Aktuelles Stimmungsbild: Bommer raus?

Bommer raus?

• Ja

Stimmen: 793 84.0%
  • Nein

Stimmen: 74 7.8%
  • Unklar

Stimmen: 78 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    944
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zebrär....

Es ist eine Ansichtssache, aber ich persönlich halte es für unreif, wenn man sich gegen eine Gruppe mit Argumenten stellt und selbst keine hat.....

Du hackst hier nur auf uns herum!

Aber gab es von Dir mal was FÜR Bommer.....
Du stellst UNSINNIGE Fragen....

Und so viel Selbstbewusstsein habe ich, dass ich auch noch in 10 Jahren zu dieser Meinung stehe.

Halte mich für arrogant und abgehoben,
aber ich verstehe halt diesen Sport....

Ich hatte Dir eine Frage gestellt...

WAS IST SEINE AUFGABE?

Du kannst die Diskussion ja gerne dort aufgreifen, und vielleicht finden wir dann bis zu meiner Abreise in 1,5 Stunden noch eine gemeinsame Diskussionsgrundlage.... ;)

Und wenn Du meinst, dass Du hier mit ein paar (Sorry.... aber ) HOHLEN Fragen dafür Sorgen kannst, dass sich gefestigte Meinungen drehen, dann ist das wirklich Dein Problem!

Ich würde gerne mit Dir SACHLICH über dieses Thema diskutieren.
Aber dann bist Du jetzt am Zug......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verlieren wir Heute, ist am Sonntag der Stuhl wieder frei..aber ich habe kein Bock von Lebra zuCholera zu wechseln...

Ich plediere daher an den neuen MSV, endlich mal wieder anfangen zu denken..und die dafür resultierenden folgen zu beachten...

Ganz Ehrlich! Glaubst du wirklich, dass ein BH oder WH Bommer entlassen werden!? Ich bezweifel es! Selbst, wenn wir jetzt mehrere Spiele verlieren, WH wird an RB festhalten! Komme was wolle!

Spätestens, wenn ich nach der Winterpause im Abstiegskampf sind, wird es ein WH auch begreifen!
Alles vorher wäre ein Wunder!

Wenn ich Fans aber heute im Stadion den Medien und dem Vorstand zeigen, wie sie zu RB stehen, dann könnte es auch früher schon was werden!

Aber ein Ausgepfeife und "BOMMER RAUS!" von den Fans wünsche ich mir auch nach einen Sieg! Sonst bringt unsere Mühe GAR NICHTS!

Also: BOMMER RAUS!!!! - brüllt es, bis ihr keine Stimme mehr habt!

Glaubt Ihr denn, dass ihr mit der Stimmungmache Ruhe ins Umfeld bringt? Ihr unterschätzt dies.
Meint Ihr, das nutzt der Mannschaft mit dem, was ihr heute Abend im Stadion vorhabt? Was glaubt ihr wohl, wie nervös dies die Spieler macht.
Ganz klar werdet Ihr der Mannschaft - und damit auch dem Verein - Schaden zufügen.
Wollt ihr das wirklich so? Muss man dann nicht anzweifeln, dass ihr pro MSV Duisburg denkt?

Denkt mal richtig gut darüber nach, um was es hier geht bzw. euch gehen sollte. Um den Verein - ja oder nein.

G
Ganz klar werdet Ihr der Mannschaft - und damit auch dem Verein - Schaden zufügen.
Wollt ihr das wirklich so? Muss man dann nicht anzweifeln, dass ihr pro MSV Duisburg denkt?

Denkt mal richtig gut darüber nach, um was es hier geht bzw. euch gehen sollte. Um den Verein - ja oder nein.

Schaden? Wat willste denn noch Kaputt machen? Es ist schon genug Schaden passiert.

Glaubt Ihr denn, dass ihr mit der Stimmungmache Ruhe ins Umfeld bringt? Ihr unterschätzt dies.
Meint Ihr, das nutzt der Mannschaft mit dem, was ihr heute Abend im Stadion vorhabt? Was glaubt ihr wohl, wie nervös dies die Spieler macht.

