Alles bis zum Saisonbeginn 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dank der Eishockeystadt.

Sorry für off-topic. Aber Eishockeystadt ist der Vorort auch schon lange nicht mehr. Spätestens seit sie im Driss-Dome spielen ist da auch gar nichts mehr. Aber das ist halt das Dorf. Egal ob Fottuna oder DEG, Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander.

Aber wohnen kann man hier dennoch gut. Sie sollten nur einfach einsehen, dass sie Sport nicht können (OK, von mir aus dürfen sie weiter Tischtennis spielen ;))

Ab wann kann ich Karten gegen Otzendorf kaufen ?? Gibt s schon nen Vorverkauf ??
Hach, ist das herrlich...bald endlich wieder bunte leere Sitzschalen zu sehen :happy::brueller:

[QUOTE="MS-Exilzebra, Seid ihr ja schon vier, die unser Vereinswappen nicht kennen. /QUOTE]

Kleine, feine Unterschiede gibts da schon...

Grmpf.

Habe mit galoppierend steigender Glückseskalation bis exakt "Günnigfeld" gelesen.

Anschließend natürlich schlagartig schwere Enttäuschung :heul:;)

Sorry für off-topic. Aber Eishockeystadt ist der Vorort auch schon lange nicht mehr. Spätestens seit sie im Driss-Dome spielen ist da auch gar nichts mehr. Aber das ist halt das Dorf. Egal ob Fottuna oder DEG, Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander.

Aber wohnen kann man hier dennoch gut. Sie sollten nur einfach einsehen, dass sie Sport nicht können (OK, von mir aus dürfen sie weiter Tischtennis spielen ;))

Das Eishockeystadt bezieht sich schon mal eher aus Floskel. Und zum Thema deg muss ich ein wenig schmunzeln über die eine kompetente Aussage. Aber gehört hier eh nicht hin.

Wir sind die "Neuen" (es gelten nur die Jungs in blau):

DC72A36XcAQFLGP.jpg:large

Schön dass die Fortunasen direkt sich ins Fadenkreuz der Feindbilder setzen! Schei... Fortuna D'df !

Cool dass die Neuen zweimal die gleiche Rückennummer haben....,-) wir haben wohl nicht soviele Trikots....

Am Donnerstag wird der neue Spielplan veröffentlicht.

Für uns wird es extrem wichtig sein, nicht wieder so einen katastrophalen Saisonstart zu erleben.

Auch damals kam das Argument "Euphorie" und "Eingespieltheit" als Vorteil zur Konkurrenz. Geholfen hat es damals nicht...dennoch wird dies auch jetzt unser einziger Vorteil sein. Diesmal muß es besser laufen!

Daher wären Gegner, die große Umbrüche haben am Anfang wohl am besten...z.B. Darmstadt :pfeifen:

Unser Königstransfer wird erst später kommen...hoffentlich nicht zu spät...Ende August sind bereits 3-4 Liga Spieltage und 1.Runde Pokal durch :panik2:

Damit das hier nicht im Massen-Selbstmord endet oder ein Weltrekord in der größten Massen-Depression sollte mal einer anfangen Euch die Realität vor Augen zu führen:

Wir rocken diese Liga und werden die Überraschungsmannschaft der Saison!

Und dafür gibt es 1902 Gründe, ich bitte um Ergänzung weil ich spontan nur folgende nennen möchte:

1. Weil wir mit der Nord-Kurve im Rücken eine gefürchtete Heimmacht sind.
2. Weil wir mit Schnelli den letzten echten Spielmacher der 2. Liga in unseren Reihen haben.
3. Weil der King sich so fit schuftet wie noch nie, um seine Mission weiter zu führen.
4. Weil wir dieses Mal einen Torwart haben, bei dem nicht bei jedem Abschlag ein Gegentor in der Luft liegt.
5.

Für dasSommerloch und die Creativen... Ich hab da mal gewischt ;)
F95-leer.jpg

Mein Vorschlag:

1. Macht nicht nur im Zoo eine gute Figur
2. Lieber RWO und RWE statt (und so'n 'geht garnicht'-Stempel auf diesen roten F-Fleck)

Anhänge

• F95-leer.jpg
    F95-leer.jpg
    79.4 KB · Aufrufe: 544
Das Bild hier ist nicht offiziell,
aber morgen ist Saisoneröffnung... :-)
Jetzt bin ich doch wirklich am überlegen ob ich mir diesen Trainingsauftakt reinziehen soll ? Parkplätze..keine...Kein neues Trikot..keine interessanten Spieler.. neue Fanartikel.. Nöö...lange Wartezeiten bei den Getränken..aber was gegen Düsseldorf.. ich glaube ich komme mal vorbei..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben