#9 Malek Fakhro

Vielleicht macht Malek in dieser Saison keine 20+ Tore, trotzdem hat er einen ungemein hohen Wert für die Mannschaft. Der Junge ist der absolute Stimmungsmacher und neben einem Ali Hahn emotionaler Leader wenn er auf dem Platz steht aber gerade auch wenn er mal nicht spielt. Solche Mentalitätsmonster braucht du unbedingt im Kader. Der freut sich teilweise mehr über Tore, die er als Stürmer noch nicht mal selbst gemacht hat, als mancher Fan auf der Tribüne und saugt alles auf. Ganz wichtiger Charakter für unsere Truppe!

Ich weiß schon ganz genau wieso ich mir seinen Namen auf das neue Heimtrikot geflockt habe.

Am meisten würde ich mich freuen,das Fakhro sich über Dinge freut , die er auch selbst beeinflusst.
Fußballerisch ist das leider arg dürftig.

Das er die Hymne kann, die Torschützen mitgröhlt , die richtige Mentalität an den Tag legt und das das bei einigen schon für die Trikotnominierung reicht, ist die eine Sache und wird auf Platz eins stehend natürlich gefeiert.
Den Beweis das er uns sportlich irgendwie weiterhilft ist er bisher schuldig geblieben.

Och, @Thidi, schmeiß Dir mal was ein gegen Deine Miesepetrigkeit...
Ich sehe es genau wie @Fußballgott, Fakhro macht wichtige gute Stimmung auf und neben dem Platz!
Und ich fand ihn auch ok nach seiner Einwechselung. Beide 9er hatten es heute nicht leicht gg eine wirklich gute Defensive aus Rödinghausen und das Angebot für Fakhro/Wegkamp von aussen und oder aus den Standards heraus war mässig.

Ist wichtig für die Kabine, freut sich immer sehr.
Auf dem Feld hat er nichts verloren. Noch unsichtbarer als wegkamp, wobei er schon versucht 0,0 aufzufallen.

Darfst gern wieder auf der tribüne Platz nehmen. :jawoll:

Hymne und Elfer kann er. Ansonsten darf man gerne den Mantel des Schweigens bemühen.
Hymne kann Hirsch auch und einen Elfer verwandeln könnten auch noch andere Spieler , aber beide können auch gut jubeln ,abklatschen und ganz wichtig für die meisten hier im Portal sie sind ja so authentisch , deswegen wurden sie ja auch verpflichtet oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn was man hier teilweise lesen muss. Malek macht abgezockt das 1:0 und wird von nicht wenigen hier auf polemische Art und Weise durch den Kakao gezogen. Ganz ehrlich - und das sage ich nicht erst seit gestern - hängt Wegkamp doch genau wie Malek komplett in der Luft und das liegt zu großen Teilen nicht an den beiden. Mit diesem Angsthasenfußball hätte es jeder reine MS extrem schwer sich in Szene zu setzen. Wenn es Hirsch nicht schnell hinbekommt das abzustellen - ein erster Schritt wäre unser spielerisches Pfund mit Michelbrink und Bookjans loszulassen - dann wird es schwierig den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Wenn es uns endlich gelingt mehr Chancen aus dem Spiel heraus zu arbeiten dann werden zwangsläufig auch unsere Stürmer besser aussehen. Unser Problem liegt ganz klar und eigentlich für jeden offensichtlich nicht im Sturm, nicht im Tor, auch nicht in der Verteidigung sondern im Spielaufbau.

@Fußballgott Ich kann nur für mich sprechen, aber mein Problem mit Fakhro sind die vielen Nicklichkeiten. Der konzentriert sich immer mehr darauf dem Gegner einen mitzugeben, als auf den Ball. Das ist natürlich "ekelig" und eine Type aber zumindest mir gefällt das nicht.
Auch gestern wenn dann ein langer Ball kommt - unabhängig ob das gut oder schlecht ist - guckt er nicht darauf den Ball zu kriegen sondern darauf dem Gegner einen mitzugeben.

