Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein ich dat nur oder hat er abgenommen ?
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/1/31/news-20094504/detail.htmlWarteschleife
31.01.2008![]()
EINER GEHT NOCH
Gleich fünf neue Spieler und mit Roque Junior, Necat Aygün, Youssef Mokhtari und Mohamadou Idrissou vier Abgänger. Im Zebrastall herrschte rege Betriebsamkeit. Fehlt noch der vom Mannschaftstraining suspendierte Brasilianer Ailton. ...
... Nach dem gestrigen Ende der Transferaktivitäten ist der Weg zu einem europäischen Verein ausgeschlossen. Wenn sich der "Kugelblitz" in der laufenden Saison verändern will, bleibt nur der nichteuropäische Raum.
Das der in Wuppertal aufläuft halte ich für sehr unwahrscheinlich...
Die Sprüche haben schon was.
Ailton schrieb:Duisburg will noch eine Ablöse für mich. Das ist nicht fair“, schnauft er. „Ich habe letzten Sommer 80 000 Euro bezahlt, damit Belgrad mich aus dem Vertrag lässt. Und ich frei bin für Duisburg. Deshalb sollen sie mich jetzt gehen lassen, wenn sie mich nicht mehr brauchen.“
Ailton schrieb:„Duisburg hat für mich im Sommer keinen Cent ausgegeben. 150 000 Euro habe ich selbst an Belgrad bezahlt, damit ich für den MSV frei war.
so baut man nicht wirklich an seiner Glaubwürdigkeit![]()
...auch für meine große Liebe, den MSV hat er nicht alles gegeben.
Das stimmt, nur leider schießen Sprüche keine Tore!
Der schlägt lieber Fehlpässe so das Doofmund in letzter sec. noch ein Tor macht!![]()
RP-Online schrieb:Ailton sauer auf Duisburg
"Nicht mal Gott schafft alles alleine"
Duisburg (RPO). Nachdem Stürmer Ailton beim MSV Duisburg ausgemustert wurde, tritt der 34-Jährige nun gegen den Bundesligisten und speziell Präsident Walter Hellmich nach. "Hellmich hat alles bestimmt und entschieden. Nicht mal Gott schafft alles alleine", tönte der Brasilianer.
Auch an Coach Rudi Bommer lässt "Toni" gegenüber der "Bild" kein gutes Haar: "Der Trainer hat kein System gefunden, dass mein Potenzial abruft." Besonders sauer ist der Ex-Torschützenkönig darüber, dass ihn der Wedau-Klub in der Winterpause nicht wechseln ließ.
"Ich darf nicht spielen, nicht einmal mit der Mannschaft trainieren. Ich verstehe nicht, warum sie mich dann nicht ziehen lassen. Das ist unprofessionell“, moserte der Angreifer.
An Offerten für den einstigen "Kugelblitz" mangelte es offenbar nicht. "Jetzt gab es Angebote von Zweitligisten. Aber kein Klub konnte sich mit Duisburg einigen. Das ist respektlos. Ich fühle mich allein gelassen", hadert der 34-Jährige mit den Offiziellen.
Wie seine Zukunft aussieht, das weiß Ailton noch nicht genau. "Mein Vater ruft mich jeden Tag an. Er sagt, ich solle nach Hause kommen und in meiner Heimatstadt Bürgermeister werden. Aber ich bin topfit, will noch drei Jahre spielen."
Was Hellmich mit Ailton macht ist meiner Meinung nach auch unterste Schublade.
lies mal die Aussagen von Hübner zu der Ailton Personalie, man hat sich bemüht einen Verein zu finden aber wohl richtig ernsthaftes Interesse von irgendjemand war wohl nicht da......
Ich sehe es schon kommen - Ailton nach Hoffenheim oder Wehen![]()