#6 Rasim Bulic

Zum Sitznachbar nach dem Foul gegen ihn in der 1. Minute gesagt, egal, er rennt auch in der 94. Minute noch als wenn’s kein Morgen gibt…genauso war’s… er wird uns nahezu 100% weiterhelfen und zu einer sehr guten Platzierung führen, ich sage extra nicht zum Aufstieg 😊….

Bajic, Grlic, Tararache ic 😂, Bulic. Der MSV und … ic das passt einfach. Wahnsinns Typ.

Jo. Miroslav Bicanic (außer das Tor gegen Köln) und Goran Milovanovic waren auch richtig stark :D

Unfassbar wie schnell sich der Typ in unserer aller Herzen gespielt hat. Ich glaube Julian Koch war damals der letzte Spieler, der mich ähnlich schnell komplett abgeholt hat.

Unheimlich stark im Zweikampf und in der Luft, ein feines taktisches Gespür und ein Mentalitätsmonster wie es im Buche steht.

EDIT: Zu Vollständigkeit. Slobodan Komljenovic (der aber wirklich - damals nach Salou mein Lieblingsspieler) sollte auch nicht unerwähnt bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mentalitätsmonster mit Spielgeschick und einem guten Auge. Wenn er so weitermacht kommt muss er für mich auf die Legendenwand kommen. Nach so kurzer Zeit gibt er uns so viel, was wir schon lange vermisst haben.
NUR DER MSV

Für mich jetzt schon der absolute Königstransfer und ich hoffe er bleibt uns ganz lange erhalten!
Unterschreibe ich zu 100% - aber heute war er beim Gegentor (zusammen mit Göckan) zu weit weg von seinem Mann.

KEINE Kritik, nur eine Feststellung. Er ist nicht unfehlbar. Aber trotz kleinerer Schwächen: Ja, für mich (zusammen mit Viet und vielleicht bald Krüger) der absolute Königstransfer. Ich bin happy seit Tag 1 seiner Verpflichtung, da er bereits in Liga 2 in Regensburg aufgefallen ist ... und ich habe das schon mal geschrieben (hier Seite 1 oder 2), ich bin Ehrenvorsitzender des Sukalo-Gedächtnis-Komitees für Bulic!

Bulic ist für mich der absolute Taktgeber aktuell und für mich ziemlich unscheinbar der absolute Garant für die Mentalität diese Saison.

Man schaue sich ab Minute drei nochmal an. Ein scheinbar sinnloses Anlaufen mit 100Prozent, anschließendem schubsen. Dann Diskussion mit Spieler Nr. 1, dann kurz mit dem Schiri und dann schubst er, wie enn die Kamera grade wegblendet, Spieler Nr. 2 nochmal weg

Ein absolutes, positives Arschloch. So einen hatten wir Jahrzehnte nicht.

Der bringt zeitgleich drei Leute zur Weißglut, schützt unsere jungen Leute im nächsten Moment, muntert auf...usw

Für mich der absolute Königstransfer und absoluter Leader im Moment.

Das Herz der Mannschaft. Der hat mich komplett abgeholt. Schön, das nach all den Jahren nochmal in unseren Farben zu erleben.

Man schaue sich ab Minute drei nochmal an. Ein scheinbar sinnloses Anlaufen mit 100Prozent, anschließendem schubsen. Dann Diskussion mit Spieler Nr. 1, dann kurz mit dem Schiri und dann schubst er, wie enn die Kamera grade wegblendet, Spieler Nr. 2 nochmal weg

Der bringt zeitgleich drei Leute zur Weißglut, schützt unsere jungen Leute im nächsten Moment, muntert auf...usw

Für mich der absolute Königstransfer und absoluter Leader im Moment.

Das Herz der Mannschaft. Der hat mich komplett abgeholt. Schön, das nach all den Jahren nochmal in unseren Farben zu erleben.

Die Szene ist so typisch für Rasim... der geht denen von Anfang an so derbe auf den Sack, nervt in einer Situation gleich vier Gegner und steckt dann in deren Kopf drin... ich liebe das und ja, genau so einer hat uns gefehlt!!!

