Old School
1. Liga
Franz schrieb:Jau, Tschöö Aziz.
Wie kommt der denn auf BI????? Ob der sich da verbessert?![]()
Zumindest spielt er da noch ein Jahr Bundesliga. Aber ob es ihm in dem Dorf nicht zu langweilig sein wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Franz schrieb:Jau, Tschöö Aziz.
Wie kommt der denn auf BI????? Ob der sich da verbessert?![]()
Old School schrieb:Zumindest spielt er da noch ein Jahr Bundesliga. Aber ob es ihm in dem Dorf nicht zu langweilig sein wird?
Old School schrieb:Jetzt ist es unumgänglich, dass Lavric bleibt, denn dieser hat Vertrag.
Aziz ist nun Geschichte. Die Tore in Liga 2 werden wir vielleicht vermissen. Mehr sicherlich nicht.
der untertan schrieb:freut euch mal schön, Söldner Lavric ist bald auch weg dann stürmen wir nächstes Jahr mit dem Storch Idrissou, Kurth und 0 Tore Reisinger. so wird dat nix
Sorry, aber muss man das jetzt verstehenSpechti schrieb:sorry aber wat soll den sowas? 10% glückwunsch!!
Spechti schrieb:zu Lavric, der bleibt nun mit Sicherheit!
zu Aziz: ja die Tore werde ich auf jeden Fall vermissen! auf Anhieb fallen mir nur seine Fallrück- und Seitfallzieher ein [ z.B. Aachen zu Hause] seine wuchtigen Kopfbälle ala 3-3 Burhausen (wenn er sie richtig traf) aber auch seine kl. tricksereien [2-0 in Fürth sach ich nur] und natürlich den Bums zur 1. Liga!!!!
dafür sage ich danke, allerdings wünsche ich Dir beim neuen Verein etwas weniger Egoismus und sage Danke! sowohl der MSV als auch Du haben von Deiner Vereinszugehörigkeit seit Sommer '03 nur profitiert.....
Spechti schrieb:sorry aber wat soll den sowas? 10% glückwunsch!!
Ganz ehrlich... ich bin froh nichts dergleichen zu hören bzw. zu lesen. Dann werden wieder Namen in die Runde geworfen die das Herz eines jeden Fußballfans vor Freude hüpfen lassen. Und am Ende war es eh wieder nur heisse Luft.Thomas Moers schrieb:Ja sollte Lavric wirklich nicht gehalten werden können, wrden wir ein verdammt großes problem haben.
Das ist die andere seite der Münze.
Ich denke beim MSV qualmen jetzt die Köpfe was die Stürmersuche betrifft.
Allerdings ist es wieder typisch vom Verein das momentan nichts präsentiert wird.
Thomas Moers schrieb:Ja sollte Lavric wirklich nicht gehalten werden können, wrden wir ein verdammt großes problem haben.
Allerdings ist es wieder typisch vom Verein das momentan nichts präsentiert wird.
MSV-Supporter schrieb:******* !!!!
Unser bester Spieler ist weg.
Ein ganz schwarzer Tag für den MSV![]()
![]()
![]()
Ja richtig Thomas. Aber warum sollte Lavric nicht gehalten werden können? Er hat doch einen Vertrag. Der MSV sitzt am längeren Hebel. Zickt der Spieler nächste Saison unmotiviert rum, schadet er sich und seiner Karriere letztlich am meisten.Thomas Moers schrieb:Ja sollte Lavric wirklich nicht gehalten werden können, wrden wir ein verdammt großes problem haben.
MarvinDin schrieb:ist aufjedenfall ein herber Verlust...
dem hatten wa viel zu Verdanken...
besonders den Aufstieg...
aber wer mal alles in sein Potrait geschaut hat konnte es sich denken.
egal, WIR schaffen es trotzdem zurück ins Oberhaus :zebramsv:
Harley-Pit schrieb:Den Spruch hätteste Dir besser geschenkt. Absolut daneben und überflüssig.![]()
Harley-Pit schrieb:Den Spruch hätteste Dir besser geschenkt. Absolut daneben und überflüssig.![]()
Asche auf mein Haupt.DaDon schrieb:Die meisten hier sind es schuld
DaDon schrieb:Tschuß Aziz, viel Glück weiterhin!!
Und dazu sage ich nur: Die meisten hier sind es schuld, dass er geht, ich an seiner Stelle wäre auch nicht geblieben, wenn das halbe Stadion gegen mich pfeift!!!
Thomas Moers schrieb:Ich denke beim MSV qualmen jetzt die Köpfe was die Stürmersuche betrifft.
#DasNiesli schrieb:Verein verlassen... Diese Saison war unter aller Kanone! Für den Wiederaufstieg brauchen wir Teamplay und Kampfgeist, jedoch keine Egoisten....
saugrohr schrieb:Haben die in Bielefeld auch Fastfood Restaurants??
Spielerisch wird er den Bielefeldern helfen können.
Aber ob seine Art und Weise bei denen ankommt ist ne andere Geschichte.
Auf jeden Fall kann er nicht gegen uns nen Elfer schinden. (außer eventuell im Pokal)
Old School schrieb:Jetzt ist es unumgänglich, dass Lavric bleibt, denn dieser hat Vertrag.
Yike schrieb:Bin jetzt mal auf die User gespannt, die in ihren Nicks Aziz oder fouf oder sonst geistreichen Müll drin haben!![]()
Danke Aziz für die geile Zeit. Werde nie dein erstes Spiel für uns vergessen, als du in der Nachspielzeit beim Stand von 2:2 einen Elfer versemmelt hast.War das Burghausen?