Aktuelles Stimmungsbild: Bommer raus?

Bommer raus?

• Ja

Stimmen: 793 84.0%
  • Nein

Stimmen: 74 7.8%
  • Unklar

Stimmen: 78 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    944
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat aus Der WEsten.de:
Hübner: Drei, vier Wochen werden wir noch benötigen, bis sich die Mannschaft gefunden hat und wir alle Leistungsträger wie Marcel Heller, Gordon Schildenfeld, Adam Bodzek oder Tobias Willi zur Verfügung haben. Die wirkliche Elf kristallisiert sich dann erst heraus. So viel Zeit steht der Truppe einfach zu.

ne klar. am 8. spieltag hat sich dann die mannschaft gefunden. glaub ich kein wort von. dann isn dritel der saison mal wieder rum und man kann in der winterpause nachrüsten.

blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

jaa du hast ahnung (KF)!dann mein du mal(und die anderen),ich sag nichts mehr dazu

Ist auch besser so den DU hast anscheinend nicht kapiert das es nicht
nur um die letzten 4 Spiele geht sonder um mehr als 70 Spiele.:huhu:
Nämlich mehr als 2 Saisons wo es 0!!! positive Entwicklung gab unter
diesem Stümper von Trainer.Der nebenbei nicht mal den Arsch in der
Hose hat eigene Fehler einzu gestehen!:mad:

BOMMER RAUS!!!

Es geht hier doch einiges an mir vorbei. Hübner kauft wie ein Irrer 16 neue Spieler, davon einen nur weil er Salou heisst. Und zwei Nachträgliche Notverpflichtungen sollen jetzt die Heilsbringer sein.

Es werden noch mindestens 4 Wochen bis zu einer Besserung angekündigt, weil die Mannschaft ja Zeit braucht.

Aber Bommer weigert sich länger als 3 Stunden täglich trainieren zu lassen.

Es findet kein Flügelspiel (wie angekündigt) statt, aber Wagner muss im 16er sein um die Flanken zu verwerten.

Ist das mein MSV???? Oder eine Realsatiere???

Zitat aus Der WEsten.de:
Hübner: Drei, vier Wochen werden wir noch benötigen, bis sich die Mannschaft gefunden hat und wir alle Leistungsträger wie Marcel Heller, Gordon Schildenfeld, Adam Bodzek oder Tobias Willi zur Verfügung haben. Die wirkliche Elf kristallisiert sich dann erst heraus. So viel Zeit steht der Truppe einfach zu.

ne klar. am 8. spieltag hat sich dann die mannschaft gefunden. glaub ich kein wort von. dann isn dritel der saison mal wieder rum und man kann in der winterpause nachrüsten.

blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Genauso ist es, zudem hat der Hübner noch nicht verstanden worum es den Fans geht, nicht um die Niederlage selbst, sondern um die Art und Weise. Der Auftritt in München war unterirdisch, obwohl man sich doch soviel vorgenommen hatte.......blabla

Für mich sind das jetzt schon Durchhalteparolen...........der Verein sollte aber bitte nicht vergessen was ein Weiterkommen im Pokal finanziell bringt, nicht das nachher Herr Hellmich mit der Ausrede kommt eine Trennung von Herrn Bommer ist nicht finanzierbar.

NRZ: Was macht Ihnen Mut?

Hübner: Gladbach hat im Vorjahr neun Spiele nicht gewonnen und ist aufgestiegen. Hoffenheim startete aus dem Mittelfeld nach ganz oben durch. Wir müssen weiter an uns glauben.

Gladbach hatte Luhukay und Hoffenheim den Rangnik beides erfahrene Trainer die mehrfach ihre Qualität bewiesen haben.

Wir haben Bommer......

Was mir Sorgen macht!

Wenn diese Junge Mannschaft einmal im Tabellenkeller steht und gegen den Abstieg spielen muss. Wo sie doch, laut Hübner nicht einmal in der Lage ist, 2 Liga-Fussball zu spielen. Wie sollen die dann den Abstiegskampf bestehen wo es bekanntlich noch härter zu geht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt nur eins zu sagen :

Mannschaft ist chice und Bomer muss weg!!!

