The Torch
Regionalliga
Milan Sasic!Bajic, Grlic, Tararache ic, Bulic. Der MSV und ⊠ic das passt einfach. Wahnsinns Typ.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Milan Sasic!Bajic, Grlic, Tararache ic, Bulic. Der MSV und ⊠ic das passt einfach. Wahnsinns Typ.
Bajic, Grlic, Tararache ic, Bulic. Der MSV und ⊠ic das passt einfach. Wahnsinns Typ.
Unterschreibe ich zu 100% - aber heute war er beim Gegentor (zusammen mit Göckan) zu weit weg von seinem Mann.FĂŒr mich jetzt schon der absolute Königstransfer und ich hoffe er bleibt uns ganz lange erhalten!
Man schaue sich ab Minute drei nochmal an. Ein scheinbar sinnloses Anlaufen mit 100Prozent, anschlieĂendem schubsen. Dann Diskussion mit Spieler Nr. 1, dann kurz mit dem Schiri und dann schubst er, wie enn die Kamera grade wegblendet, Spieler Nr. 2 nochmal weg
Ein absolutes, positives Arschloch. So einen hatten wir Jahrzehnte nicht.
Der bringt zeitgleich drei Leute zur WeiĂglut, schĂŒtzt unsere jungen Leute im nĂ€chsten Moment, muntert auf...usw
FĂŒr mich der absolute Königstransfer und absoluter Leader im Moment.
Das Herz der Mannschaft. Der hat mich komplett abgeholt. Schön, das nach all den Jahren nochmal in unseren Farben zu erleben.
Vergesst nicht Dzemal Berberovic. Der war auch so ein - ich nenne es mal - eher unangenehmer Gegenspieler.Jo. Miroslav Bicanic (auĂer das Tor gegen Köln) und Goran Milovanovic waren auch richtig stark![]()
In der Reihe darf Ivica Banovic natĂŒrlich nicht fehlen, einer der Pokalhelden und super 6er!Bajic, Grlic, Tararache ic, Bulic. Der MSV und ⊠ic das passt einfach. Wahnsinns Typ.
Es wird passieren am besten am Wochenende in havelse oder mittwochs gegen schweinfurtWenn Rasko jetzt noch gelangweilt Elfmeter reinschiebt, kann ich endlich meinen Tararache-Inkarnationsschrein abbauen.
Jo! Komplett irre! Alleine wieder dieser Lauf in der 100. Minute, als er trotz +2 FĂŒhrung noch einmal wie ein gedopter BĂŒffel auf die letzte Kette der Wehener zu rennt. Jeder andere Spieler hĂ€tte sich da zurĂŒckgezogen, RĂ€ume geschlossen â aber er? Vollgas nach vorne, ohne Kompromisse. Da haben sich die Wehener fast eingesch⊠so viel Wucht kam da nochmal.Was der Mann in 90 + x auf dem Feld abspult, geht auf keine Kuhhaut.
Er lÀuft und lÀuft und lÀuft...
Man schaue sich ab Minute drei nochmal an. Ein scheinbar sinnloses Anlaufen mit 100Prozent, anschlieĂendem schubsen. Dann Diskussion mit Spieler Nr. 1, dann kurz mit dem Schiri und dann schubst er, wie enn die Kamera grade wegblendet, Spieler Nr. 2 nochmal weg
Ein absolutes, positives Arschloch. So einen hatten wir Jahrzehnte nicht.
Der bringt zeitgleich drei Leute zur WeiĂglut, schĂŒtzt unsere jungen Leute im nĂ€chsten Moment, muntert auf...usw