grätschen sind doch ein allgemein bekanntes Zeichen dafür, dass man ein schlechtes Stellungsspiel hat. Feier würde ich das nicht.
Wobei mir bei Grätschen eher ein Senger im Gedächtnis geblieben ist.
Capelli kann schon schlechte Shirts...ohne MSV Logo ist das ein Koch -ShirtKeiner kann so geile Grätschen, wie Tobias Fleckstein.
Dazu bisher von Verletzungen verschont, das darf auch zukünftig gerne so bleiben.
Hau rein, Tobias und helfe mit, den MSV wieder in Liga 3 zu bringen.
Anhang anzeigen 45861
Wann hat Löw die Zebras trainiert?Soweit ich mich erinnern kann, war Grätschen bei Jogi Löw verboten.
Grund dafür: Wenn jemand grätscht, liegt er einen gewisse Zeit auf dem Boden und kann nicht mehr ins Spiel eingreifen.
Also, nach Möglichkeit ablaufen.
In der Nationalmannschaft unter J. Löw. Sorry, hätte ich dazu schreiben können.Wann hat Löw die Zebras trainiert?
Wenn Lienen das verboten hätte, …
Ansonsten:
Junge, das ist deine Chance! Hau rein!
Das erhoffe ich mir aber auch von allen anderen Spielern, die in der nächsten Saison das MSV-Trikot tragen.Hoffentlich kann Fleckstein nächste Saison überzeugen.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen !Ich freu mich
Wenn hier ein 25-Jähriger mit fast 100 3.Liga-Spielen und einer NLZ-Ausbildung bei S04 aufschlagen würde, würden sich hier wohl keiner mehr einkriegen und höchst erregt vor dem Bildschirm (sch)wanken
Fleckstein ist für mich ein Spieler, der auch nie den Kopf hat hängen lassen und immer alles gegeben hat. Er hat aus meiner sich zu 100% das Zeug Stamm-Innenverteidiger und ein integraler Bestandteil der Mannschaft in der Regionalliga zu sein!
Also zeig es allen und gib Gas!
Vollkommene Euphorie aufgrund der Fleckstein-Verlängerung wäre vielleicht auch übertrieben, aber diese Einschätzung deinerseits ist auch vollkommen übertrieben und weit entfernt von der Realität.Das kann doch nicht wahr sein. Langsam, gewinnt keinen Kopfball, Hüftsteif, immer zu weit vom Gegenspieler entfernt. Für mich ein absolutes Desaster. Die schlechteste aller Lösungen!!!
Die Euphorie wird eindeutig geschmälert.
Völlig unverständliche Verlängerung. Sorry
Was sind/waren denn die anderen Lösungen?Das kann doch nicht wahr sein. Langsam, gewinnt keinen Kopfball, Hüftsteif, immer zu weit vom Gegenspieler entfernt. Für mich ein absolutes Desaster. Die schlechteste aller Lösungen!!!
Die Euphorie wird eindeutig geschmälert.
Völlig unverständliche Verlängerung. Sorry
Welche ?Fast 5 Jahre hat der hier nichts auf die Kette bekommen. Egal bei welchem Trainer. Immer die gleichen Fehler, keine Entwicklung. Alleine die Verlängerung, die wir Ivo damals zu verdanken hatten, war schon ein absolute Frechheit!
Ich bin absolut durch mit dem Kerl. Da findet man in der Regionalliga mehrere bessere Spieler.
Offensichtlich haben die neuen Verantwortlichen eine andere Meinung zu den spielerischen Qualitäten von Tobias Fleckstein.Fast 5 Jahre hat der hier nichts auf die Kette bekommen. Egal bei welchem Trainer. Immer die gleichen Fehler, keine Entwicklung...
...Ich bin absolut durch mit dem Kerl. Da findet man in der Regionalliga mehrere bessere Spieler.