Vier Wochen Einspielzeit ist der Wahnsinn, am ersten Spieltag muss alles sitzen und nicht erst mittendrin.
Aber das ist Bommer Philosophie ist doch einfach nur krank!!!

Zitat aus NRZ
Aufgebrachte Fans im Internet, ein grottenschlechtes Spiel im Rücken - dafür präsentierte sich Rudi Bommer gestern überraschend gelöst. "Wir werden nicht nervös. Wir haben erst ein Spiel verloren", so der Trainer des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg gestern. Trotzdem: Im realen Leben hält sich die Entspannung in Grenzen.

Sorry, aber ich bekomme so langsam das Gefühl, das der liebe Herr Bommer nicht mehr richtig im Leben steht. Wenn ich das lese und dann noch seine Aussagen bei Radio Du höre, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, das der Herr Bommer irgendwie zu oft mit Daum zusammen war:eek:

Rudi du bist verwirrt, bitte geh endlich

Zitat aus WAZ
Dass im Stadion immer wieder Bommer-Raus-Rufe laut werden, kann der Kapitän nicht verstehen: "Das ist absoluter Schwachsinn. Wir befinden uns in einem Umbruch und haben erst ein Spiel verloren."

Der liebe Herr Kapitän scheint wohl vergessen zu haben, das auch erst 1 Spiel gewonnen wurde und das nicht wirklich überzeugend:eek:
Aber klar, das der zum Trainer hält, da darf er wenigsten weiter die Ecken versemmeln...

Wenn ich mir diesen Mist von Bommer und Hübner so anhöre, dann kommt mir unser W. Helmich zurzeit richtig symphatisch daher.
Der hält wenigsten (noch) die Fr...e! :rolleyes:

Zitat aus NRZ:
- dafür präsentierte sich Rudi Bommer gestern überraschend gelöst. "Wir werden nicht nervös. Wir haben erst ein Spiel verloren", so der Trainer des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg gestern. Trotzdem: Im realen Leben hält sich die Entspannung in Grenzen.

Ich lese immer erst ein Spiel verloren.
Wenn ich das richtig interpretiere haben wir 5 von 12 möglichen Punkten. Das sind 7 verlorene Punkte im Aufstiegskampf und 2 gefühlte Niederlagen.

Ferner geht die Leistungskurve seit dem Rostockspiel steil nach unten.

Und was hoffnungsvoll begonnen hat ist mittlerweile nur noch als furchterregend zu bezeichnen.

Wenn Hübner und Bommer glauben, dass mit einem Sieg gegen Aachen ruhe ist, dann ist das echt der Gipfel der Durchhalteparolen.

So wird es aber leider kommen, vermute ich mal.
Wenn wir heute siegen,werden viele Fans wieder zufrieden mit der Mannschaft sein. Viele werden sich zufrieden geben und letzendlich die Klappe halten.
Aber genau das ist FALSCH!
Klar freut man sich nach einen Sieg, aber die Inkompetenz von RB sollte dabei trotzdem nicht außer acht gelassen werden.
Ich hoffe es kommt so: Wir gewinnen knapp, die Mannschaft kommt zu den Fans und der ganze Block brüllt: BOMMER RAUS!
Ein Traum...

Bitte lasset Euch nicht beirren, heute haben wir die Chance den Medien, den Sponsoren und allen die es wissen wollen das klarzumachen, was wir schon viel zu lange in uns reingefrassen haben- in 2 einfach Worten:

Bommer raus!​

Zeigt dem edlen VIP-Rittern des MSV, warum sie es im Stadion so schön finden, vom dummen Proletariat belustigt zu werden.

Erst wenn der letzte Fan vergrault, die Stimmung endgültig vergiftet, der letzte Euro verbrannt wurde, werden Hellmich, Hübner und Bommer merken, dass man mit Arroganz nicht weiterkommt.

Heute abend wird es entweder laute, übergreifende Proteste geben oder (im Falle eines Sieges) eine drehende Stimmung mit Jubel am Ende.

Bommer & co. werden beides für sich nutzen und weiterwursten. Dort hat sich eine Bruderschaft eingenistet, die sih gegenseitig auf die Schulter klopft.