"Zeigt aber wieviel intrinsische Motivation bei den Hausherren ist" sagt der Kommentator dazu (habe mir das SPiel zuhause noch mal angeschaut, Rasim hat so viele geile Szenen dieser Art). :D

Jo. Miroslav Bicanic (außer das Tor gegen Köln) und Goran Milovanovic waren auch richtig stark :D
Vergesst nicht Dzemal Berberovic. Der war auch so ein - ich nenne es mal - eher unangenehmer Gegenspieler. :D

Was Bulic aber macht ist vollkommen gestört. Wir haben so viele gute Transfers getätigt aber irgendwie ist man trotzdem immer geneigt, ihn nach ganz oben zu packen. Weiter so, Rasko! :box:

Was der Mann in 90 + x auf dem Feld abspult, geht auf keine Kuhhaut.
Er läuft und läuft und läuft...
Jo! Komplett irre! Alleine wieder dieser Lauf in der 100. Minute, als er trotz +2 Führung noch einmal wie ein gedopter Büffel auf die letzte Kette der Wehener zu rennt. Jeder andere Spieler hätte sich da zurückgezogen, Räume geschlossen – aber er? Vollgas nach vorne, ohne Kompromisse. Da haben sich die Wehener fast eingesch… so viel Wucht kam da nochmal.

Was ein positiv Verrückter! Und dann nach dem Spiel noch ewig Zeit genommen für Fotos, Autogramme, Trikotweitergabe. Einfach nur geil. Ich lieb den Kerl. Für mich war das gestern einer DER Schlüsselspieler.

Riesen Respekt an Schmoldt und Preetz: Genau so ein Typ hat uns jahrelang gefehlt. So ein Puzzleteil im Sommer zu erkennen und dann auch wirklich nach Duisburg zu holen – ganz großes Kino!

Das ist ein Identifikationsträger, der unseren Verein lebt. Spieler wie er sind der Grund, warum sich die Wedau wieder anfühlt wie zu besten Zeiten.

Besser hätte man das beschreiben können ;-)
Er ist nicht ohne Grund auf meinem Trikot.

Mein Regensburger Bekannter hat ihn so ungefähr beschrieben und ihn als den Mentalitätsspieler schlechthin bezeichnet. Allerdings auch als einen, der immer für einen Bock gut ist und zu schnell Karten sammelt.
Demnach scheint der Rasimierer einen Schritt in seiner Entwicklung gemacht zu haben, einen wirklichen Bock habe ich bei ihm noch nicht gesehen und das mit den Karten hält sich bei dieser irren Spielweise in ganz engen Grenzen.

Der hat schon jetzt fast genügend Stoff geboten für einen eigenen Jahresrückblick, seine gestrige klare Ansage am Anfang, wer in unserem Stadion das Sagen hat, könnte die Einleitung sein.
So einer macht auch die Spieler neben ihm stärker.

Kann mir einer seinen Jubel erklären?

Oder wusste er einfach nicht wohin mit seinen Emotionen?

Bester Mann ! Rrrrrrrasim the Man !

Glaube auch das er eminent wichtig für das Spiel ist, das er aber einige male aufgrund einer Sperre ausfällt, war bei der Verpfichtung klar.

Glaube auch das er eminent wichtig für das Spiel ist, das er aber einige male aufgrund einer Sperre ausfällt, war bei der Verpfichtung klar.
Bis dahin müssen Müller oder Egerer Fit werden,sonst wird es schwer ihn zu ersetzen

Aus meiner Sicht sind Spieler wie Hahn,Fleckstein,Viet (seine Ballsicherheit ist für unser Spiel unglaublich wichtig) und eben Bulic nicht zu ersetzen

Bis dahin müssen Müller oder Egerer Fit werden,sonst wird es schwer ihn zu ersetzen

Aus meiner Sicht sind Spieler wie Hahn,Fleckstein,Viet (seine Ballsicherheit ist für unser Spiel unglaublich wichtig) und eben Bulic nicht zu ersetzen
Ich traue das aktuell eher Tugbenyo zu als Müller – der ist ja dauerverletzt und wirkte zuletzt überhaupt nicht spielfit. Egerer dürfte bald ins Mannschaftstraining zurückkehren, er wäre natürlich der erste Anwärter auf dieser Position. Rasim ist ohnehin unverzichtbar, aber die Mannschaft wird das schon richten.

Bulic darf allerdings auf gar keinen Fall gegen Essen fehlen! Allein ihn in diesem Spiel zu sehen – das ist schon das Eintrittsgeld wert.

Was ein Torjubel 😂😂😂
Davon hätte ich gerne ein Meme mit der Hintergrundmusik „Everybody was Kung Fu Fighting…“😂
War nicht das erste Mal.
Bulic.jpg

🥷
Quelle: PiiraTV

Zurück
Oben