vor 2 Jahren hat sich diese Meinung schon in mir gefestigt. Und es hat sich nichts verbessert. Hatte sogar die erste Liga boykotiert und wollte erst gehen wenn dieser Mann endlich weg ist. Als Fussballer habe ich ihn geschätzt, auch wegen seinen Stationen. Düsseldorf, Uerdingen, Frankfurt. Ich finde, das war schon ein recht sympathischer Weg. Auch speziell seine Leistungen in Frankfurt fand ich schon sehr klasse, da wir alle ein Auge nach Frankfurt hatten, ist dieser Mann ja schon irgendwie eine kleine Legende. Menschlich mag er auch wirklich super sein. Aber so eine Inkompetenz kann doch wirklich nicht mehr geduldet werden. Diese ********... tschuldigung.... mit der Doppel-6 ist doch wirklich nicht mehr zu ertragen. Der Mann redet von offensivem Fussball und in der Realität sind es lange Bälle und Hoffnung auf Einzelaktionen. Ich bin wirklich der Ansicht, dass da eine Menge in diesem Team steckt. Für uns in Duisburg ist dieses Mannschaftspotenzial GOLD. Oder... Seid doch mal ganz ehrlich? Wann hatten wir in unserem Kader schon mal so ein Potenzial?
Wir dürfen es uns nicht wieder mit solchen Spielern verscherzen. Ein Aufstieg ist für uns Pflicht, alleine schon um eine Chance zu haben, auch in Zukunft für Leute wie Brzenska und Christ interessant zu sein. Im zweiten Falle würde ich gerne auch mal wissen, ob Rudi Bummer den nicht sieht, weil der so klein ist - oder was hat der Mann für ein Problem mit ihm?
Ivo Grlic schiesst hier Saison für Saison hochgradig katastrophale Ecken. Von rechts auf den kurzen Pfosten. Von links auf den Langen. Tja.... Dann kriegt er ihn nicht mehr hoch.
VIele haben das im Alter....
Aber bei einem Eckball sollte man schon regelmäßig die Köpfe der Mitspieler erreichen.
Ein Rudi schaut sich das an...
Und Spiel für Spiel ist es immer das Selbe.
Ich könnte Stadionsitze und TV Geräte zerstören wenn ich sehe, wie leichtsinnig wir Spiel für Spiel den Ball hergeben - verschuldet durch unsinnige Pässe über's halbe Spielfeld. Kouemaha wird's schon richten. WOW - Das ist ein tolles offensives Konzept. Warum versucht man nicht mal den Ball und das Spiel zu führen. Man lässt den Ball laufen und manchmal ergibt sich dann alles schon fast von alleine.
Rudi muss seine neuen Spieler, die er unbedingt haben wollte erst noch kennenlernen.

Das ist doch ein Witz. Er würde noch nichts über die Stärken und Schwächen eines Spielers wissen.
Im Forum wurde mal gepostet, dass sich jeder Fussballmanager Spieler auf dem PC mehr Gedanken über seine Neuverpflichtungen macht. So sehe ich das auch.....
Vor allem ist dieser Mann doch blind...
Sandro Wagner's Tor gegen Brügge hatte was mit KÖNNEN zutun. Ja, das Tor war klasse. Ich bin PRO Wagner, finde es saugeil, dass er zu uns gefunden hat. Aber mal ganz im Ernst. Das ganze Spiel über hat Wagner alles Andere als geglänzt. Der Ball lief gegen Brügge teilweise brilliant durch unsere Reihen. Doch bei Wagner ging dieser dann wieder verloren.... Ich muss schon sagen, dass mir der Kerl im Spielfluss in der Vorbereitung sogar ein Dorn im Auge war, vom Tor mal abgesehen. Ich behaupte, wenn der so gespiuelt hätte, wie die Anderen, dann hätten wir schon früher eine Hütte gehabt. Ich habe mich so auf die Saison gefreut. Mir hat sogar selbst der Willi wieder Spass gemacht, so zusammen auf der rechten Seite mit Christ. Da hatte ich mal wieder ein hüpfendes Herz in meiner gestreiften Zebrabrust.
Da waren die Spieler noch frisch....
Bzw. sagen wir es mal so... Sie hatten zuvor wenig Trainig mit dem Ball. Das wurde ja vorher auch schon mal als Ausrede veröffentlicht, falls es da nicht so rund läuft. Tja, und das Spiel war das Beste.... Und seitdem geht es stetig bergab.
Bitte....
Wir haben jetzt endlich mal Potenzial!
Lasst die nicht mit Rudi alleine!
Dieser Mann muss gehen.
Christ muss die Ecken schiessen...
Grlic,
so leid es mir tut...
Ich mag Dich, Ivo....
Aber auch Du bist für mich kein Stammspieler mehr. Nicht mehr in diesem Team.
Schon in unserer letzten 2.Liga Saison habe ich Dich leider immer wieder sehr negativ betrachten müssen. Auch wenn Dich die Massen gefeiert haben, für die schönen Fernschusstore.....
Ich war enttäuscht, dass Du damit viel zu viele Bälle verloren gegeben hast. Viele Unnötige Versuche, obwohl es gute Spielsituationen waren.....
Das passt nicht in dieses Team.
Schnell,
direkt,
kompakt,
offensiv...
Leute....
Da muss was zusammenwachsen.
Nächstes Jahr kann man wieder kontern. Aber jetzt muss man zeigen wer in der 2. Liga der Herr auf dem Platz ist. Dieses Team hat das Zeug dazu....
LG