Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt so nicht. Yavuz wäre als U23er eigentlich für Michelbrink reingerückt. Yavuz ging es aber nicht gut, sodass Sadlek nachrückte.Jonas Michelbrink ging es lt. Aussage von Didi Hirsch nicht so gut, daher hat er seinen Platz - der U23-Regel geschuldet - nach interner Rücksprache für Gabriel Sadlek freigemacht.
bitte einmal löschen wegen FakenewsJonas Michelbrink ging es lt. Aussage von Didi Hirsch nicht so gut, daher hat er seinen Platz - der U23-Regel geschuldet - nach interner Rücksprache für Gabriel Sadlek freigemacht.
Dein Kommentar ist wohl der Uhrzeit geschuldet , wenn nicht frage ich mich warum Michelbrink abgegeben werden sollte und nicht der Trainer ?Ich hoffe, dass Michelbrink und schmoldt beide nach einem Abnehmer suchen.
Michelbrink passt hier nicht in den Kader und nimmt einfach nur Gehalt und einen Platz weg. Da kann man im Zweifel einen aus der u19/u17 hinsetzen.
Zugleich muss Micjel spielen um sich weiterzuentwickeln.
Ein Wechsel im Winter sollte hier sinnvoll für beide Seiten sein.![]()
Ich bin auch dafür den Trainer zu wechseln. Aber die Wahrheit ist, dass das nicht passieren wird. Also ist der alternative eben Michelbrink abzugeben. Wir haben uns für diesen Trainer entschieden. Er wird (zu) lange bleibenDein Kommentar ist wohl der Uhrzeit geschuldet , wenn nicht frage ich mich warum Michelbrink abgegeben werden sollte und nicht der Trainer ?
Der Trainer ist es der die spielerischen Elemente die vorhanden sind nicht nutzt oder warum spielen wir so einen Mist zusammen.
Das Thema ist ziemlich eindeutig. Im Winter geht entweder Hirsch, weil wir nicht mehr unter den ersten 5 sind und die Zuschauerzahl halbiert ist, oder wir stehen trotz unansehnlichem Rumpelfussball oben, dann geht Michel.Ich bin auch dafür den Trainer zu wechseln. Aber die Wahrheit ist, dass das nicht passieren wird. Also ist der alternative eben Michelbrink abzugeben. Wir haben uns für diesen Trainer entschieden. Er wird (zu) lange bleiben
da wird ihm MP schon auf die Finger klopfen .Die 3. Alternative wäre eine Änderung der Spielidee, das wird unter Hirsch glaube ich nicht passieren.
Weil man spieler unabhängig vom Trainer verpflichtet deshalb. Entweder hat man eine Spielidee und der ordnet man alles unter. Dann ist die Verlängerung von Michelbrink falsch. Oder man hat ein Spielsystem und verpflichtet den passenden Trainer. Eins von beiden wurde missachtet. Ich persönlich habe ein starkes Gefühl, WAS missachtet wurde.. Aber warten wir ab,.Die Frage ist doch, warum man mit Jonas verlängert hat, wenn er nicht zur Spielidee (oder wie immer man das planlose Langholz-Gebolze auch nennt) von Hirsch passt?
Gerade erst in einem Video gesehen.Was eine unglaubliche Flanke zum 2-1![]()
Ich weiß, schwierig bei all den geilen Emotionen
In solchen Momenten bin ich so unfassbar neidisch auf die Möglichkeiten reicher Ligen/ Vereine wie von bspw. Liverpool und deren „every angle“ - wo die ein Tor aus 40 Perspektiven zeigen…. Ich hätte den mit dem aussenriss reingewemsten Pass auf Fleckis Haarspitzen gerne aus allen Lagen gesehen.Ich weiß, schwierig bei all den geilen Emotionen aber achtet mal bei ca. 12 Sekunden auf den abnormalen Schnitt, mit dem Michel den Ball in den 16er bringt. Das war so komplett gewollt. Unfasslich was wir an Qualität für die Regionalliga haben.![]()
Also so ganz falsch lag ich da wohl nicht...Am ähnlichsten sind ihm im Kader finde ich Coscun und Symalla - was für mich ein Hinweis wäre, dass er uns in dieser Saison ggf. eher auf den Außen helfen könnte.
Schön, dass es wenigstens einer herausfordertMichelbrink habe ich nicht ein mal, seit er bei uns ist, diese Rolle einnehmen gesehen. Was auch kein Wunder ist, da Michelbrink für die Außen VIEL zu langsam ist. Ich wette unbesehen 'ne Kiste Köpi, dass er zu den 15%, na gut, lass' es 20 % sein, der langsamsten Spieler des Kaders gehört. Ab und an mal auf Außen ausweichen um sich nach vorne zu kombinieren und Räume auf zu machen kann ich ja noch verstehen... aber das ist was völlig anderes.
JETZT habe auch ich dich verstanden, danke für die Erklärung! So macht es Sinn. Ja, der Wille den Ball heranzutragen, immer und immer wieder, und dann auch noch die Coolness in Sekundenbruchteilen Räume und Situationen zu erkennen zum reinflanken/passen, da braucht es schon einen bestimmten Charakter für. Da könntest du mit deinem Vergleich recht haben.Blick für Räume und der Wille, in diese aktiv hinein zu arbeiten, Ballträgerqualitäten - Michelbrink hat zusätzlich eine beachtliche Schusstechnik. Im zentralen Mittelfeld werden diese Qualitäten bei uns bisher kaum gefordert. Der gute Fuss zeigte sich aufdann endlich bei Standards - oder eben bei Situationen in denen er Platz hatte - auch den wird er in der Zentrale so gut wie nie bekommen. Also verlagert sich für mich sein Wirkraum unter den gegebenen Bedingungen weiter nach vorne und weiter nach Aussen. Hier könnte er die Anspielqualität der letzten Bälle erhöhen oder selber abschließen.