Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Mittelstürmer sehen die meisten Spieler bei der aktuellen Spielform wirklich kaum Licht.
Lobinger hat in zwei Spiele natürlich gezeigt das er ein anderes Regal ist plus er super ins System passt.
Das Beste von Heike als Mittelstürmer ist wirklich sein Anlaufverhalten.
Hätte ihn gerne mal wie in der Aufstiegs Saison von Cottbus auf seiner bevorzugten Position als Außenspieler gesehen.
Ich will nicht wieder meckern,aber beide Spieler (Heike und Krüger) waren keine guten Verpflichtungen.Und das Krüger noch Zündet kann ich mir persönlich nicht vorstellen.Lieber Heike als Krüger, der läuft wenigstens und ist nicht nach ein paar Minuten und einem Sprint am pumpen
Im Cottbus Forum würde man den mit Kusshand nehmen.Töpken hat immerhin schon Torgefahr und Willen ausgestrahlt, während Heike in der Richtung so gut wie nichts bewirkt hat. Hirsch hat zwar oft genug betont, das dies nicht entscheidend sein muss, doch das dürfte eher ein diplomatischer Akt sein.
Das Interesse anderer Vereine an Heike dürfte dementsprechend auch gering sein.
Heike den Willen abzusprechen finde ich extrem unfair.Töpken hat immerhin schon Torgefahr und Willen ausgestrahlt, während Heike in der Richtung so gut wie nichts bewirkt hat.
Also ohne unseren eigenen Moderatoren zu Nahe treten zu wollen, noch ein paar Tage Fußball - statt in der Bude hockend im Interwebs zu moderieren - traue ich Heike schon zu...Im Cottbus Forum würde man den mit Kusshand nehmen.

Das sehe ich genau so .Er hat mir besser gefallen als ein Krüger.Aber jetzt wird ihn kein anderet Verein Verpflichten.Heike den Willen abzusprechen finde ich extrem unfair.
Hat sich in jedem Spiel voll reingehauen und einen großen Anteil an den 6 Auftaktsiegen. Auch wenn er sich nicht als Torschütze auszeichnen konnte.
Aus meiner Sicht aber der beste Stürmer, wenn es rein ums Pressing geht (was natürlich als Attribut für einen Stürmer nicht ausreicht). Dennoch hat er definitiv großen Willen gezeigt.
Weil er nicht gut genug ist .Ich frage mich, warum er nun, wo
Dittgen verletzt ist, keine Option
für Aussen sein soll. Verstehe ich
nicht.
GäaahnWeil er nicht gut genug ist .
naja , überzeugt hat er nie seit dem er hier ist.Gäaahn
Das ist mal eine interessante Definition von gezieltem Angriffspressing, das wir übrigens mit Heike am erfolgreichsten praktiziert haben.Vogelwildes anrennen ohne Sinn und Verstand
Wer sagt denn, dass er definitiv keine Option für die Außen ist? Habe keine Aussage eines Verantwortlichen dazu gehört.Ich frage mich, warum er nun, wo
Dittgen verletzt ist, keine Option
für Aussen sein soll. Verstehe ich
nicht.
Heike hat bisher bei uns noch kein Spiel auf den Außen gemacht.naja , überzeugt hat er nie seit dem er hier ist. (..)
kann ich nachvollziehen.Heike hat bisher bei uns noch kein Spiel auf den Außen gemacht.
In CB war er dort am stärksten, mit seiner Schnelligkeit kann ich ihn mir da auch deutlich eher vorstellen, als mit seiner geringen Durchschlagskraft im Zentrum gerade als einzige Spitze, wenn er da auch wertvoll gegen den Ball war. Würde ich lieber auf den Außen sehen als einen statischeren Meuer.
Die Geschichte mit Heike über rechts wird doch hier im Forum schon seit Monaten angeregt. Warum wohl reagiert man nicht? Meine Idee dazu wäre, dass DH ihn jeden Tag im Training sieht und aus ihm keinen Rechtsaußen machen möchte. Symalla ist schon lange draußen und trotzdem wurde Heike nie auf Rechts eingesetzt. Das muss schon einen triftigen Grund haben.Heike hat bisher bei uns noch kein Spiel auf den Außen gemacht.
In CB war er dort am stärksten, mit seiner Schnelligkeit kann ich ihn mir da auch deutlich eher vorstellen, als mit seiner geringen Durchschlagskraft im Zentrum gerade als einzige Spitze, wenn er da auch wertvoll gegen den Ball war. Würde ich lieber auf den Außen sehen als einen statischeren Meuer.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.Er hat in Köln auf Außen gespielt. Das war aber auch nix. Ich habe in einem halben Jahr von ihm selten etwas gesehen, was mit dem Spielgerät zu tun hat. Deswegen kann man ihn als Fußballer auch kaum bewerten.