[sry wegen FUllquote]

Was wir vorhaben, ist genau richtig!
Meinst du, es hilft den Verein, wenn wir einen RB weiterhin haben?
NEIN!
Wenn wir heute richtig Druck machen und die Mannschaft verliert, hilft uns das mehr, als wenn wir weiterhin RB als Trainer haben.

Ich bin für den MSV und ich lebe auch für ihn (bei mir geht es so weit, dass mein Zimme komplett weiß-blau gestrichen ist), aber irgendwann ist Schluss! Schon lange müssen die Fans sich die Inkompetenz von Rb und die Intolleranz von WH anhören/ertragen.

Damit sollte heute schluss sein!

DENN: WENN NICHT JETZT; WANN DANN!?

Ich füge dem MSV nur dann Schaden zu, wenn ich ihm etwas Böses will. Das Gegenteil ist hier aber der Fall. Ich will den MSV von diesem Übel in Person von Rudi Bommer befreit sehen, da nehme ich auch in Kauf, dass die Mannschaft kurzzeitig verunsichert ist und vielleicht auch das Spiel verliert (wegen uns? ich lach mich tot!).
Und deshalb werde ich heute Abend "BOMMER RAUS!" schreien.

Glaubt Ihr denn, dass ihr mit der Stimmungmache Ruhe ins Umfeld bringt? Ihr unterschätzt dies. ...

Weißt Du wieviel Leute schon nicht mehr ins Stadion kommen , weil sie diesen "Rudi Bommer Fußball" nicht mehr ertragen können.
Ich möchte das die zurück kommen, weil mit einigen habe ich Jahre im Wedaustadion verbracht.
Also erzähl hier nichts von dem Verein Schaden zufügen und pro MSV denken.
Pro MSV denken heißt diesem Rumpel Fußball endlich ein Ende zubereiten.

Unfassbar!
Es gibt immer noch genügend Leute in Duisburg, die schlucken und schlucken und schlucken (und das ist jetzt nicht anzüglich gemeint...)
Leute überlegt doch mal ernsthaft, geht in euch und lasst die letzten Jahre aus fußballerischer Sicht Revue passieren:

Sicher kann man keinen Hochglanz-Zauberfußball beim MSV verlangen, aber was wir hier in den letzten drei Spielzeiten (eigentlich sind es etliche mehr, aber es geht ja um RB in diesem Thread) an fußballerischer Magerkost, über destruktiven Rumpelfußball bis hin zu absoluter Arbeitsverweigerung geboten bekommen haben, geht auf keine Haut mehr!
Wenn wenigstens der Einsatz stimmen würde, könnte man ja über verzeihbare Unzulänglichkeiten oder gar partiell ausbleibenden Erfolg hinwegsehen; aber wenn mit schöner Regelmäßigkeit alles, was Fußball ausmacht mit Füßen getreten wird (welch Wortwitz^^), dann ist es Zeit, dass mal Alarm gemacht wird und zwar ordentlich; es kann nicht sein, dass man so etwas stillschweigend hinnimmt und obendrein auch noch teuer bezahlt!

Sicherlich kann man nicht alles dem Trainer anlasten, was falsch läuft, das behauptet auch niemand, der hier pro Bommerrauswurf argumentiert ernsthaft, aber nach den Erfahrungen der letzten Saison sollte man nicht die Augen davor verschließen, dass der Trainer RB viele Fehler macht und sich zudem wenig lernfähig zeigt (ich gehe bewusst nicht auf Einzelheiten ein, angebrachte Kritik ist massenweise geübt worden und in den einschlägigen Threads, auch diesem zuhauf nachzulesen).

Wenn zusätzlich noch verbale Spitzen gegen die zahlende Kundschaft losgelassen werden (Kommentare nach dem 60-Spiel), dann ist es nur zu verständlich, dass das Fass überläuft.

Die meisten Leute, die hier contra Bommer argumentieren tun dies aus gutem Grund und haben ihre Haltung bereits mehrfach ausgeführt.

