DIe Aufsteigsfavoriten aller Trainer 2016/2017
Damit uns auf dem gesicherten Weg zum Champions-League-Titel nicht die Historie flöten geht - Danke an diese überaus charmante Gegner-Tiefenanalyse von Claun - hier ein (nicht ganz ernst gemeinter) Rückblick unserer bisher erfolgreichsten Drittliga-Saison
(Es wurde bereits zu Begin der Saison verlinkt, ich habe es hier im Forum nicht mehr gefunden).
Vorab ganz kurz (höhö) von mir:
Rene Müller (Paderborn) und Horst Steffen (Münster) tippen meiner Meinung nach optimal (beide nannten MSV, Kiel und Magdeburg als ihre drei Aufstiegsfavoriten - allein für die MSV-Nominierung sollte Rene Müller die Padas wieder übernehmen, wenn sie am grünen Beistelltisch das Überleben als Verein geschenkt bekommen, dank Ismaik). Horst, tut mir übrigens leid, das mit dir und Münster, die haben leider volle Punktzahl erwartet und du hast Regensburg leider nicht getippt.
Ilja lag komplett daneben (Chemnitz, Frankfurt, Osnabrück - wirklich Grüvi? Frankfurt? Gott sei dank hast du die richtigen T-Shirts bestellt und rechtzeitig nach Essen liefern lassen damit die auch mal was schönes sehen!), ebenso Null Punkte für Alex Nouri (Bremen 2 - der wegen des miserablen Abschneidens bei dieser wichtigen Umfrage nach Bremen 1 umziehen musste - tragischer Absturz!) und Atalan (Lotte) - HAHA, Ismail, hahaha, git oglum (mein türkischer Übersetzer sagt das bedeutet so viel wie: "Ich respektiere Deine fundierte Einschätzung sehr, Danke, ich teile sie allerdings nur bedingt)! 0 Punkte für dich und deine sensiblen feinfüssigen Techniker-Seelchen!
Regensburg flog mit 0 Nennungen übrigens komplett unterm Radar (keine Nennung? nicht mal einer? Armer Heiko) und ist mit einer überragenden Aufstiegssaison direkt aus der Regional- in die zweite Liga durchmaschiert (Wie? Relegation? Gegen wen? München? Gab es die damals noch?). Der menschenfreundliche "everybodys Darling" und anerkannte Spaßvogel unter den Drittliga-Trainern, die Partykanone aus Regensburg Heiko Herrlich hat übrigens MSV, Frankfurt und Paderborn getippt. Lass ma Heiko, Aufstieg kannste besser, aber immerhin 1er von 3 Punkten. Als Gastgeschenk für den Aufstieg durfte er wenigstens Sitzmöbel eines ehemaligen Zweitligisten für das kleine Regensburger Stadion mit heimnehmen. Recyling ist wichtig!
Chemnitz und Duisburg kommen insgesamt auf die meisten Nominierungen - 10!
AAAH - JETZT GEHT MIR EIN LICHT AUF! Jetzt verstehe ich, warum Köhler gehen musste am Ende der Saison... nicht nur, dass er meinem Schwager ähnelt, er hat auch noch genau so wie Heiko "Ballermann-Charmeur" Herrlich getippt, was wiederum die 10 Nominierungen der anderen Coch Coatches Caoch Cotschs Trainer erklärt! Klar, wenn Köhler wie Heiko tippt, der mit Regensburg erwartungsgemäß durchmaschieren wird, muss der Köhler ja auch mit Chemnitz hoch, was er ja nicht hat. Verstehse? Verstehse? Nicht so wichtig ...
... gefolgt von Paderborn (Jaha, Padabrot! Da kannste man mal sehen! Kriege da immer noch kalte Schauer, das hätten auch wir sein können... puuuuh, Danke
coacTRAINER!) und Kiel (mit je 9, mit dieser Nominierung haben sich einige Trainer vor einer Entlassung gerettet, die meisten von denen sehen auch nicht wie mein Schwager aus!).
Dahinter Frankfurt (5 mal nominiert - FÜNF MAL! Wow, ernsthaft? Was hast du dir dabei gedacht, Stefan Krämer (RWE)? Morgens vor der Umfrage die Locken zu fest gezwirbelt? Herz noch in Bielefeld, was näher an Frankfurt liegt?), Osnabrück und Münster je 4 (jaaa, kann ich verstehen, Kaderverstärkungen und so... sah auf dem Papier nicht schlecht aus, aber hasse ja gesehen, was da passieren kann, ne, Enochs, alter Löffel? Die Saison ging noch'n paar Spiele als ihr schon in der Sommerpause wart...).
Nach dieser ganz kurzen und professionellen Analyse,
DER LINK:
http://www.liga3-online.de/trainer-umfrage-cfc-und-msv-sind-top-aufstiegsfavoriten/