19O2_exeMSV
3. Liga
Er ist jetzt seit dem sechsten Spiel in Folge in der Startelf. Hat in diesen sechs Spielen drei Vorlagen gegeben. Bringt deutlich mehr spielerische Struktur und Klasse in unser Spiel – und dann wird gleich wieder die Kritik hochgefahren, nur weil er eine schwächere Halbzeit gegen starke Bochholter spielt? Verstehe ich nicht. Ruhig Blut.
Der Junge ist auch erst 23 und kommt gerade erst richtig in den Flow. Wer seine Entwicklung kennt, weiß, dass er ein paar Spiele braucht – und die hat er aus meiner Sicht schon hervorragend bestritten. Lasst den Michel mal weitermachen und sich weiter für die dritte Liga warm spielen. Das gestern war nichts, was mich Trübsal blasen lässt.
Der Junge ist auch erst 23 und kommt gerade erst richtig in den Flow. Wer seine Entwicklung kennt, weiß, dass er ein paar Spiele braucht – und die hat er aus meiner Sicht schon hervorragend bestritten. Lasst den Michel mal weitermachen und sich weiter für die dritte Liga warm spielen. Das gestern war nichts, was mich Trübsal blasen lässt.