#6 Rasim Bulic

Zum Sitznachbar nach dem Foul gegen ihn in der 1. Minute gesagt, egal, er rennt auch in der 94. Minute noch als wenn’s kein Morgen gibt
genauso war’s
 er wird uns nahezu 100% weiterhelfen und zu einer sehr guten Platzierung fĂŒhren, ich sage extra nicht zum Aufstieg 😊
.

Bajic, Grlic, Tararache ic 😂, Bulic. Der MSV und 
 ic das passt einfach. Wahnsinns Typ.

Jo. Miroslav Bicanic (außer das Tor gegen Köln) und Goran Milovanovic waren auch richtig stark :D

Unfassbar wie schnell sich der Typ in unserer aller Herzen gespielt hat. Ich glaube Julian Koch war damals der letzte Spieler, der mich Àhnlich schnell komplett abgeholt hat.

Unheimlich stark im Zweikampf und in der Luft, ein feines taktisches GespĂŒr und ein MentalitĂ€tsmonster wie es im Buche steht.

♄

EDIT: Zu VollstÀndigkeit. Slobodan Komljenovic (der aber wirklich - damals nach Salou mein Lieblingsspieler) sollte auch nicht unerwÀhnt bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein MentalitĂ€tsmonster mit Spielgeschick und einem guten Auge. Wenn er so weitermacht kommt muss er fĂŒr mich auf die Legendenwand kommen. Nach so kurzer Zeit gibt er uns so viel, was wir schon lange vermisst haben.
NUR DER MSV

FĂŒr mich jetzt schon der absolute Königstransfer und ich hoffe er bleibt uns ganz lange erhalten!
Unterschreibe ich zu 100% - aber heute war er beim Gegentor (zusammen mit Göckan) zu weit weg von seinem Mann.

KEINE Kritik, nur eine Feststellung. Er ist nicht unfehlbar. Aber trotz kleinerer SchwĂ€chen: Ja, fĂŒr mich (zusammen mit Viet und vielleicht bald KrĂŒger) der absolute Königstransfer. Ich bin happy seit Tag 1 seiner Verpflichtung, da er bereits in Liga 2 in Regensburg aufgefallen ist ... und ich habe das schon mal geschrieben (hier Seite 1 oder 2), ich bin Ehrenvorsitzender des Sukalo-GedĂ€chtnis-Komitees fĂŒr Bulic!

Bulic ist fĂŒr mich der absolute Taktgeber aktuell und fĂŒr mich ziemlich unscheinbar der absolute Garant fĂŒr die MentalitĂ€t diese Saison.

Man schaue sich ab Minute drei nochmal an. Ein scheinbar sinnloses Anlaufen mit 100Prozent, anschließendem schubsen. Dann Diskussion mit Spieler Nr. 1, dann kurz mit dem Schiri und dann schubst er, wie enn die Kamera grade wegblendet, Spieler Nr. 2 nochmal weg

Ein absolutes, positives Arschloch. So einen hatten wir Jahrzehnte nicht.

Der bringt zeitgleich drei Leute zur Weißglut, schĂŒtzt unsere jungen Leute im nĂ€chsten Moment, muntert auf...usw

FĂŒr mich der absolute Königstransfer und absoluter Leader im Moment.

Das Herz der Mannschaft. Der hat mich komplett abgeholt. Schön, das nach all den Jahren nochmal in unseren Farben zu erleben.

Man schaue sich ab Minute drei nochmal an. Ein scheinbar sinnloses Anlaufen mit 100Prozent, anschließendem schubsen. Dann Diskussion mit Spieler Nr. 1, dann kurz mit dem Schiri und dann schubst er, wie enn die Kamera grade wegblendet, Spieler Nr. 2 nochmal weg

Der bringt zeitgleich drei Leute zur Weißglut, schĂŒtzt unsere jungen Leute im nĂ€chsten Moment, muntert auf...usw

FĂŒr mich der absolute Königstransfer und absoluter Leader im Moment.

Das Herz der Mannschaft. Der hat mich komplett abgeholt. Schön, das nach all den Jahren nochmal in unseren Farben zu erleben.

Die Szene ist so typisch fĂŒr Rasim... der geht denen von Anfang an so derbe auf den Sack, nervt in einer Situation gleich vier Gegner und steckt dann in deren Kopf drin... ich liebe das und ja, genau so einer hat uns gefehlt!!!

"Zeigt aber wieviel intrinsische Motivation bei den Hausherren ist" sagt der Kommentator dazu (habe mir das SPiel zuhause noch mal angeschaut, Rasim hat so viele geile Szenen dieser Art). :D

Jo. Miroslav Bicanic (außer das Tor gegen Köln) und Goran Milovanovic waren auch richtig stark :D
Vergesst nicht Dzemal Berberovic. Der war auch so ein - ich nenne es mal - eher unangenehmer Gegenspieler. :D

Was Bulic aber macht ist vollkommen gestört. Wir haben so viele gute Transfers getÀtigt aber irgendwie ist man trotzdem immer geneigt, ihn nach ganz oben zu packen. Weiter so, Rasko! :box:

Was der Mann in 90 + x auf dem Feld abspult, geht auf keine Kuhhaut.
Er lÀuft und lÀuft und lÀuft...
Jo! Komplett irre! Alleine wieder dieser Lauf in der 100. Minute, als er trotz +2 FĂŒhrung noch einmal wie ein gedopter BĂŒffel auf die letzte Kette der Wehener zu rennt. Jeder andere Spieler hĂ€tte sich da zurĂŒckgezogen, RĂ€ume geschlossen – aber er? Vollgas nach vorne, ohne Kompromisse. Da haben sich die Wehener fast eingesch
 so viel Wucht kam da nochmal.

Was ein positiv VerrĂŒckter! Und dann nach dem Spiel noch ewig Zeit genommen fĂŒr Fotos, Autogramme, Trikotweitergabe. Einfach nur geil. Ich lieb den Kerl. FĂŒr mich war das gestern einer DER SchlĂŒsselspieler.

Riesen Respekt an Schmoldt und Preetz: Genau so ein Typ hat uns jahrelang gefehlt. So ein Puzzleteil im Sommer zu erkennen und dann auch wirklich nach Duisburg zu holen – ganz großes Kino!

Das ist ein IdentifikationstrĂ€ger, der unseren Verein lebt. Spieler wie er sind der Grund, warum sich die Wedau wieder anfĂŒhlt wie zu besten Zeiten.

Besser hÀtte man das beschreiben können ;-)
Er ist nicht ohne Grund auf meinem Trikot.

Mein Regensburger Bekannter hat ihn so ungefĂ€hr beschrieben und ihn als den MentalitĂ€tsspieler schlechthin bezeichnet. Allerdings auch als einen, der immer fĂŒr einen Bock gut ist und zu schnell Karten sammelt.
Demnach scheint der Rasimierer einen Schritt in seiner Entwicklung gemacht zu haben, einen wirklichen Bock habe ich bei ihm noch nicht gesehen und das mit den Karten hÀlt sich bei dieser irren Spielweise in ganz engen Grenzen.

Der hat schon jetzt fast genĂŒgend Stoff geboten fĂŒr einen eigenen JahresrĂŒckblick, seine gestrige klare Ansage am Anfang, wer in unserem Stadion das Sagen hat, könnte die Einleitung sein.
So einer macht auch die Spieler neben ihm stÀrker.

ZurĂŒck
Oben