#8 Aljaž Casar

leck mich am arsch. dafür zeigt ein buli schiri rot? das ist doch niemals eine rote karte. daraus ne tätigkeit zu machen. oh wei oh wei.
ribery drückt leuten den finger ins auge und bekommt nicht mal gelb. aber wenn in einem derby einer einen spieler wegstößt gibts dafür rot? nur weil der den sterbenen schwan macht?
naja, halte ich für komplett überzogen, wie auch die kommentare hier, aber da gewöhnt man sich ja langsam dran.

unterm strich war es das richtige zeichen, weil danach unser spiel endlich mal besser wurde

Die Rote war natürlich alles andere als schlau. Sollte man ihn deswegen jetzt zum Teufel jagen? Quatsch. Das war ein Derby. Das da mal jemand Nerven zeigt, ist eigentlich normal. Nur schade, dass das einer von uns sein musste. Aber besser so, als wenn man sich völlig wegsediert seinem Schicksal in HZ 2 ergibt.

Ich habe es mir ein paar Mal angeschaut. Eine total dumme Situation finde ich gerade in so einem wichtigen Spiel, da hätte er sich besser im Griff haben müßen. Sehr ärgerlich!

Zurück
Oben