Einizige Hoffnung ist, dass die Sponsoren sich am Unmut der Fans stören werden.

Mittlerweile platzt mir hier wirklich der Kragen.

Nach schätzungsweise 4 Jahren habe ich es mal wieder unternommen, mich hier überhaupt auf dem Board anzumelden. Damals war ich sehr regelmäßig hier unterwegs. Dann gab es einen Boardumzug und ich habe mir gedacht, dass ich nicht mit umziehe.

Nein, das nicht weil mir der MSV nichts mehr bedeutet, ich wollte einfach meine Nerven schonen.....

Diese Seite hier ist so schlicht gestaltet, keine grossen Animationen, wenig rot, was einen angeblich ja aggressiv stimmt.
Aber es gibt keine Internetseite auf dem weiten Planeten, die mich regelmäßig so zum Kochen bringt.

Ich habe hier schon einmal gepostet, dass ich schon seit JAHREN ein Gegner von Rudi Bommer bin, auch wenn ich ihn menschlich immernoch sehr schätze und er als Fussballer für mich zu den "Guten" gehört hat.
Ich fänd es auch falsch, ihn mit Füssen aus dem Verein zu treten.
Aber bevor er garnicht geht, muss man wohl den Fuss benutzen ..... so leid es mir für Rudi tut.

Ich bin Niemand, der Menschen wegen seinem Alter oder anderen Oberflächlichkeiten diskriminiert.

Wenn ich heute einen Intelligenztest machen müsste, und gegen mich als Schüler antreten müsste, dann würde ich im heutigen Zustand vielleicht sogar verlieren.

Aber es kann doch nicht sein, dass hier 17 jährige total planlos Äusserungen von sich geben, damit noch klardenkende Zebras angreifen und einfach keine Ruhe geben.

Deshalb bleibt mir nur eine Frage an die "Pro-Bommer" Fraktion....

WAS IST DENN DIE AUFGABE EINES TRAINERS?

Ein Bäcker backt Brötchen und Brote,
ein Tierarzt holt euren sü0ßen Kätzchen die Würmer aus dem Hintern....

Was ist die Aufgabe eines Trainers?

Das meine ich jetzt ernst.

Es bringt doch nichts, dass wir uns hier weiter anfeinden. Es bringt doch nichts, dass hier nicht wirklich diskutiert, sondern einfach nur "gezankt" wird......

Ich denke auch, dass es hier genug Argumente gegen einen Rudi Bommer gibt. Was bewirkt der man denn so Gutes?

Es ist richtig, dass er nicht mit unseren Jungs auf dem Platz steht.
Aber er ist verantwortlich WER auf dem Platz steht, und vor allem auch dafür, wie sich das Spiel unserer Mannschaft mit der Zeit entwickelt.
Er kann nichts dafür, wenn ein Pass nicht ankommt.
Er kann nichts dafür, wenn der Ball nur an den Pfosten prallt.
Er kann auch nichts dafür, wenn wir mal wieder einen Schiedsrichter haben, bei dem ich mir den VIdeobeweis herbeiwünschen würde....
Nein, dies alles kann Bommer nicht beeinflussen.

Aber Spiel für Spiel muss man aus dem Geschehehen seine Schlüsse ziehen,
Schwächen ausmärzen und sich überragende Eigenschaften in seinem Team zu nutze machen.

Jetzt sind wir mal wieder in Liga 2, was ich persönlich trotz der ganzen Querelen in den letzten Jahren, wirklich nicht schockierend finde. Und auch wenn ich es nicht verstehen kann, dass man Leute wie Neumayr und auch einen Markus Daun in die Wüste schickt. Ich bin sogar der Ansicht, dass uns selbst ein Markus Kurth (falls den hier jemand noch kennt... *lol*) mehr helfen könnte, als es ein Valentine Atem jemals schaffen wird.
Dennoch bin ich überzeugt von dem Potenzial in unserer Mannschaft.
Wir haben jetzt Leute zusammen, die den Ball schnell durch die Reihen führen können. Wir haben mit Christ sogar Jemanden, der mal wirklich schöne Ecken schlägt. Wir haben einen gigantisch grossen Kader, der in seiner Breite in der zweiten Liga einmalig ist....

