Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Pierre eigentlich schon wieder im Training oder wann ist wieder mit ihm zu rechnen?
MSV Duisburg nimmt Aufstieg ins Visier: Pierre De Wit vor Comeback
In der Türkei soll Pierre De Wit über fünf Monate nach seinem bislang letzten Drittliga-Einsatz wieder ins Mannschaftstraining integriert werden. Der Spielgestalter, der sich im September einer Leisten-Operation unterzogen hatte , peilt sein Comeback für das nächste Punktspiel der Duisburger am 31. Januar gegen Halle an. "Wir hatten in der Hinrunde extrem viele Verletzte, das war nicht einfach", erklärte Grlic. Der Sportdirektor nimmt die Mannschaft aber auch in die Pflicht: "Wir müssen unsere Torchancen besser nutzen und gieriger werde
http://www.derwesten.de/sport/fussb...er-pierre-de-wit-vor-comeback-id10210358.html
Der Spielgestalter, der sich im September einer Leisten-Operation unterzogen hatte , peilt sein Comeback für das nächste Punktspiel der Duisburger am 31. Januar gegen Halle an.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...er-pierre-de-wit-vor-comeback-id10210358.html
Gibt es schon wieder schlechte Nachrichten? Habe auf dem Stehplatz irgendwas in Richtung Bänderriß vernommen. Piero hat ja gefehlt.![]()
Ich gehe mal davon aus es lag nicht an ihm das er nicht von Anfang an gespielt hat.Was ist eigentlich mit dem Jungen los.
Ich sehe das ein wenig anders. Selbst die komplett durchgeführte Vorbereitung bringt einen Spieler ja noch nicht wirklich an alte Leistungen heran, das vor allem im körperlichen Bereich. Er hat ihn zu Beginn der Rückrunde viel spielen lassen und man konnte zusehen, wie sich die Leistungen etwas zurückentwickelten - das ist keinerlei Vorwurf von mir. Das ist das "übliche" Loch, nach einer so langen Pause. Hinzu kommt, dass er im Testspiel auch nicht gebracht wurde, weil da wegen Knieproblemen eine Schonung von Nöten war. Also unbedingt die erste 11 sehe ich in dem Zustand da jetzt nicht so. Vor allem wen will man bei dem taktischen Konzept dafür rausnehmen? Ich denke daran scheitert es auch.Ich gehe mal davon aus es lag nicht an ihm das er nicht von Anfang an gespielt hat.
Ich habe das Gefühl das unser Trainer entweder nicht so von ihm überzeugt ist oder er nicht in sein Taktisches Konzept passt.
Er hat am ersten Spieltag für mich ein Zeichen gesetzt, das er nicht von Anfang an gespielt hat obwohl der die komplette Vorbereitung mit gemacht hat....
Da er in den vergangenen Wochen immer mal wieder beim Training ausgesetzt hat und nur Laufen war, darfst Du davon ausgehen das er nicht komplett fit ist.... Ich verstehe es überhaupt nicht, ein Spieler mit seinen Qualitäten gehört (wenn fit) 100%tig in die Startaufstellung. ...
... Hinzu kommt, dass er im Testspiel auch nicht gebracht wurde, weil da wegen Knieproblemen eine Schonung von Nöten war. ...
Ich habe das Gefühl das unser Trainer entweder nicht so von ihm überzeugt ist oder er nicht in sein Taktisches Konzept passt.
Er hat am ersten Spieltag für mich ein Zeichen gesetzt, das er nicht von Anfang an gespielt hat obwohl der die komplette Vorbereitung mit gemacht hat.
Im zweiten Spiel gegen Gr0ßaspach musste er nach 78 Minuten raus und das war´s dann erst einmal. Verletzt bis zum 23. Spieltag gegen Halle.
Es kann gut sein, das Lettieri die für ihn sicherere Variante wäht, das zeigen seine Aufstellungen meiner Meinung nach öfter.
Für meinen Geschmack sind wir im Mittelfeld aber oft zu passiv, defensiv und Ideenlos aufgestellt. Nicht nur durch das fehlen von De Witt. Sonder durch die "sicheren" Aufstellungen.
So gerne ich ihn auch immer spielen sehe und er uns in der Hinrunde echt gefehlt hat.... in der Startelf hat er im Moment zu große Konkurrenz.
Die anderen sind einfach zu gut drauf.
Würde ihm aber wünschen, morgen eingewechselt zu werden und mit einem schönen Freistoß das Spiel zu entscheiden!
Bin froh, dass wir mit Leuten wie ihm nachlegen können von der Bank aus.
Wenn er RICHTIG fit ist, braucht er keine Konkurrenten zu fürchten.
Keine Ahnung was du von ihm gesehen hast, ist mir auch egal.Dann wünsche ich Ihm viel Glück im neuen Verein und das er sich da "Fit" durchsetzt ... hoffe seine Zeit in Duisburg ist vorbei.
(wenn er dauerhaft fit wäre) niemals in Zebrastreifen hätten spielen sehen! Fit und in Form eine Bereicherung selbst für jeden 2. Ligist.