Fazit: Es geht schon lange nicht mehr so weiter mit RB, aber langsam sollte ein Punkt erreicht sein, an dem Duisburg aufhört, weitere Kröten zu schlucken, seien sie sportlicher oder verbaler Natur.

In diesem Sinne, auf einen fröhlichen Freitagskick!

JA, WIR DENKEN PRO MSV....

Aber wir denken nicht nur in den Tag hinein,
wir denken WEITER.....

Sorry,
aber hier hat gerade wer geschrieben, dass hier mehr Hass rein muss.
Und bei mir steckt so viel Hass in meinen Gedanken, dass ich am liebsten nur noch das hier schreiben würde....

aewfoiubeghspsergjpodrsgjpodjdoprj

AAAAAAH!

JA, ICH MÖCHTE DAS TEAM HEUTE ABEND VERUNSICHERN.
JA, ICH MÖCHTE, DASS DIE HEUTE ABEND ZITTERN.....
RUDI DARF RUHIG DEN KÖTTEL IN DER HOSE HABEN....

Und gerade weil es um den Verein geht würde ich Dich bitten,
einfach mal endlich das Schreiben hier sein zu lassen und Dir vielleicht mal ein paar Videos vom MSV zu besorgen...

Schaue Dir die letzten Jahre mal an....

Und sorry dafür, dass ich einen Christ schon vor seiner Zeit in Duisburg kannte.
Sorry, dass Gott mir eine Sehkraft verliehen hat, welche mich dazu bringt, dass ich jedes mal fluche wenn Ivo von rechts die Ecke auf den Kurzen bringt oder bringen MÖCHTE.....
Und sorry, dass ich es nicht verstehe, dass Rudi das nicht auffällt....

Du hast eine sehr einfache Denkensweise, was ich Dir ja nicht vorwerfen möchte. Aber bitte, bitte verschone Deine Umwelt damit.....

Besorge Dir eine Diskussionsgrundlage.
Bilde Dir erstmal eine wirkliche Meinung.....

Sag Du mir doch, wer beim MSV den Eckenschützen bestimmt!
Wer tätigt die Auswechslungen?

Würdest Du im Rückstand auch erst immer kurz vor Schluss wechseln?
Würdest Du bei defiziten im Spielaufbau auch einen neuen Stürmer bringen?

Beteilige Dich doch mal an der Diskussion hier....
Sag mir nicht einfach nur, dass ich ein Proll bin...

Hau mal auf den Tisch....

Kram in Deinem Hirn und liefer mir endlich Argumente für Bommer.
Vielleicht hast Du ja Insider-Wissen...
Vielleicht wird Rudi ja von einer bosnischen Mafiaorganisation erpresst, und vielleicht zwingen die ihn einen Ivo die Ecken schiessen zu lassen?

Schon einmal Gedanken gemacht, was eine Doppel 6 für eine Funktion hat.....
Schon einmal Gedanken über Laufwege auf dem Spielfeld gemacht....

Ein Trainer ist kein Spieler,
aber er muss das Gefüge koordninieren....

So wie hier manche Leute dieses hübsche Board pflegen,
pflegt der man unsere Mannschaft....

Und wenn JEDER begreift, was los ist...
Wenn wirklich jeder Argumente hat und Du nichts zu bieten hast,
dann würde ich mir mal an den Kopf packen....

Ja, ich habe auch meinen Stolz...
Und auch wenn Du es vielleicht nicht nachvollziehen kannst, dass so ein netter Mann so viele Gegner hat....

So ist das Leben....

Warst Du schon beim alten MSV im Stadion?
Damals, so vor Walter..... vor der ganzen Entwicklung?

Oder wurdest Du auch mit der grossen Welle angespült?

Wir sind zwar hier keine Trainer und auch keine Spieler,
aber wir setzen uns hier ERNSTHAFT mit der Thematik auseinander....

Und wenn Du mir nicht sagen kannst, was die Aufgabe eines Trainers ist, dann ist diese Diskussion ohne Hand und Fuss....