Das macht für mich einfach keinen guten Eindruck und er hat nicht ohne Grund zum wiederholten Mal nun mindestens ne Ermahnung dafür oder sogar Gelb bekommt.
Sein Spielstil macht ihn halt einfach angreifbar, wenn er dann nicht liefert

Fakhro hat dasselbe Problem wie Wegkamp auch , beide werden einfach nicht häufig genug mit den entsprechenden Vorlagen bedient die ein Stürmer halt braucht .

Kane z. B. als Klassischer 9er bekommt in jedem Spiel zig mal den Ball massgerecht geliefert .

Unsere beiden nichtmal eine Handvoll .

Wir haben im Grunde kaum Offensivpower obwohl sie ganz bestimmt möglich wäre .

Da verstehe ich Hirsch tatsächlich überhaupt nicht , wie er sich das vorstellt und wie es weitergehen soll .

Und zudem versucht unser offensives Mittelfeld gerade lieber selbst zum Torerfolg zu kommen, als die Stürmer einzusetzen. Da zieht man auf der Aussenbahn lieber nach innen und verliert den Ball an technisch hoch ausgebildete U21-Spieler, als den Schritt bis zur Grundlinie zu machen und den Ball scharf reinzubringen. Die Stürmer werden doch derzeit nur zum Klatschen eingesetzt.

Joa, welche Spieler sollen den Stürmern auch die Bälle zu spielen? Die besten sitzen ja 70 Minuten auf der Bank.
Bis jetzt ist das alles ja noch immer irgendwie gut gegangen . (Ob mit oder ohne Glück)
Bin mal gespannt was passiert wenn mal ein paar Spiele hintereinander nicht gewonnen wird und der Abstand zu Platz 1 immer größer wird .

Ich würde mir natürlich wünschen das sich unser Spiel in eine bessere und mutigere Richtung dreht , aber ob das passiert darf man mindestens ein wenig anzweifeln .

@Fußballgott Ich kann nur für mich sprechen, aber mein Problem mit Fakhro sind die vielen Nicklichkeiten. Der konzentriert sich immer mehr darauf dem Gegner einen mitzugeben, als auf den Ball. Das ist natürlich "ekelig" und eine Type aber zumindest mir gefällt das nicht.
Auch gestern wenn dann ein langer Ball kommt - unabhängig ob das gut oder schlecht ist - guckt er nicht darauf den Ball zu kriegen sondern darauf dem Gegner einen mitzugeben.

Das macht für mich einfach keinen guten Eindruck und er hat nicht ohne Grund zum wiederholten Mal nun mindestens ne Ermahnung dafür oder sogar Gelb bekommt.
Sein Spielstil macht ihn halt einfach angreifbar, wenn er dann nicht liefert
Sein Stil auf dem Platz passt sicher nicht jedem. Fakhro ist so jemand, gegen den man als Gegner eher ungern spielt aber ein Hitzkopf ist er in meinen Augen nicht. Natürlich sind gelbe Karten wegen lamentieren, provozieren o.ä. nicht besonders förderlich aber mir ist es lieber so als wenn sich Spieler emotionslos über den Platz bewegen. Das ist aber sicherlich Ansichtssache.

Das dieses „Verhalten“ angreifbar macht, da gehe ich mit allerdings finde ich deine Formulierung „nicht liefern“ und auch den Großteil der Kritik nach gestern eher unberechtigt denn Maleks Tor hat uns am Ende einen Punkt gesichert, Elfmeter hin oder her. Ich bin da ganz bei @Cristiano Ronaldo. Kein Stürmer dieser Welt in unserem aktuellen Spielstil glänzen können. Man sieht an Wegkamp ja das es auch so ist.