In der Presse wird geredet, dass sich das Team noch 2-3 Wochen finden muss, wir sollen warten... Darauf, dass alle Leistungsträger wieder fit sind.
Das ist in dieser Mannschaft mehr als unnötig. Rein nominell haben wir 2 erste Mannschaften für die zweite Liga....

Meiner Meinung nach hat Rudi teilweise Verhaltensmuster, die man sonst von dem Volk aus den RTL2-Reality TV Sendungen kennt....
Niemand kann nämlich sein Problem lösen, wenn er es nicht anpackt.
Und für mich ist es unerträglich zu sehen was auf dem Platz passiert und mir danach seine Analysen zum Spiel zu geben.
Der Mann weiß garnicht was auf dem Platz passiert. Und mich kann mittlerweile niemand mehr überzeugen, dass es doch der Fall ist.
Das Spiel gegen 1860 war, ich wiederhole mich da gerne, nicht der Auslöser für meine Meinung. Aber es war typisch. In Rückstand sein und fast bis zum Abpfiff mit einer Einwechslung warten.
Wir spielen in der 2. Liga mit einer doppelten 6, auch wenn Ivo da offensive Aufgaben übernehmen soll.
Unsere offensive Taktik besteht aus Angsthasenfussball.
Sicher haben wir schnelle Leute,
sicher haben wir mit Kouemaha einen Mann im gegnerischen 16er,
der so einige Bälle abfängt.
Aber soll er es alleine richten?
Fussball besteht mehr aus einem Pass in den 16er und einem glücklichen Abschluss.
Nichts gegen Sandro Wagner,
ich mag ihn,
hatte ich auch schon einmal gespostet....
Ich bin froh, dass er bei uns ist.
Und ich denke auch bei mir, auch wenn das jetzt arrogant klingen mag (halte mich für keinen neuen Trainer, keine Sorge), würde er sehr oft in der Startformation stehen.

Aber Rudi's Spielanalyse nach dem Brügge-Spiel hat doch mal wieder alles gesagt.
Keiner kann mir sagen, dass Sandro bis zu seinem Tor irgendwas gut gemacht hat. Er hat so viele unsinnige Ballverluste verschuldet. Endlich mal wieder ein schön schneller Ball.
Die Jungs haben so schnell kombiniert, dass sich die Chancen von alleine ergeben haben.
Nur bei Sandro, da blieben die Angriffe hängen...
Nach dem Spiel gab es ein Sonderlob für Sandro. Sein Tor hätte was mit KÖNNEN zutun.
Jungs, das war GLÜCK! Der Junge kann was.... Klar..... Und auch wenn mich viele dafür steinigen mögen, aber unser hochgelobter IVO, KÖNIG DER STANDARDS....
Der würde bei mir noch genau so viel Standards schiessen, wie ich den Pantelic noch an den 11-Meter-Punkt lassen würde....
Er kann es nicht.
Es kommt nicht darauf an, dass es MAL gut geht.....
dass es MAL schön aussieht....

Macht doch einfach mal eine statistische Auswertung zu Ivo's Standards....
Vor allem macht das bei Ivo's Ecken Spass.....
Guckt doch mal, wo die landen?

WER IM STATION KANN ES NOCH NICHT VORRAUSSAGEN?
Wer kann es noch nicht?

Schon in der letzten Zweitligasaison habe ich einen Kotzreiz gekriegt.

Mein letztes Spiel war gegen RWE,
wo wir dann ja doch mit viiiiiel Glück in die erste Liga gelettert sind.

Auch da stand traditionell die Doppel 6.....
Sogar gegen Braunschweig und Paderborn....
Ich wusste garnicht, dass die im OM so einen Druck machen... ;)

Ich behaupte Rudi Bommer versteht den Spielfluss nicht.
Der Mann hat so viel Ahnung von offensivem Fussball wie ich von Formel 1 Motoren....