Ich rede auch nicht mit Leuten über Geschäfte an der Börse, wenn die noch nicht mal so haushalten können, dass sie am 5. noch was zu Essen im Schrank haben....

Es gibt einfach Gespräche, die keinen Sinn haben und somit auch zu nichts führen....

Es liegt an Dir, dieser Sache noch eine Wendung zu geben!

Nein,jeder Tag,den dieser Amateur noch auf der Bank sitzt,ist ein Tag zuviel,an dem wir uns alle an unserem MSV schuldig machen (wenn wir nichts dagegen unternehmen).

Ich habe diese Argumentation der angeblichen "Unruhe in Umfeld bringen" satt und es bringt mich,je länger dieses unsägliche Gekicke andauert,immer mehr auf die Palme.Weißt du,was in anderen Vereinen los wäre???Bommer ist hier mit Samthandschuhen angefasst worden,gerade wenn man an NM zurückdenkt.Von Fans,Presse und vom Vorstand sowieso.Es reicht!

Und wer soll bitte verunsichert werden?Verschießt dann etwa unserer "Spielgestalter" mal wieder eine Ecke?:rolleyes: Das sind Fußballprofis,keine traumatisierten Kinder.

Bommer,Hübner,Grlic...hier geben sich in der Presse Leute ein Alibi,die irgendwie alle voneinander abhängig sind.Und da der Erfolg sich (nach inzwischen mehreren Jahren) immer noch nicht einstellt und man sich gegeseitig nicht bezichtigen kann,ist nun der ach so ungeduldige Fan der Bösewicht.Der Schuß geht aber nach hinten los,Freunde.

Auch Hübner merkt nicht,dass sein Konzept keinen überzeugt und das der Frust mit Bommer schon wesentlich länger vorhanden ist,als seit dem Spiel gegen 60.Nach den immer peinlicher werdenden Aussagen des Trainers,müßte einer wie Hübner eigentlich eingreifen.Stattdessen legt der mich ähnlich schwachen Äußerungen nach.

Was ich auch noch sagen wollte, unabhängig von der fachlichen Diskussion:

Ich lese hier öfter "menschlich is er ja Top und bla bla.."

Früher hab ich das selber mal gesagt, aber der Kerl is menschlich genauso unfähig wie fachlich (auf Fußball bezogen).
Wer so arrogant und hinterhältig zu den eigenen Fans ist (siehe damals das TR mit anschließendem Gespräch BH oder jetzt das Interview nach 60) gehört hier weg! Fertig aus!!!

Wir leben hier mittlerweile mit einem Verein, der via Herr Bremer über die Presse Artikel veröffentlicht, in dem er von spielenden Kindern in MSV-Trikots erzählt...
Tja.... erst hatte ich mir damals auch gedacht, dass das ja schon herzerwärmend ist.... Aber dann stand da ein Satz, der eigentlich alles klar stellt....

Der stellt klar, was wir hier sind....

WIR SIND NUR NOCH KUNDEN!!!!

Er hatte ja auch erzählt, dass diese Kinder in den Trikots die KUNDEN der Zukunft sind.

Tz.....

Das ist eine Frechheit....

Ich bin der Ansicht, dass sich Duisburg in vielen Dingen viel zu sehr gemäßigt hat. Damit meine ich nicht unbedingt, dass ich stolz darauf war, dass mancher Orts die Leute das Gefühl hatten, dass das gleich ein Bürgerkrieg losgeht, wenn wir auswärts aufmarschieren.
Aber irgendwie ist das heute doch alles nur noch eine Lachnummer...

Das ist auch der Grund, warum ich die ganze erste Liga boykotiert hatte...
Ja, und dafür könnt ihr mich auch beschimpfen, wie ihr noch wollt....

ich wollte in kein Stadion, in dem die Leute für DUMMHEIT KLATSCHEN!!!!

Gegen RWE war mir der Kragen geplatzt..... Diese ******** konnte ich mir nicht angucken.
Zebrär wird jetzt denken...."Warum?"
Wir haben gewonnen, deutlich...
Sind aufgestiegen....