Stürmer werde an Toren gemessen. Von daher, Auftrag erfüllt.
Ist allerdings nicht meine Idee von dem Spiel.
Abgesehen vom Tor war das heute wieder erschreckend. Der Ball wird nicht mehr sein Freund.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lies dir mal die Kommentare des Users durch 😉dann weißt du was ich meine.

Und es sollte doch jeder gemerkt haben, dass wir ein Spielsystem haben, welches auf keinen Stürmer ausgerichtet ist.
Der User spricht das an was Ambach ist , nicht immer schön aber trotzdem in Ordnung.

Das ist ja das schlimme , dann soll Hartwig spielen und ein offensives 4er MF wo jeder mal routiert.
Haben wir überhaupt ein Spielsystem ?

Der User spricht das an was Ambach ist , nicht immer schön aber trotzdem in Ordnung.

Das ist ja das schlimme , dann soll Hartwig spielen und ein offensives 4er MF wo jeder mal routiert.
Haben wir überhaupt ein Spielsystem ?
Dann habt ihr beide eich ja gesucht und gefunden 😂muss schon traurig sein, wenn man immer nur alles negativ sieht.

Viel Spaß dabei weiterhin 😉

Du, ich freue mich riesig über die 3 Punkte , auch sonst bin ich mit meinem Leben sehr zufrieden.
Fakhro war heute trotzdem mal wieder sehr blass.
Ist es eigentlich so schwer zu verstehen das wir alle MSV-Fans sind?
Weißt du, was soll man davon halten, wenn sich ein User anmeldet und durchweg nur negativ Postet und nur negative Posts liked?

Natürlich darf und sollte man auch negatives ansprechen, aber nur? Wenn alles so schlecht wäre, wären wir nicht Tabellenführer. Es ist doch positiv, dass wir noch so ein Potential haben und trotzdem erster sind, oder nicht?

Unsere Stürmer hängen nunmal in der Luft, sagte ich ja schon. Da ist aber egal wer vorne drin spielt.

Wie er den Kopfball zum 2:1 antizipiert und ins lange Eck schlenzt war schon aller erste Sahne. :jokes47: Die Flanke samt Vorarbeit von Coskun aber definitiv ebenfalls.

Egal ob es viele hier wahrhaben wollen oder nicht aber Malek ist zur Zeit unser bester Stürmer und es freut mich umso mehr, dass er seinem Ex-Verein noch einen einschenken durfte. Lasst mal Bookjans und Michelbrink noch mehr von der Leine dann wird auch Malek davon profitieren!

Fakhro war heute trotzdem mal wieder sehr blass.
Wieviele vernünftige Anspiele hat Fakhro denn aber auch in der ersten Hälfte so bekommen? Und damit meine ich keine langen Bälle, die er mit dem Rücken zum Tor gegen zwei bis drei Gegner verarbeiten muss.

Hat mich für ihn gefreut, nach der ganzen Aufreibung auch mal wieder netzen zu dürfen. Dat der Junge Bock hat, merkt man zu jeder Sekunde.

Wieviele vernünftige Anspiele hat Fakhro denn aber auch in der ersten Hälfte so bekommen? Und damit meine ich keine langen Bälle, die er mit dem Rücken zum Tor gegen zwei bis drei Gegner verarbeiten muss.

Hat mich für ihn gefreut, nach der ganzen Aufreibung auch mal wieder netzen zu dürfen. Dat der Junge Bock hat, merkt man zu jeder Sekunde.
Da bin ich voll bei Dir , wir bekommen unsere Stürmer zu selten in Abschlusssituationen. Deshalb sehen sie dann blass aus.
Ansonsten freue ich mich ach für Malek

Im November mit dem Libanon auf Länderspielreise in Thailand und Myanmar. Da wird Wego mehr Einsatzzeiten bekommen und vielleicht auch Hartwig. Und wir verlegen alle Spiele in diesem Zeitraum 😅
Er ist für die Spiele am 14. und 19. November unterwegs. Nach Wuppertal spielen wir erst am 23. November wieder in Uerdingen - dort könnte er aber womöglich eine Pause bekommen

Verdiente Nominierung! Freut mich sehr, Glückwunsch Junge! :highfive:

Ohne überheblich wirken zu wollen aber gegen Ratingen sollte man mit dem Kader definitiv den Anspruch haben auch ohne Malek weiterzukommen. Ich glaube er hätte die Länderspiele auch überhaupt nicht zugesagt wenn in der Zeit Ligaspiele anstehen würden. Dafür brennt der Mann viel zu sehr für das Projekt hier.

