Das war es jetzt also mit der 1.Frauenmannschaft.... Leute ruhig weiterlesen das ist nämlich ein sehr interessantes und aufschlussreiches Sponsorenthema und hier genau richtig platziert.
Warum hat der MSV jetzt keine Sponsorengelder mehr für die Frauenabteilung ganz einfach Herr Preetz kann nicht mehr garantieren, das diese für den Frauenfußball verwandt werden.
Also aktuell 0 Euro für Liga 2 für die MSV Frauen... Eigentlich nicht zu glauben darunter sind ja zahlreiche Duisburger Firmen die schon zu FCR Zeiten den Frauenfußball unterstützt haben wie z:B.
Köpi, Sparkasse Duisburg, Hövelmann mit Sinalco und Rheinfels, Duisport aktuell Flic Flac, Pape Gruppe,declaro, Schnee ... die ganzen privaten Sponsoren will ich da auch nicht unterschlagen.
Mir ist zu Ohren gekommen das für Liga 2 350000 Euro gebraucht werden würden was mich aber etwas irritiert hat... Haben die Gegner wie Andernach, Gütersloh oder Zweite Mannschaften tatsächlich so viel zur Verfügung.
Selbst Profiklubs wie Mönchengladbach oder Ingolstadt mit so einer Summe am Start ? oder vielleicht der mögliche Aufsteiger in Liga 2 SC Freiburg II da kommt bestimmt ein Echo vom
@Couch Bolzer ... zur Summe oder ?
Ist das eigentlich noch so das der DFB einen Hotelzuschuss bezahlt für 1.Mannschaften in Liga 2 ? Das macht man... damit dann solche Mannschaften wie Hegnach, Wetzlar oder Andernach und der MSV Duisburg grins
da überhaupt mitspielen können oder damals Borussia Bocholt ? Dieser Posten wäre womöglich sogar höher als in Liga 1 bei 14 Mannschaften...
Also grosser Jubel bei den MSV Fans jede Menge Kohle für die Männer... das ist ja eine richtig gute Nachricht !
und die nächste gute Nachricht der Rasen in der Schauinsland Reisen Arena wird zukünftig geschont und keine FC Bayern Fans mehr in der MSV Kurve.
Mal abwarten der Name Capelli tauchte hier bisher nicht auf die sind vollständig raus bei diesem Geschäftsgebahren. Die wird man auch nicht mehr besänftigen können
bei Ihrem Einsatz international im Frauenfußball. Mir ist da sogar was von Abstandzahlungen für gesponserte Gerätschaften zu Ohren gekommen...kann ja nicht sein ... echt ?
Ob man das jetzt als gute Nachricht verbuchen kann weiß ich noch nicht wenn die "nur" noch Ausrüster machen hat sich Herr Preetz vielleicht doch verrechnet.
Das da der eine oder andere Vorstandkollege nicht ganz so begeistert ist finde ich klasse die Leute haben Eier man kann nicht immer alles abnicken.
Ich denke man braucht Schauinsland Reisen mit Andreas Rüttgers mehr denn je um wieder in den Profifußball zurückkehren zu können so ehrlich muss sich dann auch als Fan machen.
Die Liga ist egal.... ist doch dummes Gelaber ... Auch der Fan will das der MSV wieder aufsteigt am besten zwei mal hintereinander koste es was es wolle... das ist die Realität !
Wird der Beitrag jetzt von oberster Stelle gelöscht oder nicht ist dann noch die Frage..
Die Nachtschwärmer können das sicher noch lesen ....