Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir haben es garnicht nötig ihn einzusetzen, solange wir mindestens 3 plätze vor euch stehenja ailton war eine super verpflichtung er wird das ruder noch rumreissen und noch ganz viele tooore schiessenha ha .........
ja ailton war eine super verpflichtung er wird das ruder noch rumreissen und noch ganz viele tooore schiessenha ha .........
ja ailton war eine super verpflichtung er wird das ruder noch rumreissen und noch ganz viele tooore schiessenha ha .........
Darüber brauchen wir uns schon gar nicht mehr aufzuregenWenn er nach der Winterpause zu spät aus dem Urlaub kommt können wir anfangen uns aufzuregen![]()
Erstmal machen die Leute aus der Sache kein Drama, sondern äußern Kritik, wofür dieses Forum u.a. auch bestimmt ist. Zweitens ist die Tatsache, dass sich Ailton bislang ruhig verhielt, keine Verhaltensweise, die man hervorheben oder belohnen muss. Das ist lediglich ein vertragsgemäßes Verhalten. Drittens: Andere Spieler? Andere Spieler haben auch nicht einen deutlichen Trainingsrückstand.
Aber der MSV weiss schon, was er macht. Habe bekanntlich nix gegen Ailton. Ganz im Gegenteil. Seine Spiele werden noch kommen. Nur hier sehe ich etwas zu viel Sonderbehandlung. Das ist nicht gut für den Mannschaftsgeist. Und eine Woche ist schon ne Sonderbehandlung. Bald kommt die Geburt der Zwillinge und er ist wieder weg...
Nen Arbeitskollge hat mir heute morgen die Bild unter die Nase gehalten, darin stand dann das Ailton laut Bommer noch nicht fit genug für die Startformation sei und Sondertraining bekäme. Er solle bis zum Rückrundenauftakt fit werden.
Wenn es nicht der Ailton wäre, würde ich ihn beim MSV II spielen lassen. Die könnten ihn gebrauchen. Wäre doch was. Ihn dadurch fitter machen und viele Tore schießen lassen. Nur wird das ein Ailton nicht mit sich machen lassen.
Zitat von Knöterich
Und bin Sicher er bekommt bald Chance.. es brauch sich z.B. nur einer verletzten.. Was aber natürlich nicht sein muss..![]()
Bild schrieb:Für den MSV: Ailton sagt Baby-Flug ab. Obwohl sein Trainer ihm freigeben will.
es ist offensichtlich, dass es AILTON EGAL IST, WO er spielt, Hauptsache Bundesliga. Es geht ihm nur um sich, er will Tore schiessen, von Anfang an spielen und somit weiterhin der Liebling der Massen sein...
Das gönne ich ihm, lasst uns ihn ausnutzen, so wie er uns ausnutzt.![]()
es ist offensichtlich, dass es AILTON EGAL IST, WO er spielt, Hauptsache Bundesliga. Es geht ihm nur um sich
Frag mal in der Mannschaft,wer Vereinsliebe hat...Wer mit dem Gegner (Bremen) nach einer Niederlage feiern geht und im Interview sich äussert: "Ailton hat Tor geschossen, gut, ne?" obwohl wir verloren haben, dem kann ich keine Vereinsliebe abnehmen, sorry.
Na, das ist wirklich eine Überraschung. Ailton will es wissen. Daumen hoch!
Frag mal in der Mannschaft,wer Vereinsliebe hat...
Jeder kennt Ailton,jeder kennt seine Bindung zu Bremen.Ich persöhnlich hab nix anderes erwartet,dennoch wenn Ailton bleibt um hier Tore zu schießen ist mir das Schnuppe ob er nun für sich die Tore schießt oder für den Verein.Hauptsache er macht überhaupt welche!
Nur er passt momentan nicht so zum System des MSV. Oder eben zu Bommers System!
Würde gerne mal wissen, wer überhaupt in das Bommer´sche System passt.![]()