Denn....
Pro Bommer Fraktion...
Ihr werdet es nicht glauben,
selbst wenn Rudi in der 75 Minute 6 Stürmer einwechseln könnte...
Der Ball würde trotzdem nicht nach vorne kommen.

Zwischen Anstoss und Torerfolg gibt es eine Sache,
die nennt sich FUSSBALL....
Habt ihr schon mal ProEvo oder Fifa gespielt?
Stellt euch mal vor, euch nimmt einer den X-Knopf weg.....
So versucht Rudi zu spielen....

Und als Fussballtrainer sollte man sich dieser Sache bewusst sein.

Mein Fazit:

Ein Feld ist lang,
ein Feld ist breit,
wat Rudi schon nich begreift....

Dieses Board wird immer proletenhafter.

Schlimm und sehr, sehr traurig.

:schäm: :ohnemich:

Ich glaube mit diesem Trainer kommt der MSV ins Guiness Buch der Rekorde.
Hochachtung solange an so einer Pflaume als Trainer festzuhalten, dass ist schon Erstaunlich.
Ich denke mal die Trikotauswahl bezüglich des Spiels bei München 1860 kann auch nur von Ihm stammen, die sehen genau so aus , wie sie auch gespielt haben. Ey Rudi, mein Tipp: Wie wäre es demnächst mit braun. Na, kann doch nichts mehr passieren, wir spielen doch schon „KACKE“.
:furz::furz:

Merkt ihr denn nicht, dass ihr euch in eurem Sumpf andauernd widersprecht?
Fast nach jedem Spiel wird hier auf die Spieler losgeprügelt und wegen Ihrer Leistung herabgewürdigt.

Nun hier die die Widersprüche:

Wer bringt die Eckbälle denn nicht hoch genug rein? Rudi Bommer?

Wer bringt die Eckbälle von rechts immer auf den kurzen und von links immer auf den langen Pfosten? Rudi Bommer?

Wer bringt seine Pässe nicht an den Mann? Rudi Bommer?

Wer bewegt sich nicht auf dem Feld? Rudi Bommer?

Wer ist ein Fliegenfänger auf der Linie? Rudi Bommer?

Wer ist Beim Abwehrverhalten nicht aggressiv genug? Rudi Bommer?

Wer bringt freistehend vor dem Tor den Ball nicht ins Netz? Rudi Bommer?

Das sind euere eigenen Wort hier auf dem Board!

Dafür wollt ihr Bommer und Hüber die Schuld geben?

Wie :o !!

Wer bringt die Eckbälle von rechts immer auf den kurzen und von links immer auf den langen Pfosten? Rudi Bommer?

Und wer ist an der ganzen Problematik mit Spielaufbau, Taktik, Einsatz usw. seit 2 Jahren nicht schuld?

Genau, Rudi Bommer! Wieso auch? Ist ja auch nur der Trainer, der seit Jahren so gut wie alles falsch macht, was es falsch zu machen gibt!

Wacht doch endlich mal auf! Der Mann muß weg und hat einen verdammt großen Anteil an der "Leistung" der letzten Jahre!

Dieses Board wird immer proletenhafter.

Schlimm und sehr, sehr traurig.

:schäm: :ohnemich:

Details dazu nehme ich gerne per PN entgegen....

Wenn man seine Meinung äussert ist man kein Prollo....
Vor allem wenn man das auch vor anderen Menschen kann....

Es gibt einfach Leute mit einem Arsch in der Hose....

Hier geht es nicht um's Prollen.
Ich gehe seit 18 Jahren zu diesem Verein.....

Und mir geht es bei der Geschichte ans Herzblut....
Ich will mich hier nicht in den Vordergrund drängen,
ich möchte einfach nur noch dem allerletzten Blödmann mit helfen, dass er die Augen auf bekommt!

Und wenn ich nicht gemeint war, dann ist mir das auch egal....
Ich habe hier sonst kein Rumgeprolle bemerkt... ;)

Wer kriegt es im Training nicht hin es den Spielern einzuflössen?

Wer sagt den Spielern nicht das derjenige die Ecken zu schießen hat, der es auch kann?

Wer hat dafür zu sorgen das das Zusammenspiel funktioniert? technisch ist die Mannschaft sicherlich stark genug

Wer ist nicht in der Lage die Mannschaft zu motivieren?

