Sushkiller
Bezirksliga
3-5-2 will kohler ja spielen..... ich schätze mal das er lavric und ahn spielen lassen wird uns aziz auffer bank... vll tut den aziz das ja mal gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bierfliege schrieb:Ehemann von Miss Südkorea.
Die schöne Dame wird schon bald der Arena weiteren Glanz verleihen.
Sören schrieb:unsere silvie Van der Vaart sachse?![]()
![]()
Ich steh eh nich auf AsiatinnenZitschenkiller schrieb:Ich will da eher hoffen, das es unser van der Vaart wird, was die Muffe macht ist mir Latten.
Ja, genauso ist es. Da bin ich mit einverstanden.Bart_Simpson schrieb:Also könnte mir das so vorstellen
-------------Koch------------
---Möhrle---Biliskov--Meyer---
------Caligiuri----Tararache---
--Willi----Lottner------Ahn----
--------Lavric---Kurth--------
Bart_Simpson schrieb:Also könnte mir das so vorstellen
-------------Koch------------
---Möhrle---Biliskov--Meyer---
------Caligiuri----Tararache---
--Willi----Lottner------Ahn----
--------Lavric---Kurth--------
Kleg schrieb:Ja, genauso ist es. Da bin ich mit einverstanden.![]()
Wenn dann glaub ich eher das Bodzec für Caligiuri reinkommt. Der hat mir Samstag besser gefallen als der Raschid...Zitschenkiller schrieb:Kann mir vorstellen, das der Tjikuzu statt dem Caligiuri da eingesetzt wird. Aber das wird man sehen. Der kleine Italiener ist bei mir das einzige Fragezeichen. Ansonsten kann man die Zebras so loslassen.
Der_Boss schrieb:Woher weisse dat denn???![]()
nostradamosDer_Boss schrieb:Woher weisse dat denn???![]()
Sören schrieb:darf ich nich verraten
glaub mir einfach
ablösefrei soweit ich weissJürgen K. schrieb:Gibt es eigentlich Informationen über die Ablösesumme?
Ghulasi schrieb:Ahn dürfte eher für den Sturm als die linke Außenbahn vorgesehen sein. Nur weil er ein Linksfuß ist, heißt das ja nicht, dass er ganz außen ran muss.
RasenBallsport schrieb:Ich frage mich langsam, wo der MSV die Kohle herholt und vor allem, was passiert, wenn wirklich der Super-Gau (Abstieg) eintreffen sollte...???
Dann stehen wir wieder vor einem absoluten Neuanfang, da uns dann mit Sicherheit 6-10 Leute von der Fahne springen![]()
Loud & Proud schrieb:Da Ahn aber sehr schnell ist und zudem ein Linksfuss kann ich ihn mir sehr gut auf der linken Aussenbahn vorstellen. Wir haben naemlich keine wirkliche Alternative. Bugera hatte in der Hinrunde seine Chance, Willi ist auf rechts deutlich besser aufgehoben, und Tjikuzu hat mich bis jetzt ebenfalls nicht ueberzeugt!
Vorne spielen dann Lavric und Kurth oder halt ab und zu der Aziz.
Die Aufstellung vom Bart is meiner Meinung nach die bestmoegliche!
Allerdings wird ein Einsatz von Anfang an am Samstag wohl zu frueh kommen fuer Ahn!
technicianAHN schrieb:Hello.. I'm Korean & Ahn's lovely fan..
I'm glad to meet you guys~
FORZA ZEBRA~
--------------------------------------
▼↓Click this below link ↓▼ (Ahn's Video)
http://mulpi.mgoon.com/mulpi/Mov/VideoView.aspx?mulpi_id=wujini&BoardType=V&BoardNo=1&idx=73225&refer=ok
technicianAHN schrieb:Hello.. I'm Korean & Ahn's lovely fan..
I'm glad to meet you guys~
FORZA ZEBRA~
▼↓Click this below link ↓▼ (Ahn's Video)
http://mulpi.mgoon.com/mulpi/Mov/VideoView.aspx?mulpi_id=wujini&BoardType=V&BoardNo=1&idx=73225&refer=ok
ullrich schrieb:Hello fans of Duisbourg,
My name is ullrich (it is not my true name but my name for forums). I am a French in love with Korean football and I appreciate Ahn Jung Hwan. We are a small community of fan of the Korean foot. The address > http://www.footcoreen.com/
There are informations about Korea and a forum with a part in English.
I was on the forum of the old club of Ahn Jung Hwan : FC Metz. Now I come to see you, because Ahn signed in Duisbourg.![]()
Augsburg schrieb:The details of the transfer have not been disclosed but reports suggest that Ahn has signed an 18 month deal worth around US $650.000 a year, a contract that reputedly contain a relegation get-out clause.....
Quelle asian-football.com
Das habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Stimmt deshalb aber immer noch nicht. Ahn schießt rechts wie links gleich gut (siehe auch Video Metz ). Ganz klar einer für die Spitze.Loud & Proud schrieb:Da Ahn aber sehr schnell ist und zudem ein Linksfuss kann ich ihn mir sehr gut auf der linken Aussenbahn vorstellen. Wir haben naemlich keine wirkliche Alternative. Bugera hatte in der Hinrunde seine Chance, Willi ist auf rechts deutlich besser aufgehoben, und Tjikuzu hat mich bis jetzt ebenfalls nicht ueberzeugt!
Vorne spielen dann Lavric und Kurth oder halt ab und zu der Aziz.
Die Aufstellung vom Bart is meiner Meinung nach die bestmoegliche!
Allerdings wird ein Einsatz von Anfang an am Samstag wohl zu frueh kommen fuer Ahn!
technicianAHN schrieb:Ahn's lovely fan..
Wonder-bra schrieb:Das habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Stimmt deshalb aber immer noch nicht. Ahn schießt rechts wie links gleich gut (siehe auch Video Metz ). Ganz klar einer für die Spitze.
Loud & Proud schrieb:Na toll, umso besser das er auch mit rechts schiessen kann. Was aendert das daran, dass er am ehesten auf der linken Aussenbahn spielen kann, da er dort wohl besser aufgehoben is als die Alternativen Bugera, Willi, Tjikuzu, etc.???
Glaubt man seinem Berater Tom Sanders, hat der MSV trotz Ahns magerer Bilanz in Metz - 15 Spiele, zwei Tore in dieser Serie - einen guten Griff getan: "Er kann dem Verein helfen. Er ist schnell und technisch stark. Aber man muss ihn, anders als Metz, in der Spitze einsetzen."
Yike schrieb:Ahn loving fan or really lovely? In case you're the sister of his wife, I would like a picture of ya before we get married!
btw welcome![]()
Franz schrieb:Das Video ist ja ganz lustig, aber danach scheint der gute Ahn gar nicht gerne abspielen zu wollen, zumindest nicht annähernd so gerne wie der Aziz!![]()
Da sind mindestens 100 Szenen, wo er versucht, die ganze Abwehr zu umdribbeln. Das kann ja heiter werden. Am besten schon am Samstag.![]()
ott schrieb:ach jez is der schon 30?
ott schrieb:ach jez is der schon 30?
Court schrieb:27.01.1976