Mike Oldmann
2. Liga
Ich kann nur sagen, mal das traumhafte Freistosstor in Münster und noch einige wenige wirkliche fussballerische Höhepunkte seiner Karriere beim MSV ausgeklammert, hat er mich bis zum 21. Spieltag noch nicht so richtig überzeugt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie stark war der bitte am Anfang als er kam? Im Pokalspiel gegen Paderborn,danach gegen Regensburg. Junge war der gut. Dem gelang alles und er hat mehr als nur heraus gestochen. Seit Monaten sticht er zwar auch heraus aber meist nur negativ! Was ist da los?

dass de Wit und die anderen es am Anfang besser gemacht haben, weil die sich noch nicht kannten.
Im Umkehrschluß würde das ja bedeuten, ....

Vielleicht würde ich mal die PK vor den Spielen angucken?
Vielleicht würde ich mal die PK vor den Spielen angucken? De Wit ist nach dem Mainz Spiel ins Krankenhaus und Lettieri hat gesagt,er fällt gegen Halle definitiv aus. Wird auch wohl noch ne Zeit ausfalle. Er hat Leistenprobleme und die sind langwierig.
Leider haben wir für Pierre (noch) keinen wirklichen Ersatz / back up.....Schnellhard kann ihn noch nicht ersetzten und ohne Pierre fehlt uns ziemlich viel kreativität und das Überraschende im Mitelfeld - ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine!
Auch wenn ich nicht angesprochen werde, nehme ich mir die Freiheit, darauf zu antworten.Kannst Du mal erklären warum Schnelli Ihn nicht ersetzen kann ? Nicht das wir uns falsch verstehen , PdW ist auch für mich einer unserer Besten . Allerdings ist auch Schnelli eine Granate und wird seine Chance nutzen wenn er sie bekommt .
Schnellhardt kann de Wit natürlich ersetzen. Klotz könnte ihn auch ersetzen. Oder Schorch. Nur könnten sie das alle nicht annähernd gleichwertig. Denn alle vier sind völlig unterschiedliche Spielertypen.
- Das ist ja bitter, ein Mann seiner Klasse ist immer gern gesehen in der Elf. Er kann Bälle exzellent in die Tiefe spielen, holt und verteilt die auch aus der eigenen Hälfte und Standards sind eh sein Ding. Glücklicherweise haben wir jetzt mehr Spieler im Kader, die Teile davon auch abdecken können wie Grote oder Schnellhardt... aber ich hoffe, es kommt topfit und möglichst schnell zurück.Trainer Gino Lettieri: „Enis bringt ein gewisses Maß an Erfahrung mit, wird unser Spiel mit weiter entwickeln können. Er ist flexibel auf mehreren Positionen einsetzbar. Nach den Ausfällen von Erik Wille und Pierre De Wit, die uns länger fehlen werden, ist seine Verpflichtung der richtige Schritt für uns.“
kann jemand die Ausfallzeit abschätzen ?

Mittelfeldspieler Pierre De Wit wird dem MSV Duisburg weiter auf unbestimmte Zeit fehlen. Der 26-Jährige, der zuletzt am 2. Spieltag gegen die SG Sonnenhof Großaspach in Zebrastreifen auflief, muss sich am Mittwoch, 3. September 2014, in München einer Operation an der Leiste unterziehen.
„Wir werden erst in den Tagen nach dem Eingriff absehen können, wie lange er ausfallen wird“, sagte MSV-Mannschaftsarzt Dr. Christian Schoepp von der BG Unfallklinik in Duisburg; der Eingriff in München wird von der Spezialistin Dr. Ulrike Muschaweck durchgeführt.