Wer meckert hier im Forum noch gegen Starke? Der hatte doch in letzter Zeit starke Leistungen gezeigt.

Bommer muss jetzt weg!

Fast nach jedem Spiel wird hier auf die Spieler losgeprügelt und wegen Ihrer Leistung herabgewürdigt.

IST DAS DEIN ERNST????

Klar schiesst Rudi nicht die Ecken....
Klar ist kann er nicht zaubern und telepatisch Einfluss auf das Handeln der Spieler nehmen....

ABER WAS IST DENN FÜR DICH EIN TRAINER?

Sag es mir !!!

Was muss ein Trainer für Dich tun....

Das er nicht die Ecken schiesst, das hast Du ja verstanden...

Dann erklär mir, wofür bekommt Rudi sein Geld...
Und welche Aufgabe erledigt davon nur ansatzweise?

Kläre uns Dummbacken mal auf!
Du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen!

Und ich finde es auch toll, dass es noch Leute gibt, die heute noch Rudi Bommer für unseren letzten Aufstieg danken....

*lach*
Aber sorry...
Habt ihr mal gesehen, mit was für einem Kader wir da aufgestiegen sind? Und habt ihr die Spiele dazu gesehen....

Mit der Mannschaft war es eher peinlich, dass wir es so spannend gemacht haben.

Um's einfacher zu machen lade ich Zebrääär gerne zu einem Bier und einer Diskussion ein....
Ein sachliches Gespräch über Fussball, mit einem Taktikbrett....
Ich lasse mich gerne überzeugen....

Rede Du hier nicht die Anti-Bommer-Fraktion schlecht.

Öffne uns doch die Augen.

Mach uns klar, was wir an Bommer haben....

Komm schon......

Man man....

Verlieren wir Heute, ist am Sonntag der Stuhl wieder frei..aber ich habe kein Bock von Lebra zuCholera zu wechseln...

Ich plediere daher an den neuen MSV, endlich mal wieder anfangen zu denken..und die dafür resultierenden folgen zu beachten...

...

Das er nicht die Ecken schiesst, das hast Du ja verstanden...
...
Du hast ja die Weisheit mit Löffeln gefressen!

Habe ich dir etwas getan? Warum beleidigst du mich?
Siehst du, und genau dies meine ich u.a. mit proletenhaftem Verhalten. Da hast du mir doch direkt dein Öl in mein Feuer geschüttet, :danke: dafür

Ja, alles was ich geschrieben habe meine ich ernst. Beantworte meine Fragen unten so, dass du die Schuld unwiederlegbar für meine Punkte dem Rudi Bommer in die Schuhe schieben kannst. Rudi Bommer steht nicht auf dem Platz und hat direkten Einfuss auf das Spiel.

Das von neunzehnhundat2 Geschrieben zählt für mich nicht.

Merkst du eigentlich nicht, dass du NICHTS verstanden hast?
Hier gibts genügend konstruktive Kritik, Ansätze und Verbesserungsvorschläge, genug Argumente gegen Bommer, dass es inzwischen auch der Letzte begriffen haben sollte, es sei denn er ist blind, taub oder mit Bommer verwandt.

Somit bist du der nächste in der Kategorie "nicht ernstzunhemen"

Was ist da nur für eine Fankgeneration groß geworden, unglaublich früher wurde schon nach 2 schlechten Spielen gepfiffen. Heute darf man 2 ganze Saisons schlecht spielen und der Trainer ist nicht Schuld sondern die Mannschaft, obwohl Komplett andere Spieler da sind. Ich krieg dat nicht in meine Birne rein, wie kann man so verblendet sein.

Ich weiss ganz genau wenn heute ein Sieg rauskommt, werden sie wieder alle den Messias Bommer zujubeln.Und allein bei den gedanken krieg ich ne Wut die ich nur schwer unter Kontrolle halten kann:mad:

Wer ist dafür verantwortlich das diese Dinge funktionieren? Der Trainer stellt doch immer die bestmögliche Elf auf, er bestimmt auch wer was spielt, wer die Freistösse schiesst, wer die Ecken, einstudiert wird dies ebenfalls mit dem Coach! Warum kommt da nichts rum? Warum sind die Spieler nicht in der Lage ansehnlichen Fussball zu spielen, woran angeblich zig Wochen dran gearbeitet wurde?

