Vorstopper
Landesliga
Anhang anzeigen 8851 Mahlzeit.. stelle es mal hier rein.. Die Nachbarstadt freut sich schon aufs Derby
Viel Feind', viel Ehr'

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 8851 Mahlzeit.. stelle es mal hier rein.. Die Nachbarstadt freut sich schon aufs Derby
Dafür kriegt man hier noch drei Likes? Seid ihr ja schon vier, die unser Vereinswappen nicht kennen. [emoji1]Welches Logos? Denkst du der MSV hat ein Patent auf Zebrastreifen?
Eishockeystadt.
Dank der Eishockeystadt.
Hatte ich heute morgen wohl die Augen noch nicht richtig auf.....!!!!Ist doch bearbeitet. Schau auf den Reifen.![]()
Ist doch bearbeitet. Schau auf den Reifen.![]()
Sorry für off-topic. Aber Eishockeystadt ist der Vorort auch schon lange nicht mehr. Spätestens seit sie im Driss-Dome spielen ist da auch gar nichts mehr. Aber das ist halt das Dorf. Egal ob Fottuna oder DEG, Anspruch und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander.
Aber wohnen kann man hier dennoch gut. Sie sollten nur einfach einsehen, dass sie Sport nicht können (OK, von mir aus dürfen sie weiter Tischtennis spielen)
Cool dass die Neuen zweimal die gleiche Rückennummer haben....,-) wir haben wohl nicht soviele Trikots....
Hoffentlich bald wieder ! Aufstieg trotz fehlender Fischbude !8. Weil es bei uns die leckersten Fischbrötchen gibt
Mein Vorschlag: Die einzigen Streifen bei den Fortunen sind Braun-Rot-Weiß, weil sie sich vor Angst vorm MSV in ihre Rot Weißen Unterbuxxen sch......!Für dasSommerloch und die Creativen... Ich hab da mal gewischt
Anhang anzeigen 8863
Mein Vorschlag:
1. Macht nicht nur im Zoo eine gute Figur
2. Lieber RWO und RWE statt (und so'n 'geht garnicht'-Stempel auf diesen roten F-Fleck)
Mein Vorschlag: Die einzigen Streifen bei den Fortunen sind Braun-Rot-Weiß, weil sie sich vor Angst vorm MSV in ihre Rot Weißen Unterbuxxen sch......!
Hätte mich auch gewundert das da einer von den " kreativ "drauf reagiertNein, ist nichts offizielles.
Nein, ist nichts offizielles.
Hätte mich auch gewundert das da einer von den " kreativ "drauf reagiert
Jetzt wird es spannend...sollte es wirklich offiziell sein.. gut gemachtDann fange schon mal an Dich zu wundern... :-)
Dann fange schon mal an Dich zu wundern... :-)
Jetzt wird es spannend...sollte es wirklich offiziell sein.. gut gemacht
Jetzt bin ich doch wirklich am überlegen ob ich mir diesen Trainingsauftakt reinziehen soll ? Parkplätze..keine...Kein neues Trikot..keine interessanten Spieler.. neue Fanartikel.. Nöö...lange Wartezeiten bei den Getränken..aber was gegen Düsseldorf.. ich glaube ich komme mal vorbei..Das Bild hier ist nicht offiziell,
aber morgen ist Saisoneröffnung... :-)