Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Samstag in der Halbzeit mal ins Rund geschaut und gesehen, dass
dank Stahlkind und Flickflack die obere Bande kaum noch graue Lücken hat. Bei den Logen ist mir VW Wolf aufgefallen, haben wohl Tiemeyer beerbt!?

Und mir ist Samstag auf der LED-Bande die Marke ARAL aufgefallen. Neu oder sind die schon länger dabei? Ist ja zumindest kein kleiner Konzern...

Auf der Homepage sind die gelistet als "1902-Sponsor" (neben Flic-Flac und Krohne).

Zuletzt bearbeitet:
IMG-20191203-WA0001.jpg

Aldi mit starker Plakatwerbung in der Stadt. Na? Geht da was? Ist ein Mülheimer Unternehmen. Immer gerne - nur bitte nicht aufs Trikot... :pfeifen:

Anhänge

• IMG-20191203-WA0001.jpg
    IMG-20191203-WA0001.jpg
    196.2 KB · Aufrufe: 669
Anhang anzeigen 20262

Aldi mit starker Plakatwerbung in der Stadt. Na? Geht da was? Ist ein Mülheimer Unternehmen. Immer gerne - nur bitte nicht aufs Trikot... :pfeifen:

In Köln hängt bestimmt das gleiche wohl mit Ziegen, in Gladbach mit Fohlen und so weiter... glaub nicht das wir da die einzigen sind.

Trotzdem marketingtechnisch top...

Zuletzt bearbeitet:
Aldi Süd brauche ich nicht als Sponsor,
Die schliessen 2 Lager in NRW, eines in MH und 600 Mitarbeitern wird noch vor Weihnachten gekündigt.

Keine gute Werbung

Die schliessen 2 Lager in NRW, eines in MH und 600 Mitarbeitern wird noch vor Weihnachten gekündigt.

Keine gute Werbung
dann wollen wir mal hoffen, dass keiner unserer bestehenden Sponsoren auf die Idee kommt, Arbeitsplätze abzubauen

(insb. natürlich auch im Interesse, der betroffenen Mitarbeiter)

Keine gute Werbung

Das ist nicht ganz richtig...ein Lager in Mülheim und ein Lager in Roth (das bekanntermaßen in Mittelfranken liegt)
Ferner wird geprüft, ob man den Mitarbeitern andere Arbeitsplätze im Unternehmen anbieten kann. Eine betriebs-
bedingte Kündigung liest sich immer "schlechter" als eine sogenannte Änderungskündigung...die rechtlichen
Hintergründe sind aber verschieden zu bewerten...macht die Sache aber nicht unbedingt besser. Grundsätzlich
ist die betriebsbedingte Kündigung aber die rechtlich "sichere" Variante, da für die Mitarbeiter, denen man keine
Weiterbeschäftigung anbieten kann, ein Sozialplan greifen könnte...andererseits können aber auch die vertraglichen
Rahmenbedingungen neu verhandelt werden. Und das ggf. nicht unbedingt zum Vorteil der Mitarbeiter...zum Beispiel
ein neuer Regionalstandort.

Auf der Homepage findet man ja jetzt nicht ganz so viele Infos, daher habe ich mal etwas recherchiert und diesen interessanten Bericht gefunden.
https://www.famila-nordost.de/bruno-gelato/
Hört sich gut an und mich würde mal interessieren, wie man aufeinander gekommen ist und ob das nur für den MSV gilt oder eine größere Werbeaktion im dt. Fußball ist.

Edit sagt, bei Werder ist Bruno auch schon aktiv. ;)

Auf der Homepage findet man ja jetzt nicht ganz so viele Infos, daher habe ich mal etwas recherchiert und diesen interessanten Bericht gefunden.
Hört sich gut an und mich würde mal interessieren, wie man aufeinander gekommen ist und ob das nur für den MSV gilt oder eine größere Werbeaktion im dt. Fußball ist.

Sponsort famila nicht auch Kiel?

Als ganzjähriger Eisliebhaber kenn ich die Marke,gibt es unter anderem auch bei Real. Ich denke die versuchen sich langsam einen Namen zu machen, der Eismarkt wird ja enorm dominiert durch die großen Nahrungsmittelkonzerne. Die bieten unter anderem Sorten wie Lakritz, gebrannte Mandeln oder Malaga an, versuchen sich also ein wenig abzusetzen. Denke für alle Parteien ein guter Deal :).

Zuletzt bearbeitet:
Also was das Trainingslager-Sponsoring angeht... es ist ja ganz okay ein Logo vom Sponsor auf die Bilder zu packen - aber der blau-transparente Photoshop Farbverlauf über die halben Fotos (siehe Twitter) muss nun nicht wirklich sein. Das sieht sehr bescheiden aus.

@Diplom-Zebra
Waren am 11.01. mit unseren Kids (11 & 7) in der Show. Wir waren alle restlos begeistert, auch für die Kinder total empfehlenswert.
Unser Kleiner ist krankheitsbedingt sehr geräuschempfindlich, die vorsorglich mitgebrachten Kopfhörer mit Noise-Cancelling waren für uns notwendig.
Für normal empfindliche Kinder aber noch im Limit.
Notfalls gibt es am Merchandising-Stand einfache Micky-Mäuse zu kaufen.
An dieser Stelle auch noch mal ein riesiges Dankeschön an das Team und speziell den Chef von Flic Flac (in der Hoffnung, dass jemand vorbei liest):
Ich war eigentlich 2 Tage zu spät für die MSV-Mitglieder-Rabatt-Aktion und habe den Rabatt trotzdem noch bekommen - finde ich echt megamäßig kulant!
Haben uns dann mit Merch-Kauf revanchiert:tanz:
Fazit: Wer die Show noch nicht gesehen hat --> unbedingt hingehen, war für uns jeden Cent wert!

Ich habe meiner Frau die aktuelle Show im Sommer zum Hochzeitstag geschenkt und kann Flic Flac nur weiterempfehlen.

Es muss auch nicht zwingend wie bei uns Bock/Kategorie A sein. Lediglich Block D würde ich für mich ausschließen wollen. Hier wäre die Sicht für mich persönlich nicht ausreichend.

Wir werden beim neuen Programm wieder vorbeischauen!

Zurück
Oben