So und jetzt Du!!!

Ich glaube, so sehe ich es, hier wird nicht auf die Spieler gehauen, sondern auf denjenigen,
der es nicht schafft, eine Einheit aus den einzelnen Spielern zu machen oder besser gesagt eine Mannschaft und Sie Motivieren kann, und genau weiß wo die Stärken jedes einzelnen sind. Außerdem habe ich bis jetzt nicht irgendein System feststellen können. Hallo ! Sorry aber da kann ich auch meine Tante Guste dort an der Linie setzen und die kann dann sagen spielt mal ein bisschen. Ich verstehe auch den ganzen Mist mit Spieler Verkäufe und Einkäufe. Neeee wen ich an die letzte Saison denke, wie viele Spieler schon während der Anfangsphase suspendiert wurden, booohhhh neeee das ist nicht normal. Wieso konnte man die Pflaume nicht im A........ treten und den Stamm halten und weiter mit einem neuen Trainer arbeiten, dann hätte man sich den ersten Schritt mit einspielen gespart. Meiner Meinung nach kannst du der Pflaume noch neue 10 Spieler holen, DA WIRD NIE EINE MANNSCHAFT RAUS..... Weil der einfach nicht als Trainer geeignet ist,COMPRNDE ????? Nimm jemand, was weiß ich, z. B. einen Maler und Lackierer und der soll jetzt Kinder in der Schule unterrichten, die Kinder haben zwar Potenzial aber wenn man den kein Lernverhalten beibringt werden die auch nichts checken !!!!!!!!

Lisa hol mal das Deutschbuch raus ??? Hä, dat mit den Zahlen ?
Willi, tue ma vorlesen !!!! Hä, lesen kann ich nicht , nur rechnen ?
Anton sing mal !!!! Hä Gitarre spielen oder Flöte ?
Tina tue mal `n Haus malen !!!! Hä, mit Räder oder ohne?
:):D:)

Habe ich dir etwas getan? Warum beleidigst du mich?
Siehst du, und genau dies meine ich u.a. mit proletenhaftem Verhalten. Da hast du mir doch direkt dein Öl in mein Feuer geschüttet, :danke: dafür

Ja, alles was ich geschrieben habe meine ich ernst. Beantworte meine Fragen unten so, dass du die Schuld unwiederlegbar für meine Punkte dem Rudi Bommer in die Schuhe schieben kannst. Rudi Bommer steht nicht auf dem Platz und hat direkten Einfuss auf das Spiel.

Das von neunzehnhundat2 Geschrieben zählt für mich nicht.

Ja, ich habe Dich angegriffen!!!!

Ja, ab DA habe ich Dir mal gezeigt, was ein Prollo ist.....

ABER ...
Du stellst einfach die falschen Fragen.

Rudi Bommer ist unser Trainer,
er schiesst nicht die Ecken,
aber er bestimmt den Schützen....

FAST jeder im Stadion sieht mittlerweile, was wir an seinen Taktiken haben.

Ich habe ja nichts gegen den MENSCHEN Rudi Bommer, verstehe mich da nicht falsch.

Aber er ist hier nicht unser Kumpel, sondern unser Trainer...

Ich würde bei meinem Job auch nicht geduldet werden, wenn mein Chef und keine Kollegen mich NUR irgendwie sympathisch finden.

Ich schätze es an Dir, dass Du eine treue Seele zu sein scheinst....
Du hälst selbst JETZT immernoch zu dem Trainer, die Eigenschaft kann ich Dir nicht negativ anrechnen.

Aber es ist Zeit die Augen zu öffnen...

Sorry, es wird für Dich sehr arrogant klingen.
Aber such Dir heute Abend einen guten Platz an der Mittellinie...
Und dann mache Dir wirklich mal Gedanken über das Spiel....

Bei diesem Spiel werden Dir Dinge auffallen...
Die fallen jedem auf....

