Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Flic Flac ist das auch ein treuer MSV Sponsor.
Jedem sei ein Besuch bei Flic Flac empfohlen. Sehr lohnenswert.
Das ist nur der Anfang. Man möchte uns langsam vorbereiten... Auf die Rückkehr von Mannaseh Ishiaku. [emoji12]Flic-Flac-Tribüne?![]()
Anhang anzeigen 20262
Aldi mit starker Plakatwerbung in der Stadt. Na? Geht da was? Ist ein Mülheimer Unternehmen. Immer gerne - nur bitte nicht aufs Trikot...![]()
Anhang anzeigen 20262
Aldi mit starker Plakatwerbung in der Stadt. Na? Geht da was? Ist ein Mülheimer Unternehmen. Immer gerne - nur bitte nicht aufs Trikot...![]()
... wenn Aldi daraus eine Kampagne gemacht hat frage ich mich ob die Vereine davon finanziell profitieren.
In Köln hängt das gleiche wohl mit Ziegen,
In Köln hängt das gleiche wohl mit Ziegen, in Gladbach mit Fohlen und so weiter... glaub nicht das wir da die einzigen sind.
Trotzdem marketingtechnisch top...
dann wollen wir mal hoffen, dass keiner unserer bestehenden Sponsoren auf die Idee kommt, Arbeitsplätze abzubauenAldi Süd brauche ich nicht als Sponsor,
Die schliessen 2 Lager in NRW, eines in MH und 600 Mitarbeitern wird noch vor Weihnachten gekündigt.
Keine gute Werbung
Aldi Süd brauche ich nicht als Sponsor,
Die schliessen 2 Lager in NRW, eines in MH und 600 Mitarbeitern wird noch vor Weihnachten gekündigt.
Keine gute Werbung
Auf der Homepage findet man ja jetzt nicht ganz so viele Infos, daher habe ich mal etwas recherchiert und diesen interessanten Bericht gefunden.
https://www.famila-nordost.de/bruno-gelato/
Hört sich gut an und mich würde mal interessieren, wie man aufeinander gekommen ist und ob das nur für den MSV gilt oder eine größere Werbeaktion im dt. Fußball ist.
Edit sagt, bei Werder ist Bruno auch schon aktiv.![]()
Ja, einer der 2 Hauptsponsor und - Geldgeber der Störche. Aber um famila geht es ja eigentlich nicht, da habe ich nur den Bericht über BrunoGelato gefunden. Wobei famila als Sponsor wäre natürlich auch nicht schlecht.Sponsort famila nicht auch Kiel?
Auf der Homepage findet man ja jetzt nicht ganz so viele Infos, daher habe ich mal etwas recherchiert und diesen interessanten Bericht gefunden.
https://www.famila-nordost.de/bruno-gelato/
Hört sich gut an und mich würde mal interessieren, wie man aufeinander gekommen ist und ob das nur für den MSV gilt oder eine größere Werbeaktion im dt. Fußball ist.
Edit sagt, bei Werder ist Bruno auch schon aktiv.![]()
GEIL!!!Anhang anzeigen 20773 Anhang anzeigen 20772 Eis in Portugal ... will haben !
Beachtet: Meidericher Sahneeis ...
Anhang anzeigen 20773 Anhang anzeigen 20772 Eis in Portugal ... will haben !
Das Eis wird im Frühling/Sommer in der Arena verkauftSensationell... Kommt das in den freien Verkauf?! Wenn ja, wo?! Das ist ein "MUSS" für den Frühling/Sommer 2020...
Wie man auf den Fotos sehen kann, von Spielern die nicht im Spieltagsaufgebot stehen ...Das Eis wird im Frühling/Sommer in der Arena verkauft
Das Eis wird im Frühling/Sommer in der Arena verkauft
Das finde ich tatsächlich mal eine coole Werbeaktion! Wenn es das nun wirklich im Handel gäbe... mega!Eis in Portugal ... will haben !
Bin jetzt nicht der große Eisesser, aber jetzt hast du mich irgendwie neugierig gemacht.Sehr leckeres und sehr geile Eissorten!!!
Wäre mega, wenn das Zebra-Eis in den freien Handel kommen würde und nicht nur in der SLR-Arena zu erwerben wäre...So lange will ich nicht warten. Werde mal deren Eis im Supermarkt erwerben und testen. Die Zutaten werden ja hervorgehoben.
KöPi, Bruno-Eis, SiL -wir sind bereit für den Frühling.
Jo freu mich auch drauf,da bin ich Freitag.Gestern bei unserm Sponsor FlicFlac einen tollen Abend verbracht! Wahnsinnige Show, tolle Athleten!!!
Sollte man sich unbedingt anschauen, auch wenn die Karten kein Schnapper sind, aber es lohnt sich definitiv!
@Niederrheinzebra
Gibt es für die Show eine Altersvorgabe für Kinder? Oder kannst Du vielleicht aus eigener Erfahrung berichten??
Vielen Dank vorab.
Ich antworte einfach mal
Da Kinder bis 3 Jahre keine Eintrittskarte benötigen, dürfte sich eine Altersbeschränkung erübrigen.