Verdiente Nominierung! Freut mich sehr, Glückwunsch Junge! :highfive:

Ohne überheblich wirken zu wollen aber gegen Ratingen sollte man mit dem Kader definitiv den Anspruch haben auch ohne Malek weiterzukommen. Ich glaube er hätte die Länderspiele auch überhaupt nicht zugesagt wenn in der Zeit Ligaspiele anstehen würden. Dafür brennt der Mann viel zu sehr für das Projekt hier.
Bin mir sicher,der hätte die Länderspiele nicht abgesagt auch wenn Ligaspiele anstehen würden. Für SEIN Land zu spielen ist was ganz besonders und so eine Möglichkeit bekommt er nur einmal. Das würde er sich nicht entgehen lassen und da würde ihm auch nicht annährend jemand böse sein oder sein brennen für das Projekt hier absprechen. Länderspiele für sein Land sind was ganz besonders,die sagst du nicht für Spiele gegen irgendwelche Dorfvereine ab,bei aller Liebe.

Glückwunsch zur Nominierung. Hoffe,dass gibt ihm noch mal Extramotivation wobei es da bei ihm absolut nicht hapert bisher. Der brennt wie du sagst richtig und gibt alles. Fussballerisch ist das leider sehr mau. Solche Typen wie ihn brauchst du aber im Team mMn.

Bin mir sicher,der hätte die Länderspiele nicht abgesagt auch wenn Ligaspiele anstehen würden. Für SEIN Land zu spielen ist was ganz besonders und so eine Möglichkeit bekommt er nur einmal. Das würde er sich nicht entgehen lassen und da würde ihm auch nicht annährend jemand böse sein oder sein brennen für das Projekt hier absprechen. Länderspiele für sein Land sind was ganz besonders,die sagst du nicht für Spiele gegen irgendwelche Dorfvereine ab,bei aller Liebe.

Glückwunsch zur Nominierung. Hoffe,dass gibt ihm noch mal Extramotivation wobei es da bei ihm absolut nicht hapert bisher. Der brennt wie du sagst richtig und gibt alles. Fussballerisch ist das leider sehr mau. Solche Typen wie ihn brauchst du aber im Team mMn.
Er wäre zumindest nicht der erste, der seinen Verein (temporär) über die Nationalmannschaft stellt aber natürlich ist das eine ganz besondere Ehre für die Nationalmannschaft spielen zu dürfen.

Freuen wir uns einfach das wir einen Nationalspieler in der Regionalliga stellen können und so eine Nominierung kommt ja auch nicht von ungefähr. Die hat er sich durch gute Leistungen (auch zu seiner Bocholter Zeit) dann auch verdient und es würde ihm auch niemand übel nehmen, wenn er Länderspiele vorziehen würde aber das sind alles ungelegte Eier für die Zukunft. Wenn ich mir seine Konkurrenz in der Nati so anschaue könnte er durchaus Chancen für (Kurz-)Einsätze haben.

Glückwunsch an ihn - vielleicht erzeugt das ja ein kurzes Innehalten, denn ich vermute, man hat nicht gesagt: Lass uns Fakhro holen. Duisburg spielt gerade so richtig sch… und er trifft dort auch nix… ;)

Bin gespannt ob das schöne Tor von ihm und der Sieg gegen seinen alten Club den knoten in den Beinen und Kopf nun zum platzen gebracht hat. Malek wir brauchen dich heute in Topform !

Zurück
Oben