8Tararache
Regionalliga
Gott lass die Sommerpause schnell vorbeigehen….
Aber alles Gute Jakob !
Aber alles Gute Jakob !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hat heute wieder gesehen, was ich an Bookjans so schätze: Er jagt jedem Ball hinterher, völlig unabhängig davon, ob er selbst oder ein Mitspieler ihn verloren hat.Für mich heute, über die 90 Minuten hinweg, der beste von allen eingesetzten Offensiven und Mittelfeldspielern.
Spieler wie die IV‘s, Bulic, Braune rausgenommen.
Mir geht es nur um die Offensieve in diesem Post.
Ich würde mir sosehr wünschen, dass man die Position für Jakob in unser System einbaut oder ggf. ihn für Krüger reinwirft.
So ein technisch versierter Freigeist, der dazu die Dynamik hat die einem Michelbrink fehlte, steht unserer Mannschaft einfach echt gut zu Gesicht und macht Spaß beim zugucken.

Tut mir leid für Krüger , aber Booki bringt mehr Torgefahr .Starke erste Leistung und auch super in die Zweikämpfe gehauen! Paar feine Tricks waren auch dabei. Weiter so!
Zumindest sehr auffällig und agil, da stimme ich zu. In Halbzeit 2 leider abgetaucht, aber das wird sicher von Spiel zu Spiel besser. Hat ja ewig keine echte Wettkampfpraxis mehr gehabt.Für mich in Halbzeit 1 der beste Mann aufm Platz.
Der Brummer wird uns nächsten Samstag wieder Freude bereiten...Jakob hätte ich gestern ebenfalls gerne auf dem Feld gesehen