Alles super......

Aber es geht oft um das WIE...
Es geht nicht immer nur um Ergebnisse,
sondern darum ob man eine Basis hat KONSTANT solche Ergebnisse zu erzielen...

Zum Konzept....

Hatte ja auch schon mal erwähnt, dass ich etwas Musik mache....

Stellt euch mal vor, ich habe irgendwann mal richtig Erfolg, eröffne ein Studio....
Vielleicht lege ich mir sogar noch einen technischen Leiter zu und einen weitern Produzenten, der mir Arbeit abnimmt...
Der technische Leiter kauft mir ein paar Violinen und ein Cello,
super Instrumente, wie ich finde...
Aber mein Ziel ist ein technoides Album... Passt irgendwie nicht zusammen, oder???

Bruno kauft ein junges, offensiv ausgerichtetes Team..
Haben schnelle, ballstarke Spieler...

Aber wir versuchen noch nicht einmal den Ball zu halten.......

Nach dem Brügge Spiel hieß es ja irgendwo, dass gerade die Neuen Bommer's System noch nicht verinnerlicht hätten...

Ja, ich hatte mich auch gewundert...

Die Jungs haben tatsächlich kombiniert.....

Mir kann keiner erzählen, dass es nicht Rudi's Anweisung ist, dass die Bälle so durch die Mitte laufen sollen.

Das ist unser Trainer, verdammt...
Selbst beim Fussballmanager kann ich Kouemahe als STURMTANK festlegen.... ;) Werde ich sicher auch oft mal tun..... Aber wenn die den Ball nur durch die Mitte spielen, hoch und weit..... Dann würde ich mir das alles noch mal gründlichst überlegen....

WIR geben die Spiele aus der Hand. Sicherlich setzen die Spieler das um.
Aber die Spieler setzen das System des Trainers um....

Wir brauchen in dieser Liga vor Niemandem Angst haben.
Und derzeit spielen wir einfach nur ANGSTHASEN Fussball.
Denn sonst würde man das Spiel in die Hand nehmen, kombinieren, den Gegner einkesseln... EINFACH DRUCK AUSÜBEN!!!!

Zebrär, ich möchte mich bei Dir entschuldigen, wenn ich Dir vielleicht hier manchmal ZU NAHE getreten bin. Ich will Dich hier auch nicht persönlich angreifen. Andere Meinungen sind erwünscht, aber dann muss da auch wirklich eine MEINUNG hinterstecken....

Unsere taktischen Probleme waren schon immer deutlich zu erkennen.
Er hatte seine Chance....
Man hat ihm Gold in den Hintern gesteckt und er konnte sich beweisen...

Das Schlimme daran, er VERSUCHT es ja noch nicht mal....

Niemand würde den Computer anschmeissen, ein Spiel starten und dann in der 75. Minute schauen wie es da steht... Nein, selbst da ist jeder von uns mit mehr Herzblut dabei....

Der Mann ist mir einfach zu passiv....
Selbst wenn man ihn jetzt zu taktischen Veränderungen zwingen würde hat dieser Mann einfach nicht den Intellekt, um einen Profiverein auf lange Zeit zu führen.

Da ist es mir mittlerweile auch egal, wer oder was da ein Nachfolger werden sollte. Selbst von einem Uwe Weidemann würde ich mehr erwarten, als von ihm...

Bei uns brennt es mittlerweile echt....
Gute Talente abgegeben und durch Talente auf Leihbasis ersetzt...

Du denkst doch PRO MSV...

Würde es Dich nicht freuen, wenn Christ und Brzenska nächstes Jahr immer noch unser Trikot tragen würden?
Mal ganz im Ernst, möchtest Du das nicht auch?

Wir müssen für diese Leute attraktiv bleiben....
Wir haben nur ein Jahr um den Leuten zu zeigen, dass sie in Duisburg ihr neues Zuhause gefunden haben....

Das wird aber nicht klappen, wenn unser Trainer diese Leute in ihrer Spielweise hindert. Der Mann ist kontraproduktiv.... Anders kann man das nicht mehr sagen....

