swimbikerun
Kreisliga
Der dämlichste Beitrag des Tages geht an den User über mir. Begründung: Populismus ohne Sinn und Verstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich die Dauer wieder vor Augen führt dann wird einem doch anders…
Wie können unsere westlichen Nachbarn ihre Autobahnen binnen kürzester Zeit sanieren, neubauen oder komplett verlegen während hier Jahre gebraucht wird?
Vielleicht mal ein Praktikum machen und lernen wie das geht?
Begründung: Populismus ohne Sinn und Verstand.
Dann erklär mir doch mal, was der Wirtschaftsminister a.k.a. Kinderbuchautor mit Verkehrsinfrastruktur zu tun hat? Dachte, dafür hätten wir ein Verkehrsministerium.
Das heisst doch jetzt Porscheministerium, oder?
Wir sollten alle beten, das unsere Schlüsselindustrie diesen ganzen grünen Irrsinn überlebt, bevor noch alles den Bach runter geht und die Deindustrialisierung immer weiter voranschreitet.
Moin moin,
ich halte es schon für ganz schön gewagt der Regierung der letzten beiden Jahre die Untaten der 16Jahre zuvor
in die Schuhe schieben zu wollen und sich dann auch noch die Untäter wieder zurückzuwünschen.
Wie verdreht muss man da eigentlich sein.
Das sind sehr wahrscheinlich die die sich auch Hellmich zurückwünschen weil da ja alles so gut war.
Oh Mann
Blau Weiße Grüsse
Bomber
Nur weil unser Finanzminister Porsche fährt oder wat? Wir sollten alle beten, das unsere Schlüsselindustrie diesen ganzen grünen Irrsinn überlebt, bevor noch alles den Bach runter geht und die Deindustrialisierung immer weiter voranschreitet. Man kann nur hoffen, das die Ampelregierung in den letzten 2 Jahren bis zur nächsten Bundestagswahl Deutschland nicht komplett abgewickelt hat, bevor wieder jemand dran kommt, der sich wieder um die wichtigen deutschen Interessen kümmert und nicht den Retter der Welt spielen möchte und sich null um die Interessen der eigenen Bürger kümmert.
Für Autofahrer in Duisburg geht das Chaos weiter. Kurz nach Freigabe der A40 ist die nächste Autobahn dicht: Die A59 ist ab Montag voll gesperrt.
Die A59 in Duisburg wird ab Montag in Fahrtrichtung Dinslaken voll gesperrt. Kurz nach der Freigabe der A40 und zehn harten Stautagen für Autofahrerinnen und Autofahrer geht es im Norden der Stadt weiter.
Die Vollsperrung gilt zwischen den Anschlussstellen Marxloh und Fahrn. Sie greift am Montag, 6. November, ab circa 10 Uhr, bis Montag, 13. November, circa 5 Uhr. Eine Umleitung über die A42, A3 und B8 ist laut Autobahn GmbH eingerichtet.
Quelle : NRZ 4.11.2023
Ich drücke dir die Daumen.Bin mal gespannt, wenn ich morgen früh zur Arbeit muss.
Warum nicht die Fähre ?Ich musste heute um 16:30 von Baerl nach Marxloh.
A42 top entspannt - die A40 war ja offen. Für die letzten 500m auf der A59 und in Hamborn/Marxloh habe ich 45 Minuten benötigt. Jeder noch so "schlaue" "Schleichweg" war vollkommen dicht. Absolutes Chaos. Bin mal gespannt, wenn ich morgen früh zur Arbeit muss.
Warum nicht die
Warum nicht die Fähre ?
DAs mache ich nur, wenn die A42 schon dicht ist. Sonst lohnt sich das überhaupt nicht. Und dass ich für die kurze Strecke auf der A59 - oder für die Umgehung dieses Stücks - 45 MInuten benötige, war nun überhaupt nicht zu erwarten. Problem ist auch, dass bei bekannten STauproblemen auch die Fähre mit ihrer Kapazität von 10 Autos zum Engpass wird.
Also aktuell, durch die A42 Sperre wohl Wartezeiten von bis zu 1 1/2 Stunden von Walsum nach Orsoy
Beschwerden bitte an den GRÖFAZ richten. Aktuelle Anschrift unbekannt.Unendlicher Hass. Ich muss mit ÖPNV zum Stadion.
Beschwerden bitte an den GRÖFAZ richten. Aktuelle Anschrift unbekannt.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/bahn-gdl-streik-124.html
Die Bahn will nochmal streiken.
Ist vielleicht für manche interessant, die zum Ulm Spiel wollen![]()
fallen in vielen NRW-Städten Busse, Straßen- und U-Bahnen aus.
Die Fahrten der Tochtergesellschaft LOOK, die nicht bestreikt wird, werden ebenso wenig betroffen sein wie die Touren der von NIAG und LOOK beauftragten Unternehmen. LOOK und die beauftragten Unternehmen fahren viele Linien vor allem im Kreis Kleve und sind auch im Kreis Wesel und im westlichen Duisburg unterwegs.
Auch bei dem erneuten Warnstreik kann es besonders im Kreis Wesel und hier vor allem im Raum Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn und im Duisburger Westen zum Ausfall einzelner Fahrten bei der NIAG kommen. Das die Gewerkschaft Verdi „bis zum Ende der spätesten Schicht in der Nacht zum 07.03.2024 zum Warnstreik“ aufruft, kann es auch noch am Donnerstag nach den beiden Streiktagen zu Einschränkungen im Linienverkehr kommen.
Die Fahrten der Tochtergesellschaft LOOK, die nicht bestreikt wird, werden ebenso wenig betroffen sein wie die Touren der von NIAG und LOOK beauftragten Unternehmen. LOOK und die beauftragten Unternehmen fahren viele Linien vor allem im Kreis Kleve und sind auch im Kreis Wesel und im westlichen Duisburg unterwegs.
Naja, es wird ja im Schienenverkehr "nur" die DB-AG bestreikt und alle anderen Eisenbahnverkehrsunternehmen (z.B. Eurobahn, National-Express, FLIX-Train usw. usw. ) sind ja gar nicht betroffen und fahren planmäßig.• Pendler und Reisenden müssen sich in dieser Woche in Geduld üben. Neben Lufthansa und der ÖPNV streiken auch die Beschäftigten der Deutschen Bahn. Ab Donnerstagmorgen um 2 Uhr wird der Personenverkehr für 35 Stunden bestreikt. Das kündigte die GDL an.
https://www1.wdr.de/nachrichten/bah...r-im-personenverkehr-fuer-35-stunden-100.html
Diese Woche bewegt sich nicht viel...
Habe ich am Freitag am eigenen Leib gespürt.Auf der Rheinbrücke Uerdingen gibt es aktuell auch eine Baustellenampel. Zu Stoßzeiten kostet das locker eine halbe Stunde oder mehr.