Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.strassen.nrw.de/service/presse/meldungen/2014/140312-02.htmlAb Ende März (29.3.) reduziert Straßen.NRW dann die Anzahl der Fahrstreifen auf der Neuenkamper Brücke generell von sechs auf vier Fahrspuren. Jede Richtung kann dabei auf jeweils zwei Spuren befahren werden. Drei Fahrspuren werden dabei zunächst auf der Fahrbahn in Fahrtrichtung Venlo verlaufen, nach zwei Wochen wechselt diese Verkehrsführung. So kann jeweils auf der Gegenseite bei wenig Schwingungen geschweißt werden, wenn der Verkehr hier nur über eine Fahrspur läuft (so genannte 3+1-Verkehrsführung). Die gesamten Einschränkungen sollen zum Ende der Osterferien Ende April beendet sein. Dann sollen die täglich 95.000 Fahrzeuge wieder sechsspurig fahren können.
Ja genau.wetter zu gut für lkw fahrer :O
Wat ist denn momentan hier los, wetter zu gut für lkw fahrer :O
Wie viele PKW-Unfälle gab es denn in der gleichen Zeit?Wieso dummer Spruch es ist tragisch das jemand bei einem Verkehrsunfall gestorben ist. Wenn man allerdings bedenkt das letzte Woche A3, diese Woche A40/59 und A57 drei schwere Unfälle den Verkehr rund um Duisburg lahmgeleht haben, kann man ja mal eine Vermutung anstellen woran dies liegt. Und es ist nunmal statistisch bewiesen, dass bei gutem Wetter die Zahl der Unfälle steigt.
Sorry, jeder Tote im Autoverkehr ist zuviel.Wie viele PKW-Unfälle gab es denn in der gleichen Zeit?
Es gibt entweder Unfall oder LKW Unfall. Warum? Muss ja ne böse Spezies sein diese LKW Fahrer.
Wie viele PKW-Unfälle gab es denn in der gleichen Zeit?
Von Freitag, etwa 20 Uhr, bis Dienstag, 6 Uhr, gehört der Karl-Lehr-Brückenzug den Bauarbeitern. Es können keine Autos dort fahren, aber auch keine Autobusse und Straßenbahnen. Nur Fußgänger und Radfahrer können passieren. Die Busse, die ansonsten diese Verbindung nutzen, fahren auf Umwegen von Ruhrort zur City. Und die Straßenbahnlinie 901 wird durch Busse ersetzt. Die Fahrgäste müssen sich auf Verspätungen einstellen.Bis Montagmorgen 5.00 Uhr ist der Brückenzug (incl. Pontwert) zwischen Kaßlerfeld und Ruhrort gesperrt.
An Absprachen glaube ich nicht mehr.....
Gibt es eigentlich keinerlei Absprachen?
An Absprachen glaube ich nicht mehr.
... die Baustellen an der Schweizer Strasse...
Quelle:Mönchengladbach/Krefeld (straßen.nrw). Der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen setzt zurzeit die Fahrbahnübergänge an der Brücke der B288 über den Rhein in Krefeld-Uerdingen instand. Hierfür ist es notwendig, die derzeitige Verkehrsführung an den folgenden beiden Wochenenden (29./30.3. und 5./6.4.) zu ändern. An diesen beiden Wochenenden wird die Brücke halbseitig gesperrt und der Verkehr durch eine Baustellenampel geregelt.
Samstag Abend kann man auch ruhig über die 40 nach Duisburg fahren, sofern die nicht gerade an der Rheinbrücke wieder werkeln, was derzeit leider der Fall ist. Ansonsten unter der Woche macht ja staumäßg eher die B288-Variante am meisten Sinn. Ich fahre die jeden Tag Nachmittags von St. Tönis bis Huckingen. Ca. 25 Minuten. Sowohl auf der 57 in Richtung Moers als auch auf der 40 in Richtung Osten würde ich ewig stehen. Aber du redest ja ohnehin vom Wochenende. Nur dann würde diese Route Sinn machen. (Und dann auf die 59)Habe drei Möglichkeiten zu fahren.
Duisburg (ots) - Am Donnerstag, 17.04.2014, gegen 18.35 Uhr bestieg ein 75-jähriger Mann an der Post in Duisburg-Rheinhausen seinen Pkw. Als er losfahren wollte, riss ein 31-jähriger Täter die Fahrertür auf und zerrte den Rentner aus dem Fahrzeug, wobei dieser zu Fall kam und leicht verletzt wurde.
Der Täter flüchtete mit dem Fahrzeug in Richtung Innenstadt, er konnte auf der Brücke der Solidarität durch Polizeibeamte angehalten und festgenommen werden. Er leistete heftigen Widerstand, wodurch fünf Polizeibeamte leicht verletzt wurden.
Der zur Zeit wohnungslose Beschuldigte wird heute dem Haftrichter zwecks Erlass eines Haftbefehls vorgeführt.
Ich habe den Überfall auf der Beethovenstr. direkt vor der Post mitbekommen, bin da gerade vorbei. Das war wie im Film, unglaublich Typ...und das am hellichten Tag...der war nicht wütend, der war schlicht irre. Der hat den älteren Herrn mit brutaler Gewalt aus dem Auto gezerrt, der Mann hat sich noch gewehrt, hatte aber keine Chance. Als wir (einge Passanten und ich) dazukamen ist der Typ in das Auto des Mannes und wie ein wahnsinniger Richtung Friedrich-Alfred-Str. davon gerast. Er hat wohl schon vorher vor der Post herumgehangen und einen Passanten am Geldautomat angemacht...dieser war allerdings clever und hat dann sicherheitshalber mal kein Geld geholt. Außer das seine Kleidung total zerrissen war, würde der ältere Herr zum Glück nur leicht verletzt. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um ein neues Modell der Oberklasse aus Stuttgart, das hätte sich schon gelohnt. Die Polizei informierte uns bei der Zeugenaussage das der Täter, kurz nach der Tat gefasst wurde. Endlich mal einen, quasi auf frischer Tat erwischt! Auf meine Frage was es denn für ein Typ war, sagte mir der Polizist aufgrund meiner Adresse könnte ich mir das schon denken. Ich wohne übrigens direkt gegenüber von dem Fachkräftehaus In den Peschen. Alles klar! Armes Rheinhausen...
http://www.derwesten.de/staedte/dui...duesseldorf-dicht-id9292938.html#plx733356016Die Sanierungsarbeiten rund um die Berliner Brücke beginnen jetzt und enden am 2. Oktober. Ab Donnerstag ist die A59 zuerst in Richtung Düsseldorf dicht. Pünktlich um 7 Uhr beginnen drei Großfräsen damit, auf den beiden in Richtung Süden gesperrten Fahrbahnen den Asphalt von der Autobahn zu raspeln.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...r-nacht-ruecken-die-arbeiter-an-aid-1.4206986Wer aber im Auto sitzen bleibt, dem stehen schwere Zeiten bevor. "Das ist uns bewusst", sagt Annegret Schaber, Projektleiterin bei Straßen.NRW. "Aber man muss die Straßen nehmen, die man hat." 80 000 Autos, die täglich über die A 59 rollen, "kann das vorhandene Netz nicht vernünftig aufnehmen". Die Umleitungsstrecken über die A 42, die A 3 oder die A 57 sind daher auch nur mit Einschränkungen empfehlenswert, weil sich dort heute schon regelmäßig Staus infolge des Verkehrsaufkommens bilden.