Früher hab ich das selber mal gesagt, aber der Kerl is menschlich genauso unfähig wie fachlich (auf Fußball bezogen).
Wer so arrogant und hinterhältig zu den eigenen Fans ist (siehe damals das TR mit anschließendem Gespräch BH oder jetzt das Interview nach 60) gehört hier weg! Fertig aus!!!

Dieses Gefühl habe ich auch seit kurzem!:(
Es gibt für mich absolut keinen Grund mehr, Bommer im Amt zu behalten! Lange fand ich Bommer immer sehr sympatisch, musste aber eingestehen, dass er von Fussball keine Ahnung hat. Solche Bemerkungen wie "Das sind alles meine Freunde" sind einfach nur dreist. Anstatt sich mal zu fragen warum wir Fans "Bommer raus!" schreien direkt erstmal den Unschuldigen in den Medien spielen... ja ne ist klar Bommer!:mad: Verpiss dich endlich!

Also Leute, wer den krassen Widerspruch in dem, was Bommer von der Mannschaft fordert, und dem, was auf dem Platz abläuft nicht sieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Da pack' ich mir echt an den Kopf, dass hier einige vehement "pro Bommer" argumentieren.
Rudi Bommer hat mehr Chancen gehabt, ein Team zu formen, als die meisten anderen Trainer bekommen, und hat versagt. Den Beweis dafür hat die Mannschaft in verschiedensten Konstellationen über mehr als 2 Jahre auf dem Platz geliefert.

Erwartungen langfristig nicht erfüllt = "beurlaubt", diese Gleichung muss jetzt endlich erfüllt werden!

Wie war das nochmal letztes Jahr?

Feuerzegwurf kostet MSV 80.000 Euro (oder so). MSV ist nun unter "Bewährung"!
Beim nächsten mal wird es einen Ausschluss der Fans aus dem Stadion geben.

Müssen wir wirklich so weit gehen, damit WH und BH merken, dass wir nicht mehr hinter RB stehen!?

Denn ohne Fans im Stadion=Kein Geld.

Okay, es ist etwas sehr übertrieben, aber theoretisch machbar =P Aber lassen wir das, sonst haben wir alle noch für 2 Jahre Stadionverbot :huhu:

Trotz allem bin ich gespannt, was heute passieren wird. Nicht nur auf dem Spielfeld (obwohl das heute nur nebensache ist) sondern vorallem neben dem Spielfeld.
Ich erinner mich noch an die Drohung, den Fanblock zu räumen, wenn wir eine bestimmte Zaunfahne nicht abgenommen hätten.
Wie wird es heute sein? Mit Doppelhaltern und Zaunfahnen mit "BOMMER RAUS!" !?
Wie weit werden die Verantwortlichen gehen?

Ich selber werde auch im Stadion sein, Block i, am Zaun zu Block H!

Aber ich bezweifel, dass genügen Fans die Inkompetenz von RB überhaupt wahr nehmen!

Mit nen Newsletter oder so könnten Flächendeckend alle Fans wachgerüttelt werden!
Ich würde sowas gerne Organisieren, aber mir fehlen die Mittel (Finanziell) und die nötige Zeit dazu. Mit der Zeit würde sich sogar einrichten lassen. Aber dann bräuchte ich auch noch Hilfe beim schreiben dieses Newsletters.

Vielleicht übernimmt jemand sowas ja auch gerne!? Ich weiß nicht, wie bereit die Fans für sowas sind!

Es war ja auch nur eine Idee, wie wir diesen RB Wahnsinn stoppen könnten (vielleicht)!

Wenn ich das schon lese... "Wir sind mit der Doppel-6 zweimal aufgestiegen"

Null Einsicht, dass aus dem Mittelfeld faktisch nichts kommt und da mal was anderes probiert werden sollte... aber schnelle, technisch versierte Spieler haben von der Bank aus natürlich den größten Einfluss auf das Spiel, wir Laien verstehen das wohl nur nicht... :mad:

Richtig, nicht der Trainer steht auf dem Platz, sondern die Spieler.

Aber wenn in drei Jahren gut drei Dutzend Spieler auf dem Platz stehen und von denen vielleicht zehn Prozent (also nicht genügend) mal im Ansatz das machen, was der Trainer will, dann richtet sich mein Blick denn doch auf den Trainer.

Lass besagte Spieler 1 - 2 Spiele unter Bommer absolvieren und die Fähigkeiten sind kaum mehr erkennbar ;)

Bommer ist wohl die größte Talentbremse im deutschen Fussball.

Mir fällt echt kein Feldspieler ein, der sich unter Bommer verbessert hätte.

Darum müssen die auch alle gehen und finden erst in ihren neuen Vereinen wieder zu alter Stärke.

Bzw. darum müssen wir auch immer so viele neue haben, weil der Kader unter Bommer kontinuierlich schlechter wird.

Das leidige Thema Rudi Bommer...wann wird dies wohl endlich beendet sein :rolleyes:

So viele Argumente die gegen einen Trainer sprechen gibt's wohl aktuell in keinem Verein - aber WH & BH merken es nicht und werden es wohl auch nie merken, erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist :fluch:

Krasse Sache:D

Fangesänge,Bommer raus abwechselnd:eek:

Wir machen dat 1-0, wieder dat selbe.jetzt aber vereinzelt RUDI BOMMER Sprechchöre.Komische Sache:eek:

Premiere wundert sich
:D

2-0. sorry meinte 3-0 Nach ECKE Grilic :-))

Es gibt nur EINEN BUDI BOMMER:D
Vertragverlängerung bis 2020???????
ACHTUNG *IRONIE*, oder galgenhumor

Hoffentlich "kippt" die Stimmung jetzt nicht - es ist ja wie immer. Wahrscheinlich muss das nun wieder für sechs Wochen reichen.

Na jetzt bin ich ja mal gespannt, was die Standardstänkerer wieder zu stänkern haben.

Ich bin sehr beruhigt, dass die Bommer-raus-Rufer verschwindend gering schienen und kaum zu hören waren. Vielleicht waren es die vierzig, die hier andauernd sich die Mäuler zerreißen.
Ganz wichtig ist, dass MSV-Fans in deutlicher Überzahl dies verabscheuten, nicht mit einstimmen sondern dafür die Mannschaft anfeuerten.
Jetzt könnt Ihr hier am Board ruhig weitermachen. Ihr werdet mit eurem Vorhaben vor die Wand laufen und das ist gut so für den Verein.

3:2. Schluss. Beide Gegentore in Überzahl. Muss souverän gewesen sein. Mannschaft wurde von außen verunsichert.:rolleyes:

Nachdem wieder gefeiert wurde ging der Schuss wieder nach Hinten los.
Sorry aber so wird man den Bommer nie los.
Es wird so weitergehen wie bisher, ich sage jetzt nichts mehr dazu.
Umfragen hin oder her, anscheinend ist die Mehrzahl für Bommer.

Sorry, das ist sowas von lächerlich.
Da steht die gesamte Mannschaft hinter dem Trainer, jubelt mit ihm wenn Tore fallen.
Der Makiadi gibt auf Premiere ein Interview, äußert sich dahingehend, dass die GANZE Mannschaft MIT DEM TRAINER aufsteigen will und widment seine drei Tore gleichermaßen seiner Tochter und dem Trainer.
Gleichzeitig stehn ein paar Hansel im Stadion und rufen Bommer raus und 99,9% der Fans im Stadion machen mit euch nicht mit, sondern verlassen demonstrativ das Stadion.
Fühlt ihr euch den dabei nicht ignoriert und alleine gelassen? Ich würde das schon.
Ich freue mich für den Verein, dass die Mannschaft hinter dem Trainer steht.
Also hört auf damit.
So jetzt könnt ihr mir wieder unsachlich für meine Äußerung geben, aber das ist mir Wurscht weil ich weiß, dass ihr keine Lobby habt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben