Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck dir mal ein Interview von ihm an - dann merkt man schnell das das schon echt ist.eine. Vielleicht ist er halt wirklich so und rennt auch privat mit geballter YESSS-Faust durch seinen Garten, wenn er in Rekordzeit den Rasen gemäht hat. Passt schon
Glaube ich auch, kann ich halt nur kaum nachvollziehen, so dermaßen eskalierend durchs Leben zu gehenGuck dir mal ein Interview von ihm an - dann merkt man schnell das das schon echt ist.
Glaube der Vulkan in dem ist immer aktiv.
Der Typ ist in Frankfurt/Offenbach aufgewachsen und hat seien Wurzeln irgendwo in Jugoslawien, der ist so.Vielleicht ist er halt wirklich so und rennt auch privat mit geballter YESSS-Faust durch seinen Garten
Bewegte Bilder gibt’s davon nicht im Netz, oder?Völlig gestört wie er bei 4-0 kurz vor Schluss nach einer - zugegeben - ziemlich starken Grätsche in den Block eskaliert als hätte er gerade den WM Pokal gesichert.
Aber jetzt mal ehrlich: ICH FINDE DAS TOTAL GEIL !!
Ja, und noch Schwabe, die ja jetzt auch nicht unbedingt für bedingungslose Feiereuphorie bekannt sind.Glaube ich auch, kann ich halt nur kaum nachvollziehen, so dermaßen eskalierend durchs Leben zu gehen
Ist ja Stress pur
Aber OK. Hatte ich irgendwo schon erwähnt, dass ich Beamter bin?![]()
![]()
doch. bei pira im vlog.Bewegte Bilder gibt’s davon nicht im Netz, oder?
Ah, super. Danke!doch. bei pira im vlog.