SirHanSolo
Landesliga
wenn man sich die optische Veränderung des Spielers ansieht, braucht man kein Hellseher zu sein, um zu wissen was dahinter steckt.
meinst du damit: haar kürzer und bart? das kann man ja deuten wie man will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man sich die optische Veränderung des Spielers ansieht, braucht man kein Hellseher zu sein, um zu wissen was dahinter steckt.
meinst du damit: haar kürzer und bart? das kann man ja deuten wie man will...

Kann mir jemand sagen, in welchem Zusammenhang oder Unterhaltung diese Worte gepostet wurden? Das erschliesst sich mir aus der Berichterstattung nicht. Steht da plötzlich der Ausdruck ohne weitere Vorgeschichte oder so?

(...) und wenn man sich die optische Veränderung des Spielers ansieht, braucht man kein Hellseher zu sein, um zu wissen was dahinter steckt. (...)

....Ich könnte mir entgegen einiger Mitstreiter hier durchaus vorstellen, dass das Thema schnell aus den Medien ist.....
Vor allem halte ich einen 19-jährigen für reif genug, um ein bisschen nachzudenken. Immerhin ist er schon volljährig und ein junger Erwachsener.
Auf der einen Seite regt man sich ständig darüber auf, dass die Kriminalität der Jugendlichen weiter zunimmt, bzw. die Täter immer jünger werden, aber bei solchen Bemerkungen gilt ein 19-jähriger dann plötzlich als "unreif
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Es ist ja nicht so als würde der Verein Kunt nicht bestrafen. Er hat sich völlig daneben benommen, der Klub bestraft ihn angemessen, alles ok.
Ich bin ja der Meinung,wenn der Verein es nicht öffentlich gemacht hätte auf Ihrer HP,hätten die meisten davon überhaupt nichts mitbekommen.

Punkt. Bis bewiesen ist, dass er das selbst geschrieben hat, hat er es für nicht nicht.

Mich wundert, wie viele User es scheinbar schaffen, fehlerfrei durchs Leben zu gehen oder liegt es nur an mangelnder Selbstkritik?

Als der MSV auf seiner HP Stellung bezog, war der Eintrag auf Kunts Seite bereits gelöscht. Die Medien verfügten aber bereits über Screenshots. Was könnte uns das sagen?![]()
Wo her willst du wissen das die Presse die Fotos vorher schon hatte?Vielleicht sind diese Ihnen erst nachträglich,nach dem das ganze durch MSV-HP öffentlich würde,zugesendet worden?

Da von geht die Welt jetzt nicht unter,dadurch wurde niemand persönlich beleidigt und materieller/finanzieller Schaden ist auch nicht entstanden.
Kannst du uns Nicht-Facebook'lern diesen mal erklären?Der ganz normale Facebook Wahnsinn halt.![]()

Kannst du uns Nicht-Facebook'lern diesen mal erklären?
Kannst du uns Nicht-Facebook'lern diesen mal erklären?![]()

Wenn du glauben willst, dass die Sache nur auf Grund der Pressemitteilung des MSV öffentlich geworden ist, dann glaub es ruhig weiter.![]()

Wie sollte es sonst aufgefasst werden?...arg übertrieben...
Die Screens wird irgendwer gemacht haben,okay. Ich bleibe aber bei der Meinung,hätte der Verein es nicht öffentlich gemacht,hätte der jenige keinen Grund gehabt die Screens an die Presse zu geben.

Es dürfte ja kein Problem sein, mit Hilfe der IP-Adresse den Schreiber zu ermitteln.
Brauch der jemand aber immer noch die privaten Zugangsdaten!Muss sich ja nun jemand mit dem Handy in nem Hotspot einloggen.
Ich weiß nicht ob das mit Handy so einfach ist. Muss sich ja nun jemand mit dem Handy in nem Hotspot einloggen.
Brauch der jemand aber immer noch die privaten Zugangsdaten!
ist das aber dann nicht immer die IP adresse von dem jeweiligen hotspot? soryy wegen dem "dumm fragen". Oder hat das handy dann zwei IPs praktisch?

Bei Facebook werden immer mal wieder Nachrichten veröffentlicht, über die nicht unbedingt lange nachgedacht wurde.
Das sieht man zwar immer mal wieder, sollte jedoch einem Profi-Spieler der in der Öffentlichtkeit steht nicht passieren.
Ich weiß nicht ob das mit Handy so einfach ist. Muss sich ja nun jemand mit dem Handy in nem Hotspot einloggen.
Wieso sollte Kunt Strafanzeige stellen?
Wieso sollte Kunt Strafanzeige stellen? Da hat der doch gar kein Interesse dran.
Verein sagt es is egal, wer den Satz verfasst hat, Kunt ist für die Seite verantwortlich, Kunt sagt er wars nicht und akzeptiert die Strafe, Verein glaubt ihm, morgen redet kein Mensch mehr drüber und alle sind glücklich.
Der ganze IP-Kram ist doch Spinnerei.
Völlig überbewertet, dieses ganze Internet-gelöt.Der ganze IP-Kram ist doch Spinnerei.

Weil er seinen Ruf herstellen will? weil er selber wissen will wer ihn gehackt hat? weil er die geldstrafe zivilrechtlich einklagen will? es gibt massig gründe das zu machen.