zebranator
Kreisliga
Markus Krebs ist vielleicht eine Alternative zum Llambi um die Reichweite der Aktion zu vergrössern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markus Krebs ist vielleicht eine Alternative zum Llambi um die Reichweite der Aktion zu vergrössern?
Top! DAS ging ja tatsächlich rasend schnell von der ersten Idee bis zur Umsetzung.Die Aktion ist offiziell gestartet!
Und wieder mal zeigen die Fans, dass sie der Herzschlag des Vereins sind. Einfach nur geil, von der Idee zur Umsetzung in nur wenigen Tagen. Danke an alle, dieser Verein lebt!Die Aktion ist offiziell gestartet!
http://www.msvportal.de/forum/threads/aus-eins-mach-drei-gemeinsam-erhöhen-wir-den-spieleretat.19834/
Den richtigen Kontostand kann natürlich nur der MSV einsehen. Wir bemühen uns aber alle 2, 3 Tage vom MSV den genauen Zwischenstand in Erfahrung zu bringen und euch mitzuteilen.Gibt es denn mal einen Zwischenstand ??oder kann nur der MSV das Konto einsehen ?
Habe gehört, dass die Finanzlücke geschlossen wurde. Pape, Krone und Hargreaves sollen geholfen haben. Natürlich noch inoffiziell...
Also diejenigen, die hier schon seit Jahren den Laden über Wasser halten… da kann man nicht genug dankbar sein und hoffen, dass die nicht auch irgendwann die Lust verlierenHabe gehört, dass die Finanzlücke geschlossen wurde. Pape, Krone und Hargreaves sollen geholfen haben. Natürlich noch inoffiziell...
Habe gehört, dass die Finanzlücke geschlossen wurde. Pape, Krone und Hargreaves sollen geholfen haben. Natürlich noch inoffiziell...
Ohne das ich es genau weiß sollte das auch schon vorher möglich sein. Stichtag bedeutet ja nur die Deadline bis zu der man alles eingereicht & nachgewiesen haben muss. Sofern das vor dem besagten Datum der Fall ist wird mit der Prüfung schon eher begonnen, sodass man das finale Ergebnis auch früher mitgeteilt bekommen kann. Soweit ich mich erinnern kann ist es die letzten Jahre auch so gewesen. Andere Vereine können ja auch schon Spieler verpflichten und werden intern schon Bescheid bekommen haben.Können wir dann auch eher Bescheid bekommen also den Lücken Schluss klar machen, oder dauert das jetzt wirklich bis zu dem Stichtag bis die DFL sich damit beschäftigt?
Muss halt nicht jeder nach Aufmerksamkeit heischen.Und das ganz ohne in Sportklamotten im Spielertunnel rumzulaufen?
Ich glaube das das mit dem Anpinnen an die Startseite zusammen hängt.Wieso kann man unter dem Thread "Aus eins mach drei" nichts mehr schreiben?!
Die Aktion ist offiziell gestartet!
http://www.msvportal.de/forum/threads/aus-eins-mach-drei-gemeinsam-erhöhen-wir-den-spieleretat.19834/
Welche Sponsoren unterstützen die Aktion denn?![]()
eine Sponsorengruppe rund um die Firma Hargreaves (unter anderem AXA Agreiter & Rose GmbH, Feinkost Kersten, DK Recycling, H.E.I.S, König-Haus u.a.) gefunden, die bereit ist,
Einen Mitgliedsausweis.... we are Zebrafamily ! Und das reicht auch , oder ?Mal de Frage nicht zum Thema. Wenn man neues Mitglied wird, was gibt es als Willkommenspaket?
Mal de Frage nicht zum Thema. Wenn man neues Mitglied wird, was gibt es als Willkommenspaket?
Zebrafamilyschal und -Aufkleber meine ich und halt 10% auf alle nicht bereits reduzierten Fanartikel und Eintrittskarten. Dafür lohnt sich der Mitgliedsbeitrag auf alle Fälle!Mal de Frage nicht zum Thema. Wenn man neues Mitglied wird, was gibt es als Willkommenspaket?
Mitgliedschaft hatte ich schon beantragt. War nur neugierig. Alles für den MSVZebrafamilyschal und -Aufkleber meine ich und halt 10% auf alle nicht bereits reduzierten Fanartikel und Eintrittskarten. Dafür lohnt sich der Mitgliedsbeitrag auf alle Fälle!
Mitgliedschaft hatte ich schon beantragt. War nur neugierig. Alles für den MSV
Da ist nur noch der Name geblieben, dir Firma ist schon länger verkauft.Nur von der Daschner Sanitär + Heizung Arena![]()
![]()
Hey, das erfährst Du alles unter: https://www.lms-ticket.de/zebrazentrale/ajax.aspx/Mitgliedwerden.html
Das exklusive Mitgliedergeschenk dürfte immer noch der "We are Zebra Family"-Schal sein.![]()
Mal de Frage nicht zum Thema. Wenn man neues Mitglied wird, was gibt es als Willkommenspaket?
Danke dir.Ich kann ganz frisch berichten
ZebraFamily Schal
ZebraFamily Aufkleber
Sinalco Schlüsselband
Und nach 25 Jahren erhälst Du die silberne Ehrennadel. Ein gutes Stück!
Danke dir.
Ist das so?
Vielleicht gibt es auch die besagte Nadel am Tag an dem alle Jubilare geehrt werden?
Das Wichtigste: Stimmrecht auf der JHV.Mal de Frage nicht zum Thema. Wenn man neues Mitglied wird, was gibt es als Willkommenspaket?
Wir waren ja auf der gleichen Ehrung. Ich habe sie aus den Händen von Ingo bekommen.Die Anstecknadel habe ich vor der Veranstaltung per Post bekommen
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/?tx_news_pi1[action]=detail&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[news]=13411&cHash=3c511107e86efa7015c0fa0820bb5a5a
Eine Verlängerung und gibt es irgendwelche Infos zu den Partnern auf dem Ärmel und Rücken der Trikots?
Wir waren ja auf der gleichen Ehrung. Ich habe sie aus den Händen von Ingo bekommen.
So muss es auch sein! Der MSV sollte über jeden Sponsor dankbar sein, ich bin es auf jeden Fall.Schön, dass auch kleinere Sponsoren eine Nachricht gewidmet bekommen.
Schön gesagt.....So muss es auch sein! Der MSV sollte über jeden Sponsor dankbar sein, ich bin es auf jeden Fall.
Dankeschön an alle Partner des Meidericher Spielvereins!
Trinkgut bleibt Hauptsponsor bis 2025…sehr gut!