#6 Rasim Bulic

Rasim wird mir auf ein zu hohes Podest gehoben.In den Heimspielen ist er mir als aggressiver Leader aufgefallen aber in den meisten Auswärtsspielen ist er mit untergegangen.

Da es ja nach deinem gestrigen Post eh nur noch um die Ablöse geht, ist doch alles im lot. Auch wenn Schmoldt nach dem Spiel was anderes gesagt hat. Aber was weiß der schon ...

Nur der MSV 🤍 💙 🤍 💙 🤍 💙

Worauf? Du behauptest, es geht nur noch um die Ablöse und Schmoldt sagt, das bisher keiner an den Verein heran getreten ist. Wem glaubt man wohl eher :nunja:
Kannst ja mal raten...
Eins vorab, ich habe keine Infos und ich weiß auch nicht ob an dem Gerücht was dran ist, daher hier nur mal 2 weitere Denkansätze

Er hat gesagt kein Spieler mit dem man plant ist an sie heran getreten (so oder inhaltlich in etwa so war der Spruch glaube ich).

1. Vielleicht ist nicht Rasim an den Verein heran getreten sondern der Manager, somit hätten weder Rudi noch Chris gelogen.

2. Vielleicht ist Sache bis auf die Höhe der Ablöse schon seit ein paar Tagen klar und man plant vielleicht dadurch nicht mehr mit Rasim da es dem Verein eh schon klar ist das er geht. Auch in dem Fall könnten beide Recht haben.

Manager sagen oft viel und so daß es genug Spielraum gibt. Wir werden es in den kommenden Wochen sehen wie es weiter geht.

Schönen Abend noch

Zurück
Oben