Selbst die eigenen Mitspieler sagen,es war rot aber hier wird mal wieder der Schiri angegangen weil es ja nieeeemals rot war
Du hast schon mitbekommen, das selbst Mitspieler gesagt haben sollen, wurde hier bereits erwähnt, dass die rote berechtigt war, oder? Aber auch die haben keine Ahnung, schon klar ...
Btw, es geht um die Szene, wo er aufsteht. Und da gibt es keine eindeutigen Bilder, was passiert ist. Auf deinem Bild sieht man den Exxener bereits liegen, was passiert ist nicht.
Nur aus Interesse, welche Spieler haben das wo gesagt?
Und im Video von Piira ist ebenfalls die Szene beim Aufstehen sehr gut zu sehen und da sind beide Spieler in mehrere Unsportlichkeiten verwickelt.
Insgesamt gibt nichts in der Szene eine rote Karte her, außer die Schauspieleinlage des Essener Kollegen, und das würde ich andersherum genauso sagen.
Und das Casar sofort das Feld verlässt spricht klar für deine These der Fehlentscheidung, weil wir ja grundsätzlich jede Entscheidung des Schiris kommentarlos hinnehmen ...
Die Reaktion eines Spielers ist absolut kein Argument für oder gegen eine Entscheidung
Vielleicht war Casar auch einfach nur frustriert und wollte nicht mehr auf dem Platz stehen, weil er keine Chance mehr auf den Sieg sah.
Kann wunderbar drüber spekuliert werden, aber niemand von uns kann in den Kopf des Spielers sehen.
Die rote ist nicht bei dem Gerangel im Fünfer, sondern beim Zurücklaufen. Sieht man doch tiptop. Und der Schiri steht 5m weiter.
Wer nicht sieht, dass der Ellenbogen beim Zurücklaufen rausgeht, der will es nicht sehen.
Und das Gemaule über den Schiri kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der hatte das Spiel voll im Griff. Aber ich glaube manche schreiben einfach immer, dass der Schiri uns benachteiligt.
Nochmal, der Ellebogen geht raus, weil der Spieler auf ihn zuläuft und er diesen von sich weghalten möchte. Das ist keine Tätlichkeit, sondern die typische Schauspieleinlage eines Gegenspielers aus Unsportlichkeit.
Aus der Position des Schiris sieht es natürlich so aus, als hätte er ihm vor den Brustkorb gehauen, das macht es aufgrund der Reaktion des Gegenspielers, jedoch noch immer nicht zu einer roten Karte.
Wir wurden nicht großartig benachteiligt, die rote Karte hat ja erst für die Umstellung auf 3er Kette und eine Reaktion in der Mannschaft gesorgt, dennoch kann man eine Fehlentscheidung ansprechen, wenn man sie sieht.