Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Markus Krebs ist vielleicht eine Alternative zum Llambi um die Reichweite der Aktion zu vergrössern?

Auch eine gute Idee. Ich denke aber insgesamt sollte man persönliche Animositäten hier zurückstellen. Schließlich geht es um den Spielverein, dem wir alle helfen wollen. Vielleicht kann dann auch @kennichnich für den Verein über seinen Schatten springen, egal wer das Zugpferd ist ;)

Ich denke aber insgesamt, dass es super wäre ein solches für die Aktion zu haben und vor die Karre zu spannen. Egal ob, Krebs oder der Tanzbär, hauptsache eine waschechtes Zebra ;)

Können wir dann auch eher Bescheid bekommen also den Lücken Schluss klar machen, oder dauert das jetzt wirklich bis zu dem Stichtag bis die DFL sich damit beschäftigt?

Können wir dann auch eher Bescheid bekommen also den Lücken Schluss klar machen, oder dauert das jetzt wirklich bis zu dem Stichtag bis die DFL sich damit beschäftigt?
Ohne das ich es genau weiß sollte das auch schon vorher möglich sein. Stichtag bedeutet ja nur die Deadline bis zu der man alles eingereicht & nachgewiesen haben muss. Sofern das vor dem besagten Datum der Fall ist wird mit der Prüfung schon eher begonnen, sodass man das finale Ergebnis auch früher mitgeteilt bekommen kann. Soweit ich mich erinnern kann ist es die letzten Jahre auch so gewesen. Andere Vereine können ja auch schon Spieler verpflichten und werden intern schon Bescheid bekommen haben.

Jetzt wäre doch die ideale Möglichkeit für weitere Sponsoren diese positive Aktion zusätzlich zu unterstützen und das „ aus 1 mach 3 „ weiter zu erhöhen.

Leider bin ich nicht so vernetzt, aber vielleicht gibt es da ja noch Möglichkeiten.
Diese tolle Aktion könnte doch unser turnaround werden.

Ich habe damals einen Schal "We are Zebrafamily", Sticker glaube ich und natürlich 10% auf alles bekommen :D Ist aber schon ein paar Jährchen her... Bei der Dauerkarte lohnt es sich wirklich über die Jahre...
Einfach Mitglied werden und sich gut fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das erfährst Du alles unter: https://www.lms-ticket.de/zebrazentrale/ajax.aspx/Mitgliedwerden.html

Das exklusive Mitgliedergeschenk dürfte immer noch der "We are Zebra Family"-Schal sein. :)

Habe heute den Brief bekommen und ist der Schal.

2 Kleinigkeiten muss der MSV dennoch ändern

1. Laut Satzung bin ich erst in 6 Monaten stimmberechtigt, laut der E-Mail ab heute

2. E-Mail: "In Kürze erhältst Du Dein Willkommenspaket per Post."
Brief: "[...] erhälst Du ein persönliches Willkomens-Geschenk in unserem ZebraShop in der Schainsland-reisen-arena"

Was denn jetzt?!

Denke das gehört hier hin, gerade bei LinkedIn gefunden.

Screenshot_20230629-192046.png

Anhänge

• Screenshot_20230629-192046.png
    Screenshot_20230629-192046.png
    1.6 MB · Aufrufe: 2,227
Zurück
Oben