Speedking66
Landesliga
Mal sehen wie es weitergeht.
Senegal will vor den CAS ziehen...
Senegal will vor den CAS ziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, eigentlich muss ich dir zustimmen. Aber wenn man sich anschaut, was da rund um das Spiel an "Unsportlichkeiten" (das Wort ist eigentlich völlig untertrieben) gegen Senegal gelaufen ist (Handtuchklau, Vergiftung des Essens...), dann muss ich leider sagen, dass Senegal den Titel behalten MUSS.Also eigentlich finde ich es auch richtig, das Senegal den Titel verlliert, du kannst nicht einfach den Platz verlassen, weil man eine Entscheidung anders betrachtet. Aber dieses Marokko den Titel zuzusprechen ist auch eine absolute Farce.
Wie die Marokko Spieler sich in jedem Spiel gegenüber Gegner verhallten hat, ist auch höchst asozial.
Beide Teams haben den Titel nicht verdient
Dennoch hat der User nicht unrecht das man sich das auch hätte sparen können und eine andere Einleitung wählen können. Zudem ist das trotz in deinen Augen schlüssige schon recht weit hergeholt. Aber bei dem Medium und dem Autor, geht es ohne so etwas wahrscheinlich nicht. Ist aber auch nur ein Kommentar und da darf wenn es publiziert wird eigentlich jeder seine Meinung so kundtun wie er mag, oftmals auch um etwas zu provozieren, aber muss man ja nicht teilen.Ein absolut klasse Kommentar. Die Argumentationsführung erfolgt schlüssig und ist nachvollziehbar begründet.
Thema ist die nachträgliche Änderung finaler Entscheidungen
Dafür muss man hier jetzt dann auch nicht ewig drüber rumdiskutieren ob das Humbug ist was er da schreibt oder realistisch.
Nun man kann ja einen Kommentar auch kritisieren und anmerken das der einen nicht gefällt, ich stimme dem User da wie erwähnt auch größtenteils zu, aber am Ende driftet die Diskussion dann aber genauso vom Thema ab wie der vorgebrachte Vorwurf an den Kommentator. Wenn man dann natürlich dem widerspricht entwickelt sich ein immer weiterwerdender Rattenschwanz der sich dann wahrscheinlich auch selber immer weiter vom Thema entfernt. Strenggenommen müsste man auch dich als Verursacher identifizierenVöllig einverstanden.
Die Diskussion war von Vornherein vollkommen unnötig. Nur: wer eben auf harmlose Kommentare steilgeht mit Antikolonialismus oder ähnlich abstrusen Dingen, der kann und darf nicht damit rechen, dass das ohne Widerspruch bleibt. Man kann andere Meinungen auch einfach stehen lassen und uns allen unnötige kontroverse Diskussionen ersparen.
Auf 3 Punkte am Sonntag. Zumindest darin werden wir alle übereinstimmen.
, aber sei geschenkt