Und unser Trainer,
der sollte auch diese Fähigkeit haben...

Es geht nicht darum, dass er AKTIV ins Spielgeschehen eingreift.
Aber er hat gewisse "Waffen" zur Verfügung, die er einfach sehr offensichtlich falsch einsetzt.....

Deshalb möchte ich Dir da auch gar keine weiteren Fragen mehr beantworten.

Du musst jedoch vielleicht lernen, blindes Gemecker und Kritik zu unterscheiden....

Hier im Board sind Argumente....

Und auch wenn es Dich jetzt kränken wird,
Deine Fragen beweisen einfach nur,
dass Du diesen Sport nicht verstanden hast....

Jeder Mensch in unserem Verein hat seine Funktion.
Und Rudi ist unser Trainer...

Deshalb möchte ich Dich einfach mal fragen, was für Dich die Aufgaben eines Trainers sind?

Schon mal selbst Fussball gespielt?
Was hat der Trainer in Deinem Verein für eine Arbeit geleistet?

WAS IST SEINE AUFGABE?

Erkläre es mir....

Für Dich ist es wieder ein Angriff auf Deine Person,
aber ich möchte einfach von Dir mal eine ernste Diskussionsgrundlage geliefert bekommen.

Dann nehme ich mir gerne die Zeit und beantworte Dir jede Frage.
Ich habe sogar die ganze nächste Woche Urlaub! ;)

Nun hier die die Widersprüche:.....

Hallo @ zebrär,

hier einige Anmerkungen

- Sumpf kenn ich nur aus dem Irland Urlaub
- ich prügel keine Spieler
- wer trainiert die Ecken, Zweikampfverhalten etc. ??
- zu allen weiteren - siehe Training
- Torwart ist prima, wurde in letzter Zeit hier kaum drauf rumgehackt, im Gegenteil
- Schuld gibt es nicht, Schuld hat man, und in dem Fall Rudi und Bruno

Zum Thema Proll, ich glaube auch das hier nicht nur blaublütiger Adel im Forum vertreten ist.
Aber selbst solche benehmen sich schon mal daneben.
Ansonsten ich steh im Block j, bin gerne bereit mit dir in der HZ ein Bier zu trinken, ich zahl auch, und über den MSV zu diskutieren.
Du erkennst mich ganz einfach, Blau -Weißer- Schal etc., oder per PN

Jetzt habt ihr mir's aber gegeben!!

Einfach größtenteils schwachsinniges, :tschuldigung: und unreifes Gerede.
Sinnlos, eine unvoreingenommene Diskussion anzubändeln. :huhu:

Ich verkleide mich als Spieler,gebe dem Bo**er auf dem Platz eine Kopfnuss,und lassse es wie bei Norbert Meier aussehen!
Es muss mich nur einer einschleusen:D

Du hast es auf 5 Beiträge in knappp zwei Jahren gebracht.
Wenn Du in dieser Form weiter machst sieh zu, dass es bei Deinem "engagierten Zutun" hier im Forum bleibt.

Stimmt, unvoreingenommen bin ich nicht mehr, da haste das erste Mal recht.
Ich war unvoreingenommen, als Bommer kam.
Ich habe mir dann 18 Monate grausamsten Fussball angetan, ohne im Stadion den Mund aufzumachen, aber seit einigen Monaten reicht es mir einfach.

Der Mann ist unfähig und das sag ich ihm auch, das hab ich ihm sogar schon persönlich gesagt. Bisher hats zwar noch nix genutzt aber steter Tropfen höhlt den Stein. Irgendwann ist Bommer weg, hoffen wir nur, dass es dann nicht schon zu spät ist.

Deshalb bin ich auch nicht mehr unvoreingenommen und auch nicht mehr willens, mit Leuten zu diskutieren, die den Ernst der Situation anscheinend immer noch nicht begriffen haben!

youwintheprize%21.jpg

Glückwunsch! :D

Was ist denn hier für eine Stimmung??? :huhu:

Jetzt hat der Herr Bommer es ja doch noch geschafft!!

Mißstimmung unter den FANS!!!

Bommer ist unser Thema...und immer schön sachlich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben