RealGizmo
Landesliga

Bommer ist unser Thema...und immer schön sachlich!!
Sachlich?? Hier muss mehr Hass rein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bommer ist unser Thema...und immer schön sachlich!!
Verlieren wir Heute, ist am Sonntag der Stuhl wieder frei..aber ich habe kein Bock von Lebra zuCholera zu wechseln...
Ich plediere daher an den neuen MSV, endlich mal wieder anfangen zu denken..und die dafür resultierenden folgen zu beachten...
G
Ganz klar werdet Ihr der Mannschaft - und damit auch dem Verein - Schaden zufügen.
Wollt ihr das wirklich so? Muss man dann nicht anzweifeln, dass ihr pro MSV Duisburg denkt?
Denkt mal richtig gut darüber nach, um was es hier geht bzw. euch gehen sollte. Um den Verein - ja oder nein.
Glaubt Ihr denn, dass ihr mit der Stimmungmache Ruhe ins Umfeld bringt? Ihr unterschätzt dies.
Meint Ihr, das nutzt der Mannschaft mit dem, was ihr heute Abend im Stadion vorhabt? Was glaubt ihr wohl, wie nervös dies die Spieler macht.
Ganz klar werdet Ihr der Mannschaft - und damit auch dem Verein - Schaden zufügen.
Wollt ihr das wirklich so? Muss man dann nicht anzweifeln, dass ihr pro MSV Duisburg denkt?
Denkt mal richtig gut darüber nach, um was es hier geht bzw. euch gehen sollte. Um den Verein - ja oder nein.
Sachlich?? Hier muss mehr Hass rein!![]()
Ganz Ehrlich! Glaubst du wirklich, dass ein BH oder WH Bommer entlassen werden!? !
Glaubt Ihr denn, dass ihr mit der Stimmungmache Ruhe ins Umfeld bringt? Ihr unterschätzt dies. ...
Meint Ihr, das nutzt der Mannschaft mit dem, was ihr heute Abend im Stadion vorhabt? Was glaubt ihr wohl, wie nervös dies die Spieler macht.
Glaubt Ihr denn, dass ihr mit der Stimmungmache Ruhe ins Umfeld bringt? Ihr unterschätzt dies.
Nein,jeder Tag,den dieser Amateur noch auf der Bank sitzt,ist ein Tag zuviel,an dem wir uns alle an unserem MSV schuldig machen (wenn wir nichts dagegen unternehmen).Glaubt Ihr denn, dass ihr mit der Stimmungmache Ruhe ins Umfeld bringt? Ihr unterschätzt dies.
Früher hab ich das selber mal gesagt, aber der Kerl is menschlich genauso unfähig wie fachlich (auf Fußball bezogen).
Wer so arrogant und hinterhältig zu den eigenen Fans ist (siehe damals das TR mit anschließendem Gespräch BH oder jetzt das Interview nach 60) gehört hier weg! Fertig aus!!!
Jetzt habt ihr mir's aber gegeben!!
Einfach größtenteils schwachsinniges,und unreifes Gerede.
Sinnlos, eine unvoreingenommene Diskussion anzubändeln.![]()
aber schnelle, technisch versierte Spieler haben von der Bank aus natürlich den größten Einfluss auf das Spiel...
Lass besagte Spieler 1 - 2 Spiele unter Bommer absolvieren und die Fähigkeiten sind kaum mehr erkennbar![]()
Lass besagte Spieler 1 - 2 Spiele unter Bommer absolvieren und die Fähigkeiten sind kaum mehr erkennbar![]()
- aber WH & BH merken es nicht und werden es wohl auch nie merken, erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist![]()
das Kind ist schon lange eine Wasserleiche - Abstieg 2008 sag ich nur
Abstieg wohl final nicht, aber max. ein Platz im unteren Mittelfeld - und angesagtes Zittern bis zum Saisonende
...zumindest solange RB der Chef ist![]()
Hoffentlich "kippt" die Stimmung jetzt nicht
Super. Nur wer seinen Fußballverstand an der Kasse abgibt, ist ein wirklicher Fan.Und ob die wieder kippt
Edit sagt das Hellmich sich wieder ins Bein geschossen hat,weil er meinte alle die Bommer raus rufen sind keine wirklichen Fans
Stimmt - da war doch letzten Samstag was ...Ich weiss garnicht was Ihr habt, das waren 45 Minuten, das Spiel dauert aber 90+X Minuten.![]()
ich meinte den letztjährigen, nicht den möglich n2009![]()
... vor die Wand laufen ...
Wir wollen dich darüber ein andermal weiter hören. (Apostelgeschichte 17, 32)Jetzt könnt Ihr hier am Board ruhig weitermachen. Ihr werdet mit eurem Vorhaben vor die Wand laufen und das ist gut so für den Verein.
Nachdem wieder gefeiert wurde ging der Schuss wieder nach Hinten los.
Sorry aber so wird man den Bommer nie los.
Es wird so weitergehen wie bisher, ich sage jetzt nichts mehr dazu.
Umfragen hin oder her, anscheinend ist die Mehrzahl für Bommer.