Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. spiel noch alle hier wow was ne truppe wie die spielen kann und so
dann spielen die mal ******* und ihr macht wieder faxen aber so wart ihr schon immer!
dann spielen die mal ******* und ihr macht wieder faxen aber so wart ihr schon immer!
mal bemerkt das die seit 06/07 seit der rückrunde beschissen spielen??
mach mal die augen auf..![]()
wir sind der msv und nicht real madrid!
lustig ihr moechtegerns
lustig ihr moechtegerns
wir sind der msv und nicht real madrid!
lustig ihr moechtegerns
...
und ihr macht wieder faxen aber so wart ihr schon immer!
lustig ihr moechtegerns
600, sprich 90 % aller befragten sind gegen Bommer, ich denke mal, dann sollte das kein problem werden morgen eine Geräuschfront zu starten, die auch jeder mitbekommt: BOMMER RAUS und zwar ab Minute 1!!!!
Ich hoffe mal, dann ziehen auch 90 % so wie hier mit. Dann können wir tatsächlich was erreichen!!!!
...
[...]
auch im zebra lied :jeder weiß genau das ist der" BOMMER RAUS"
dann spielen die mal ******* und ihr macht wieder faxen
..Und sein Verbleib trotz schlechter Leistungen seit 2 Jahren zeigt doch, dass der Rudi seinen Kopf ganz gut (durch Siege) aus der Schlinge ziehen kann.
Ergo: RB kann nur unter Druck gut arbeiten..
Ergo: RB kann nur unter Druck gut arbeiten.
...
Bin mal gespannt was mein "Weichspüler" da zu sagen hat.
Na was sollen sie schon sagen, was nicht neu ist?
-der Ball war schuld, der war zu rund
-der Schiri war schuld, hat schließl. keine 3-4 Elfer für uns gepfiffen
-das Wetter war schuld, entweder zu warm oder zu kalt, das ist noch immer nicht so ganz klar...
-die Mannschaft war schuld, die hat die taktische Marschroute (?welche?) nicht umgesetzt
-die Zuschauer waren schuld, waren zu wenige da
-unsere Fans waren schuld, die haben nach dem 2-0 negative Stimmung gemacht
-das TV war schuld, die Kameras haben geblendet
-usw usw usw...
(kann gerne ergänzt werden)
Na was sollen sie schon sagen, was nicht neu ist?
![]()
DerWesten.de schrieb:Bruno Hübner: Uns war bewusst, dass man im Umfeld nur darauf wartet, bis Trainer Rudi Bommer das erste Mal verliert. Auf solche Stimmungsmache kannst du nicht reagieren. Eigentlich wollten die Fans unseren neu eingeschlagenen Weg positiv begleiten. Dass nach der ersten Niederlage, die wir seit dem Start in die neue Saison überhaupt erst hinnehmen mussten, solche Kritik aufkommt, ist sicher nicht hilfreich.
Eigentlich wollten die Fans unseren neu eingeschlagenen Weg positiv begleiten. Dass nach der ersten Niederlage, die wir seit dem Start in die neue Saison überhaupt erst hinnehmen mussten, solche Kritik aufkommt, ist sicher nicht hilfreich.
Bruno Hübner: Uns war bewusst, dass man im Umfeld nur darauf wartet, bis Trainer Rudi Bommer das erste Mal verliert. Auf solche Stimmungsmache kannst du nicht reagieren. Eigentlich wollten die Fans unseren neu eingeschlagenen Weg positiv begleiten. Dass nach der ersten Niederlage, die wir seit dem Start in die neue Saison überhaupt erst hinnehmen mussten, solche Kritik aufkommt, ist sicher nicht hilfreich.
Sorry...aber das ist doch wieder so ein Müll. Die Jungs haben noch nicht eine Sekunde für uns gekickt und werden, nun mit erheblichem Druck für sie, als Heilsbringer angepriesen?Zitat aus Der WEsten.de:
Hübner: Drei, vier Wochen werden wir noch benötigen, bis sich die Mannschaft gefunden hat und wir alle Leistungsträger wie Marcel Heller, Gordon Schildenfeld, Adam Bodzek oder Tobias Willi zur Verfügung haben. Die wirkliche Elf kristallisiert sich dann erst heraus. So viel Zeit steht der Truppe einfach zu.
ich sag nur,es sind bis jetzt nur 4 spiele gespielt und nicht schon 23!und bommer der steht nicht auf dem platz und spielt,das sind ja wohl andere,die "nicht so gut spielen"!
Hübner: Drei, vier Wochen werden wir noch benötigen, bis sich die Mannschaft gefunden hat und wir alle Leistungsträger wie Marcel Heller, Gordon Schildenfeld, Adam Bodzek oder Tobias Willi zur Verfügung haben. Die wirkliche Elf kristallisiert sich dann erst heraus. So viel Zeit steht der Truppe einfach zu.
jaa du hast ahnung vom leben(KF)!dann mein du mal(und die anderen),ich sag nichts mehr dazu!
FÜR IMMER MSV!!